Eiertritt

Also ich hab' es so verstanden, daß er sich breitbeinig hinlegen will und sie nimmt 10 Meter Anlauf und...weiter will ich jetzt gar nicht denken. :mrgreen:

Also ich hab' es so verstanden, daß er sich breitbeinig hinlegen will und sie nimmt 10 Meter Anlauf und...weiter will ich jetzt gar nicht denken. :mrgreen:

Der da, hats anscheinend net so richtig verstanden.....

jetzt auch amal mein senf dazugeben will.

also i glaub dass "TheAmericanKane " es someint

dass er z.b. mit gespreizten beinen daliegt, oder steht oder kniet und sie einfach mal mit oder ohne schuhe ein paar gezielte, mehr oder weniger feste tritte zw seine beine plaziert.

Kann i nur empfehlen. bin ein großer liebhaber dieser praktik und lebe sie auch sehr gerne aus. mal sanfter mal fester, aber dann eigentlich immer so vom empfinden her an der grenze. ist nahezu ein himmlisches gefühl. Vielleicht noch gefesselt und mit verbundenen augen, dann nicht zu wissen wann der nächste tritt kommt. mmmmmmmmm sag ich da nur

Wenn es Dir spaß macht freut es mich, ich kann da nur für mich reden, ich bin im Hodenbereich eher sehr empflindlich, deshalb würde ich auch "sanfte Schläge" als eher unangenehm und sehr schmerzhaft empfinden.
Aber jeder mach das was er für angenehm und für geil empfindet..... :daumen:

es geht um Dominanz und Macht, es ist schon sehr fein,
ich steh auch absolut drauf..rrrrr...
hatte auch 4 Jahre eine Affaire mit ner Frau die das auch mochte.
Mir würds nur was geben, wenn ich weiß, dass eine Frau
wirklich gern zutritt.

das ist klar. interessant ist das ganze erst wenn es die frau gerne macht und auch spaß dabei hat. desweiteren sollte sie es sich auch traun und ned angst davor haben etwas kaputt zu machen, denn bei normalem und etwas festerem gebrauch kann gar nichts passieren.

meine partnerin hat spaß daran, großen sogar und lebt es auch aus.
und ja es geht dabei eigentlich nur um macht und ausgeliefert sein.

so, ich melde mich jetzt mal nach langer pause zurück.

wie es oben beschrieben wurde kommt der sache schon ganz nahe. sollten halt leichte tritte mit fuß oder knie sein. wär schön wenn ich dochnoch eine frau dafür finden würde. ist ja leider nicht so leicht ohne dafür zu zahlen.

hoff es findet sich noch eine die das aus reiner freude machen würde ;)

mfg
kane

mach eine in der disco mit n griff an die titten an, dann macht sie es garantiert umsonst! :D

auf die idee bin ich auch schon gekommen aber irgendwie bin ich dafür zu sehr gentleman und auch zu schüchtern :roll:

mach eine in der disco mit n griff an die titten an, dann macht sie es garantiert umsonst! :D

das kann auch schief gehen, eventuell braucht er dann einen Zahnarzt und hat immer noch keinen Tritt bekommen!

Ich könnt mir vorstellen, dass es schwierig wird, eine willige Dame dafür zu finden.

@TheAmericanKane
darf man Fragen ob du deine zukünftige Familienplanung auch entgültig abgeschlossen hast?
Ich mein so ein Tritt wird sicher seine Folgen haben aber jedem das seine und wünsch dir bei deiner Suche viel Glück. :daumen:

hallo homey,

zu punkt 1.: nein ist sie nicht aber ich will es ja auch nur leicht und zu punkt 2. danke sehr, vielleicht hab ich ja hier erfolg mit dem suchen ;)

Allein der Gedanke daran läßt mein Gemächt schmerzen :shock:
Trotzdem viel Glück bei der suche:daumen:

@MrHollyWood Und was haben Frauen in ihren Eierstöcken?:mrgreen:

Naja des Mannes Popschal-Hauen find ich gut....und erregend. Auch noch andere Spielarten des SM. Aber dem Mann oder Partner "in die Eier treten" weil es ihn erregt geht über meine Schmerzgrenze hinaus. Das würde ich nicht machen. Vieles andere ok und bin auch gegenüber Neuem sehr aufgeschlossen aber das geht mir doch eindeutig zu weit. :roll:

Hallo erstmal

Kann i nur empfehlen. bin ein großer liebhaber dieser praktik und lebe sie auch sehr gerne aus. mal sanfter mal fester, aber dann eigentlich immer so vom empfinden her an der grenze. ist nahezu ein himmlisches gefühl. Vielleicht noch gefesselt und mit verbundenen augen, dann nicht zu wissen wann der nächste tritt kommt. mmmmmmmmm sag ich da nur

das ist klar. interessant ist das ganze erst wenn es die frau gerne macht und auch spaß dabei hat. desweiteren sollte sie es sich auch traun und ned angst davor haben etwas kaputt zu machen, denn bei normalem und etwas festerem gebrauch kann gar nichts passieren.

meine partnerin hat spaß daran, großen sogar und lebt es auch aus.
und ja es geht dabei eigentlich nur um macht und ausgeliefert sein.

Hast du nicht angst das deine Partnerin einmal zu fest tritt? Einen Fußtritt so zu dosieren, das es noch geil ist oder das bleibende Schäden entstehen, stell ich mir jetzt nicht so leicht vor. Spürst du den Schmerz eigentlich noch länger z.B. am nächsten Tag oder nur kurz nach dem Tritt?

Ich muss zugeben die Vorstellung erregt auch mich sehr. Aber die richtige Partnerin zu finden die das auch geil findet ist wirklich nicht so leicht.

mfg
Andy77

Zurück
Oben