- Reaktionen
- 19.734
- Checks
- 10
das hab ich verstandenFast !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das hab ich verstandenFast !
Also ich hab' es so verstanden, daß er sich breitbeinig hinlegen will und sie nimmt 10 Meter Anlauf und...weiter will ich jetzt gar nicht denken.
Jo, scheint so!Der da, hats anscheinend net so richtig verstanden.....
Nebenwirkungen wie Nierenquetschung und blaue Augenmach eine in der disco mit n griff an die titten an, dann macht sie es garantiert umsonst!
mach eine in der disco mit n griff an die titten an, dann macht sie es garantiert umsonst!
hallo,
gibts hier frauen die auf sowas stehen?
würd das gerne mal ausprobieren wenn ich eine partnerin dafür finden würde.
mfg
kane
Kann i nur empfehlen. bin ein großer liebhaber dieser praktik und lebe sie auch sehr gerne aus. mal sanfter mal fester, aber dann eigentlich immer so vom empfinden her an der grenze. ist nahezu ein himmlisches gefühl. Vielleicht noch gefesselt und mit verbundenen augen, dann nicht zu wissen wann der nächste tritt kommt. mmmmmmmmm sag ich da nur
das ist klar. interessant ist das ganze erst wenn es die frau gerne macht und auch spaß dabei hat. desweiteren sollte sie es sich auch traun und ned angst davor haben etwas kaputt zu machen, denn bei normalem und etwas festerem gebrauch kann gar nichts passieren.
meine partnerin hat spaß daran, großen sogar und lebt es auch aus.
und ja es geht dabei eigentlich nur um macht und ausgeliefert sein.