Intimbehaarung ja oder nein

Ist es komisch wenn man mit intimbehaarung in die Sauna geht oder auch im Schwimmbad duscht ???

• Umfrageteilnehmer
    146
In die Sauna kann jeder gehen wie er will, denn dort geht es um das Relaxen und Wellnessen und um nichts sonst. Beim Sex vor allem beim Oralsex finde ich persönlich Intimbehaarung störend und zwar bei allen Beteiligten. Ein geschlucktes Haar im Gaumen ist furchtbar, sorry. 😜

Ein geschlucktes Haar im Gaumen ist furchtbar, sorry. 😜
Naja. Es kann vorkommen. Aber ich habe einen riesigen Vorteil: Auf meinem Schwanz wächst kein Fell. Am Sack mag ich Lutschen ohnehin nicht sehr. Übrigens wächst seltsamerweise auch bei meiner Frau kein Haar dort, wo sie gerne geleckt wird :unsure:

Loch... Schwanz und Sack sind bei mir glatt.
Und andere die ich liebe, sind es auch...
Mag keine Haare beim lecken und Blasen.

Wieso sollte es komisch sein. Jeder wie er es mag, Hautpsache gepflegt.
Gibt ja gott sei dank keine Vorschriften mit welcher Frisur man in die Sauna darf.
Is ja auch spannender zu sehen, was für Ideen und Variationen es gibt. ;-)

Jeder so wie Er es mag!!!
Wo bei Ich ein riesiger dichter Busch schon NIE
schön fand, Ich aber persönlich.

ich mag am liebsten eine blank rasierte muschi. die rasur kann man doch ins vorspiel einbeziehen. wenn dann noch grosse schamlippen und ein geiler venshügel da sind und der kitzler frech hervorschaut...... . mann was willst du mehr. bin schon seit meinem 14.lebensjahr rasiert (heute 62). gönne mir manchmal eine rasur von einer SDL, aber die wenigsten können das richtig.

In die Sauna kann jeder gehen wie er will, denn dort geht es um das Relaxen und Wellnessen und um nichts sonst. Beim Sex vor allem beim Oralsex finde ich persönlich Intimbehaarung störend und zwar bei allen Beteiligten. Ein geschlucktes Haar im Gaumen ist furchtbar, sorry. 😜
Dafür reicht trimmen oder teilrasur auch

Zurück
Oben