Eiertritt

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo,

gibts hier frauen die auf sowas stehen?
würd das gerne mal ausprobieren wenn ich eine partnerin dafür finden würde.

mfg
kane

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
und was genau meinst damit ???????????
:fragezeichen: :fragezeichen:

Das is ein Fetisch, auch bekannt als "Ballbusting". Wennst das bei Google eingibts bekommst eh n Haufn Meldungen dazu. Ich schätz mal den meisten Männer die diesen Fetisch hängen gefällt die Erniedrigung und der Schmerz den sie verspüren. Aber Google ist da sicher schlauer :)

@TheAmericanKane : Wenn du das ausprobieren willst dann geh halt mal zu einer Professionellen(oder eher Domina? weiß nicht ob sie sowas machen?) und frag ob sie "Ballbusting" macht.. jedoch wär ich da a bissl vorsichtig weil wenn die dich gscheit erwischt können sicher bleibende Schäden daraus resultieren. Also ich denk mir wenn, dann sollte diejenige die das macht nicht mit voller Wucht durchziehen weil sonst schauts schlecht für dich aus :D

hallo,

mfg
kane
Also außer der Schulzeit fallt ma dazu ad hoc ned wirkli was ein.
Auch wenn du dafür ´ne Frau suchst (wobei ich dir hierbei den Gedanken an "minderes Kraftpotential" unterstellen mag ;) ), denke ich doch, dass Frauen durch die Bank eher auf sonore Stimmlagen beim Mann "abfahren", wodurch sich mir die einzige Sinnhaftigkeit deines Wunsches wiederum meinem Verständnis entzieht und ich dir daher nur raten kann:
steh zur tiefen Stimme und erspar dir die Schmerzen einer derartigen Handlung/Tat :cool:

Sei .... -in deinem Fall eben- Bleib ein Mann !:daumen:

Aus gesundheitlicher Sicht würd ich das lassen!

Mein Opa hat erzählt, dass er als Kind einen heftigen Schlag auf einen Hoden bekam. Er hat sich nichts dabei gedacht.
Jetzt mit 80 Jahren ist er in Behandlung, weil der eine Hoden auf Riesengröße anschwillt und die Ärzte sagen, das kann von damals sein!

Also ich würds lassen um spätere Probleme zu vermeiden!

Mein Opa hat erzählt, dass er als Kind einen heftigen Schlag auf einen Hoden bekam. Er hat sich nichts dabei gedacht.
Jetzt mit 80 Jahren ist er in Behandlung, weil der eine Hoden auf Riesengröße anschwillt und die Ärzte sagen, das kann von damals sein!
Das glaube ich nicht ganz, denn dann müssten hunderte SM-ler in Dauerbehandlung sein!
Dort ist das was man so in Videos sieht scheinbar nicht ganz unüblich.

Ich persönlich kanns mir zwar auch nicht toll vorstellen aber wer weiß wie TheAmericanKane das empfindet!

Als Fußballer, der oft genug unsanfte Schmerzen im Hodenbereich verursacht bekommt, kann ich über so eine Vorliebe bei aller Toleranz wirklich nur den Kopf schütteln... :mrgreen:

Unzählige Bälle oder Noppenschuhe bekam ich in fast 30 Jahren Kickerei schon rein...schön war's kein einziges Mal. :D

Allein der Gedanke daran treibt einen die Tränen in die Augen :fragezeichen:

Aber jedem das seine und mir das Meiste

LG F

Glaub mir, das ist auch schon bei Weltmeisterschaften oft passiert.

Leider net mir. :D
Erst mag er das Ballbusting nicht und dann bedauert er es! :mrgreen: Schwer verständlich! :mrgreen: Bei einer Weltmeisterschaft hätte es Dir gefallen? :mrgreen:

Dann lass Dir doch vielleicht bei der nächsten, wenn Du zu Hause vorm Fernseher stehst, einfach mal von Deiner Partnerin in die Eier treten! :mrgreen:

Dann hattest Du es mal bei einer Weltmeisterschaft! :mrgreen:

Das Erlebnis hatte ich auch schon beim Fussball. Und es war immer ein Scheißgefühl. Einen Orgasmus bekam ich auch dann nicht, wenn der Schmerz nachließ. Von daher kann ich den Wunsch nicht verstehen! Aber wer drauf steht, der . . .

hallo,

also zu einer professionellen zu gehen wär mir das geld nicht wert um das mal auszuprobieren. meiner letzten freundin hab ich es zwar erzählt aber die hat sich nie getraut, naja, vielleicht bei der nächsten ;)

und noch zum sport: ich möchte wirklich nicht das die frau wie oli kahn anlauf nimmt und dann mit voller wucht reintritt so das der ball (die bälle) über das halbe spielfeld fliegt. will das wirklich nur in einer sehr leichten form, hab ja nicht vor irgendwas dabei kaputt zu machen. das wäre weder für sie und noch viel weniger für mich lustig.

mfg
kane

Erst mag er das Ballbusting nicht und dann bedauert er es! :mrgreen: Schwer verständlich! :mrgreen: Bei einer Weltmeisterschaft hätte es Dir gefallen? :mrgreen:

Das Ballbusting weniger, aber daß ich Spieler bei der Weltmeisterschaft wäre. ;)

Da hätte ich einen Eiertritt schon ertragen, zwar ohne Orgasmus, aber im nächsten Nobelpuff, finanziert durch die Spielergage, lässt sich das seelisch verarbeiten. :mrgreen:

ich möchte wirklich nicht das die frau wie oli kahn anlauf nimmt und dann mit voller wucht reintritt . . .
So isses auch nicht gemeint gewesen! :mrgreen: Beim Fussballspielen bekommt man nicht sehr oft den Fuss in die Genitalien, sondern eher den Ball. Aber das zieht auch ordentlich, nimmt Dir die Luft und läßt Dich am Boden liegen.

Von "geiles Gefühl" habe ich da nie was gespürt!

. . . aber daß ich Spieler bei der Weltmeisterschaft wäre. ;)

Da hätte ich einen Eiertritt schon ertragen, zwar ohne Orgasmus, aber im nächsten Nobelpuff, finanziert durch die Spielergage, lässt sich das seelisch verarbeiten. :mrgreen:
Ach nee!? :mrgreen: Nach dem Eiertritt in den Nobelpuff, um sich dort ordentlich zu blamieren, weil nach dem Eiertritt erst mal eine Zeit lang ausser Schmerzen keine Empfindungen vorhanden sind! :mrgreen:

Aber ich gebe zu, so süße, nackte Tatsachen lassen schneller vergessen! :mrgreen:

Trotzdem kann ich auf Ballbusting in jeder Form verzichten!

hallo,

mfg
kane

Viel Glück bei der Suche - Frauen mit Eiern sind relativ selten (Morjeen Benno - hab´ gesehen, dass Du als 2.-bester absichtlicher Missversteher, Deinen Senf bereits deponiert hast.).

Weis nicht ob das wirklich so geil ist, eine in die Eier zu bekommen. Aus meiner Schulzeit, kenne ich dies nur mit eher Unangenehmigkeit.
Also kann mir auch vorstellen, daß es nicht gerade gesundheitlich unbekdenklich sein kann. Weiters kann ich mir vorstellen, das er sicherlich gleich wieder zusammenfällt, wenn ich eine in die Eier bekomme

Der Threadersteller hat es doch bereits einmal betont das er nicht brutales zuschlagen sucht!!

Es gibt viele Männer die auf etwas kräftigeres quetschen ihrer Hoden stehen.
Solange das in einem Bereich bleibt wo es gerade noch erträglich ist kann das sicherlich für den einen oder anderen durchaus reizvoll sein!

Zurück
Oben