Parfüm.. Ja nein?

Lieber kein Parfum.

Frisch geduschte Männer mit dezentem Deo hab ich lieber, als Männer, die sich mit Parfum ihren eigenen Duft übersprühen (müssen).

Ganz furchtbar finde ich diese Aftershave Wolken... 🤢 Da bekomme ich davon tatsächlich Atemnot und Kopfschmerzen.

Lieber kein Parfum.

Frisch geduschte Männer mit dezentem Deo hab ich lieber, als Männer, die sich mit Parfum ihren eigenen Duft übersprühen (müssen).

Ganz furchtbar finde ich diese Aftershave Wolken... 🤢 Da bekomme ich davon tatsächlich Atemnot und Kopfschmerzen.
Es ist wie bei vielen anderen Sachen auch. Die Dosis macht das Gift. Im Falle des Duftes halt immer nur ein wenig und mir geht es zumindest so
Ab und an mal wechseln sonst nimmt
Man ganz leicht Zuviel, da man es selbst nicht mehr richt.

Soviele Frauen de gar ka Parfüm ned moegen ..
Ich werd des mit ohne Parfüm woi überdenken miassn...:oops::rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Chanel Anteus seit ewigen Zeiten da bekommt man aber nur mehr EDT und Deo Stick, Rasierwasser is nimmer aufzutreiben, Dior Fahrenheit fian Alltag und neuerdings das YSL Kouros. Rituals hab ich wieder aufgehört.
Meine Liebste mag die Gerüche gerne. Ich mags auch...na Logo.
Viktor und Rolf Spicebomb Dark Leather ist in der Warteschleife wenn was aus ist...

Ich bin ein Fan von einem guten Parfum. Egal ob an mir selbst oder an Frauen... aber wenn sich jemand darin badet, ist es zu viel.... es sollte dezent aber vorhanden sein meiner Meinung bzw. meinem Geschmack nach

Zurück
Oben