Parfüm.. Ja nein?

Als jemand der mega reizempfindlich ist, ist für mich weniger eindeutig mehr.

Mein Mann verwendet generell nur sehr sanfte Pflegemittel, die ich alle gut riechen kann. Parfum trägt er selten und ganz gering dosiert, lieb ich an guten Tagen, an schlechten Tagen wird mir davon übel 🤷🏼‍♀️

NEIN!
Ich verwende wenn dann nur Deo. Jeder Mensch hat seinen Eigengeruch. Nicht jeder mag ihn. Diejenigen welche den Geruch aber mögen passen (von der Genetik) gut zusammen. Meiner Meinung nach täuschen Parfüms andere Gerüche vor. Ich hab es oft schon erlebt, dass nur durch das Parfum bei meinem Gegenüber ein ungutes Gefühl entstanden ist.

Kein Parfum, kein Deo, verträgt meine Haut und Nase nicht.
Lieber 2x täglich duschen mit dezentem, wenig Duschgel(Zitrusfrüchte), als nach irgend ana Litfaßsäulenwerbung stinken.
Und gottseidank ist meine Freundin der gleichen Meinung.
Vor allem - im Kasten liegen soviel Mottenkugeln, da würde jeder zusätzliche Duft nur Gestank verursachen.

Kein Parfum, kein Deo, verträgt meine Haut und Nase nicht.
Lieber 2x täglich duschen mit dezentem, wenig Duschgel(Zitrusfrüchte), als nach irgend ana Litfaßsäulenwerbung stinken.
Und gottseidank ist meine Freundin der gleichen Meinung.
Vor allem - im Kasten liegen soviel Mottenkugeln, da würde jeder zusätzliche Duft nur Gestank verursachen.
Zweimal duschen 😬
Wie geht's deiner Haut dabei?

Jedes Parfum, auch wenn es das gleiche Produkt ist, riecht von Person zur Person anders.
Mein Favorit für spezielle Anlässe ist Poison von Dior. Für den Alltag nehme ich gerne das Le Bain von Joop.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben