- Reaktionen
- 11.694
- Checks
- 9
Verwende ich tatsächlich seit mehr als 20 Jahren täglich, und weil es so gut riecht, verwendet es gelegentlich auch meine Frau und heimlich meine Tochter!>Joop Home
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verwende ich tatsächlich seit mehr als 20 Jahren täglich, und weil es so gut riecht, verwendet es gelegentlich auch meine Frau und heimlich meine Tochter!>Joop Home
Das kenn ich benutze auch von meinen mann Joop usw..Verwende ich tatsächlich seit mehr als 20 Jahren täglich, und weil es so gut riecht, verwendet es gelegentlich auch meine Frau und heimlich meine Tochter!
Früher hatte ich begonnen mit dem Joop Nightflight, das hat aber irgendwie, irgendwann bei mir seinen Glanz verloren und dann bin ich auf Home umgestiegen! Früher gab es das Home auch in 150ml, jetzt nur noch in 75ml.Das kenn ich benutze auch von meinen mann Joop usw..
Nein gibt es auch noch in der großen GrößeFrüher hatte ich begonnen mit dem Joop Nightflight, das hat aber irgendwie, irgendwann bei mir seinen Glanz verloren und dann bin ich auf Home umgestiegen! Früher gab es das Home auch in 150ml, jetzt nur noch in 75ml.
Ok, aber dann wahrscheinlich nicht überall, ich kaufe immer bei Douglas im Outlet!Nein gibt es auch noch in der großen Größe
Ah okiOk, aber dann wahrscheinlich nicht überall, ich kaufe immer bei Douglas im Outlet!
warum will man sich mit etwas ansprühen was so heisst?Erzeugnisse des Herrn Bruno Banani
Es ist wie bei vielen anderen Sachen auch. Die Dosis macht das Gift. Im Falle des Duftes halt immer nur ein wenig und mir geht es zumindest soLieber kein Parfum.
Frisch geduschte Männer mit dezentem Deo hab ich lieber, als Männer, die sich mit Parfum ihren eigenen Duft übersprühen (müssen).
Ganz furchtbar finde ich diese Aftershave Wolken... Da bekomme ich davon tatsächlich Atemnot und Kopfschmerzen.
War klar, das sowas kommt bei euch Banausen! I kann nix dafür, das der Heini so heisst!warum will man sich mit etwas ansprühen was so heisst?
banani
Ich nehme Joop Home
Ich liebe es
Ja ich auchIch liebe es
Vielleicht verwendet er einen Raumspray?Bitte, das heißt Joop Homme