Parfüm.. Ja nein?

Es kommt auf den Duft an …

Es gibt schon Parfums, die ich nicht mag - sei es an mir oder an ihm…

Es gibt tatsächlich Herrendüfte, die ich richtig grausig find (schwere Düfte zb… oder welche, die mich an Toilettenspray erinnern) … da will ich gar ned in der Nähe des Mannes sein

Ich benutze mal öfter, mal seltener Parfum:
Chance von Chanel
Light Blue von D&G
was von Lancome, Valentino ..

Es kommt auf den Duft an …

Es gibt schon Parfums, die ich nicht mag - sei es an mir oder an ihm…

Es gibt tatsächlich Herrendüfte, die ich richtig grausig find (schwere Düfte zb… oder welche, die mich an Toilettenspray erinnern) … da will ich gar ned in der Nähe des Mannes sein

Ich benutze mal öfter, mal seltener Parfum:
Chance von Chanel
Light Blue von D&G
was von Lancome, Valentino ..
Valentino hat auch gute Düfte

Ich mag die Damen nur natur (Wasser, Seife und geruchloses Deo genügt.
Wenn ich sie nicht riechen kann, wird das nichts. Außerdem bekomme ich sonst sehr schnell Kopfweh…
Aber eh wurscht, ich hab meine ohnehin gefunden…

Ok ich kann tatsächlich gar nicht ohne
Ich mag sie am liebsten ganz ohne kenne aber ihre Düfte die sie selten und glücklicherweise sehr dezent trägt. Einen gibt's nicht mehr und den neuen haben wir gemeinsam gewählt und ich selbst würde niemals etwas auftragen und verwende nur duftneutrale Deos und (Rasier)Seifen. Shampoo brauche ich keines.

Zuletzt bearbeitet:
A sonores Röhren...des kau scho was...
Da kinnan Balztänze ned midhoitn... :rofl:
I find' den geil.. 😆

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben