- Reaktionen
- 82.669
- Checks
- 36
aber nur EINEN!Der Mann der beides aus eigener leiblicher erfahrung sagen kann, lad ich auf an kaffee ein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aber nur EINEN!Der Mann der beides aus eigener leiblicher erfahrung sagen kann, lad ich auf an kaffee ein
Den kann man Fragen wie das mit einem Tritt in die Eier so ist.Sebastian Kurz würde sicher eine Umfrage bei Sabine Beinschab in Auftrag geben.
Wenns intressant is, gern auch 2aber nur EINEN!
Er ignoriert dich komplett, der macht mit dir was er will
I bins jo gwohntEr ignoriert dich komplett, der macht mit dir was er will
GfrastsacklBist du da chef?
Der in da Hosn ?Liegt am schiachn oasch
Hinten. Ned vorn ba meine eierDer in da Hosn ?
Von mir aus auch EierHerr bitte schmeiß Hirn vom Himmel oder Steine ...
Der sucht seine Eier doch selbst nochDen kann man Fragen wie das mit einem Tritt in die Eier so ist.
Schau mir gern schiache Ärsche an............. war ein tolles FotoLiegt am schiachn oasch
Wiavü host denn...EierHinten. Ned vorn ba meine eier
Muss i mal meinen gynäkologen fragenWiavü Host denn...Eier
Faule wenn dann schonVon mir aus auch Eier
Daun wärst jo des ideale Versuchskaninchen um alle seine Fragen praxisnah zu beantworten ...Muss i mal meinen gynäkologen fragen
Mit 400.000 kommt a frau zur welt... wieviele ich schon verbraten hab, weiß i ned
A bissl a spazi wird scho nu do sei
..Oda Straußeneier aus GipsFaule wenn dann schon
Du bist ja noch viel schlimmer..Oda Straußeneier aus Gips
Meine Eierstöcke haben sich grad eingeringelt und den rückzug angetreten. Bin vorzeitig im wechselDaun wärst jo des ideale Versuchskaninchen um alle seine Fragen praxisnah zu beantworten ...
Wurscht waun oams hi wiad...nemma hoit des nexte