Intimbehaarung ja oder nein

Ist es komisch wenn man mit intimbehaarung in die Sauna geht oder auch im Schwimmbad duscht ???

• Umfrageteilnehmer
    192
Also ich denke es muss einfach passen eine glatte pussy is mega schön zu lecken aber naturwuchs hat auch was wenn es zur person passt alles hat seine Vorteile :love::lalala:

ich lernte meine frau als lehrling-auszubildene kennen--mit 16 habe ich sie zur frau gemacht wow was hatte sie eine mumu-behaarung---im sommer mussten die seiten rasiert werden die haare kamen am bikini raus. was war es gerl erotisch wenn sie in der sonne lag am bärchen die wasser tropfen glitzerten---dann kam die mode aus usa erst teilrasur dann alles weg und die mumu und das bermudadreieck wie bei einen teen---hat auch seinen erotischen faktor man kann ihren kitzler sehen wenn sie die beinchen spreitzt.

Völlig egal, was "in" ist
Du musst dich wohl fühlen in deinem Körper.
Und falls du dir so unsicher bist, kannst du ja für's erste mal nur ein bisschen trimmen und dann schauen ob's dir damit besser geht 🤷‍♀️
Ich sehe dass auch so
Du musst dich dabei wohlfühlen - und ich glaube es wird dich keiner in der Sauna wegen deiner Intimbehaarung kritisieren.

Ich find beides ok so lange es optisch ansprechend und gepflegt ist :)

Hi, also ich finde ja jegliche Behaarung unterhalb der Augenbrauen überflüssig 😃. Aber es wäre für mich auch kein Problem, solange es nicht aussieht, wie beim Räuber Hotzenplotz. In der Sauna stelle ich aber immer öfter fest, dass die meisten “Älteren“ (wie ich) oft blank, aber die Jüngeren scheinbar wieder die Haare offen tragen, auch unter den Armen… Zeiten ändern sich.

Jeder, wie ers mag☺️

Bei Männern gefällt es mir schön blank (auch am Arsch.....,) bei Frauen mag ich eigentlich beides 😉

Kommt es sehr komisch rüber wenn man als Mann mit 26 intimbehaarung hat und alle es sehen können in der Sauna oder auch beim Duschen oder auch beim FKK Baden ??
Was ist heute Inn von der Körperbehaarung und was nicht ???
ich bin absolut dafür. War aber nicht immer so. Heute finde ich eine behaarte Frau extrem Attraktiv. Zum Glück kommt die Zeit wieder.

Ich persönlich bin auch ab und an behaart, am Anfang war es mir unangenehm mich so nackt zu zeigen, heute erfüllt es mich mit einem gewissen Stolz.

Ein lieber Freund von mir, ist "Schönheitschirurg"

Meine Frage, was ist jetzt so dein Hauptgeschäft?
Keine Brüste
Keine Gesicht
Keine Lippen
Keine Nase

Nein Korrekturen der Vagina!
Seit dem sich "jede" Frau die Schamhaare abrasiert, werden halt Einblicke auf die Anatomie der Vagina sichtbar.
Und da schließlich jede Frau in den Augen des Mannes die Vagina eines kleinen Mädchens haben muss,
wird da herumgeschnippelt bis zum geht nicht mehr.
Frauen lassen sich die Klitoris verkleinern(!!!!) da sie so "unschön" vorsteht.

Für ihn ein gutes Geschäft, die Sinnhaftigkeit bleibt wohl offen.
Das ist erschreckend zu lesen! Bin echt traurig über diese Denkweise, mir tun die Frauen da echt leid! Ich finde nichts schöneres wie eine ausgeprägte weibliche Vagina. Nichts steht in meinen Augen für mehr "Weib" als das. Die Schamhaare gehören für mich da auch dazu.

Teilweise, und dazu steh ich, find ich den Gedanken das eine erwachsene Frau "die Vagina eines kleinen Mädchens haben muss" völlig krank und pädophil.

Zurück
Oben