- Reaktionen
- 38.214
- Checks
- 46
Sicha, je größer das Ei desto höher die TrefferquoteDu bist ja noch viel schlimmer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sicha, je größer das Ei desto höher die TrefferquoteDu bist ja noch viel schlimmer
He des war a frage von ihmSicha, je größer das Ei desto höher die Trefferquote
Somit mal eine Frage beantwortet. WeiterHe des war a frage von ihm
Du host a Spatzi a?
Na dann - kannst drüben auch spielen.gehhh hiaz nehmts ma net scho um 10e auf an montag mei Spielzeug weg
Geh bitte. Nö deswegen net.Wegen Schuleschwänzens?
Faul sein und sich selbst kopieren wird mühselig. Wenn wollen wir ja gemeinsam lästern und nicht in drei Threads.Er hat einen dritten Thread auch erstellt bei den erotischen Geschichten
i bin eh scho leicht verwirrt und was nimma wo i hin rennen soll bei 3 threadsNa dann - kannst drüben auch spielen.
Na, sei eh allen vergönnt......ich find´s ja einmal auch lustig.
Aber der gleiche Witz überall, der rennt schöner in einem.
Geh bitte. Nö deswegen net.
Auch die Bübchen und Mädchen, vielleicht mit Corona-positiv daheim, dürfen spielen. Das passt schon
Deswegen:
Faul sein und sich selbst kopieren wird mühselig. Wenn wollen wir ja gemeinsam lästern und nicht in drei Threads.
Purer Eigennutz.
oida i hob OLLE beantwortet, du fauler sackSomit mal eine Frage beantwortet. Weiter
spazi... spielraum... spatzi hab i nur in gummiversionDu host a Spatzi a?
Nagottseidank...Schweiß abwischspazi... spielraum... spatzi hab i nur in gummiversion
In Verbindung mit Deinem Ava klingt das fast nach unanständigem Angebot.Suche nach ein paar vernünftigen ausführlichen Antworten zum Thema Eier
versuch es mal in Kontaktanzeigen. Jedes Bundesland einzeln. Dort gibt es genug Treffer in die Eier
Sei net so faul und kopiers einfach hin und heri bin eh scho leicht verwirrt und was nimma wo i hin rennen soll bei 3 threads
hast schiss dass ich an schwanz haben könnt...Nagottseidank...Schweiß abwisch
na vl. hilft ihm da @Mitglied #546810 weiter als eierexperteIn Verbindung mit Deinem Ava klingt das fast nach unanständigem Angebot.
Aufpassen gell!
San de Schuitan breada wia da Oasch?hast schiss dass ich an schwanz haben könnt...
vasteh scho... des liegt an meine breiten schulter, de wirken so maskulin
kein Ding. Helfe doch gerne. Wobei ich gerne mal mit Skischuhe mich beteiligen würde. Natürlich nur aus Rührei Wissentschaftliche Aspektena vl. hilft ihm da @Mitglied #546810 weiter als eierexperte
mei oasch is hoib afrika und meine schuitan is russlandSan de Schuitan breada wia da Oasch?
Afrika Nord - Süd ?mei oasch is hoib afrika und meine schuitan is russland