Parfüm.. Ja nein?

auch ein dezentes brunzeln in der hose, soll frau beim mann mögen, wird behauptet ... :schulterzuck:

einst, als der mann vom land sich noch in der krachledernen zeigte, war dies ohnehin unvermeidbar ... :lehrer:

Ich benutze meist zadig & voltaire This is him und bis jetzt nur positive Rückmeldung erhalten. Generell mag ich so Zedrige und fruchtige Düfte an mir sehr gerne.

Bei Frauen mag ich es ebenso dezent frisch und leicht duftend. Orientalische Düfte finde ich zwar vom Duft her für einen Moment echt interessant, wird mir aber auf Dauer zu viel.

Berufsbedingt da ich oft stundenlang den Geruch von moder Öl Gas oder Ruß in der Nase hab lieb ich es was anderes als das zu riechen, und finde deswegen gutes Parfüm an Frauen toll. Und Frau selbst riechen kann man dann gegebenfalls ja sowieso anderweitig bei gefallen 🤷‍♂️😃

Dezent ja. Aber bitte nicht in Parfum baden. Ich mag es nicht, wenn ich nach dem Vögeln nach dem Parfum rieche...
Und ganz schlimm: wenn der Intimbereich parfümiert ist 😅
Ich mein was soll das? Da kann ich gleich über eine Axe Dose lecken...

Dezent ja. Aber bitte nicht in Parfum baden. Ich mag es nicht, wenn ich nach dem Vögeln nach dem Parfum rieche...
Und ganz schlimm: wenn der Intimbereich parfümiert ist 😅
Ich mein was soll das? Da kann ich gleich über eine Axe Dose lecken...
Bei Axe würd ich schon vorher das Weite suchen :verwirrt:

Duft muss sein !!
Ich bevorzuge
Terre von Hermes
Tue Chanbon von Chanel
Allure von Chanel
Und Prada Luna Rossa

An Ihr kein spezieller Duft muss halt zu Frau passen

allein ob all der grenzdebilen werbungen der markenparfüms, verweigere ich die verwendung selbiger standhaft ... :up:

Zurück
Oben