- Reaktionen
- 293
Ganz genau - das sehe ich auch so!dann ist es doch genauso komisch wenn eine erwachsene Frau keine Haare hat!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz genau - das sehe ich auch so!dann ist es doch genauso komisch wenn eine erwachsene Frau keine Haare hat!
das wäre geil dich mal persönlich kennen zu lernenGanz genau - das sehe ich auch so!
Und in Wirklichkeit interessiert es einfach keinen.
Ist auch wunderschön wenn Frauen behaart sindAktuell dürfen die haare wieder wachsen.
Ich sehe dass auch soVöllig egal, was "in" ist
Du musst dich wohl fühlen in deinem Körper.
Und falls du dir so unsicher bist, kannst du ja für's erste mal nur ein bisschen trimmen und dann schauen ob's dir damit besser geht![]()
ich bin absolut dafür. War aber nicht immer so. Heute finde ich eine behaarte Frau extrem Attraktiv. Zum Glück kommt die Zeit wieder.Kommt es sehr komisch rüber wenn man als Mann mit 26 intimbehaarung hat und alle es sehen können in der Sauna oder auch beim Duschen oder auch beim FKK Baden ??
Was ist heute Inn von der Körperbehaarung und was nicht ???
Das ist erschreckend zu lesen! Bin echt traurig über diese Denkweise, mir tun die Frauen da echt leid! Ich finde nichts schöneres wie eine ausgeprägte weibliche Vagina. Nichts steht in meinen Augen für mehr "Weib" als das. Die Schamhaare gehören für mich da auch dazu.Ein lieber Freund von mir, ist "Schönheitschirurg"
Meine Frage, was ist jetzt so dein Hauptgeschäft?
Keine Brüste
Keine Gesicht
Keine Lippen
Keine Nase
Nein Korrekturen der Vagina!
Seit dem sich "jede" Frau die Schamhaare abrasiert, werden halt Einblicke auf die Anatomie der Vagina sichtbar.
Und da schließlich jede Frau in den Augen des Mannes die Vagina eines kleinen Mädchens haben muss,
wird da herumgeschnippelt bis zum geht nicht mehr.
Frauen lassen sich die Klitoris verkleinern(!!!!) da sie so "unschön" vorsteht.
Für ihn ein gutes Geschäft, die Sinnhaftigkeit bleibt wohl offen.