Eiertritt

Hi,

bei aller Toleranz sehe ich in Sachen "Eiertritt" immer die Gefahr von bleibenden Schäden, die auch nicht reaparabel sind. Ich kann mir nun garnicht vorstellen, dass die Lust auf diese Praktik so überwiegt und eine mögliche Sterilität des betreffenden Mannes in den Hintergrund gestellt wird???:confused:

Nun ja, jeder mag so seine Vorstellungen in Sachen erotische Spielchen haben, ich auch. Dennoch bin ich immer darauf bedacht, keine körperlichen Schäden zu verursachen/ herbeizuführen.

LG, Lady Gitte!

@ andy

ja ich kann mir sicher sein, dass sie es so sosieren kann. immerhin sind wir auch schon längers zusammen, das vertrauen ist da und ihr gefühl auch. also da keine sorge.

und naja es schmerzt nicht so extrem also das habt ihr siche randers im kopf als es ist. es ist einfach geil. einfach ausprobieren. Aber das wirklich nur mit einer frau derdu ganz vertraust.

@ lady_gitte

also keine sorgen passieren tut hier nichts. Der Hoden hält mehr aus als ihm viele menschen zutrauen. hab in meinem freundeskreis einen sehr guten arzt mit dem ich über risiken und dergleichen mal geredet habe. Also solange Frau nicht mit volle wucht zutritt - aller Selbstverteidigung - kann nix passieren.

so don't worry Try.

@ andy

ja ich kann mir sicher sein, dass sie es so sosieren kann. immerhin sind wir auch schon längers zusammen, das vertrauen ist da und ihr gefühl auch. also da keine sorge.

und naja es schmerzt nicht so extrem also das habt ihr siche randers im kopf als es ist. es ist einfach geil. einfach ausprobieren. Aber das wirklich nur mit einer frau derdu ganz vertraust.

@ lady_gitte

also keine sorgen passieren tut hier nichts. Der Hoden hält mehr aus als ihm viele menschen zutrauen. hab in meinem freundeskreis einen sehr guten arzt mit dem ich über risiken und dergleichen mal geredet habe. Also solange Frau nicht mit volle wucht zutritt - aller Selbstverteidigung - kann nix passieren.

so don't worry Try.
das kann man so auch nicht verallgemeinern da jeder menschliche Köper anders reagiert der eine hält mehr aus andere wiederum nicht.

@ homey

das ist schon klar. aber ich sag dazu einfach ausprobieren.
Sanft anfangen und dann einfach steigern. Ich glaube dass jeder
mann schon genau spürt inwieweit es ihm noch guttut
und es für ihn geil ist oder ab wann es zuweit geht.

und wer es nicht probiert oder probiert hat, kann schwer
darüber urteilen oder?

@ sissisfranzl

du weist ganz genau we ich es gemeint habe.
und naja wennst magst darfst s meinetwegen jetzt probieren.

@ sissisfranzl

du weist ganz genau we ich es gemeint habe.
und naja wennst magst darfst s meinetwegen jetzt probieren.

ich kann (darf) auch gegen etwas sein ohne es probiert zu haben

was ich nicht sollte/dürfte/müsste/.....wäre menschen die solches wollen verächtlich zu machen oder zu verspotten oder ähnliches und umgekehrt

tu ich aber nicht (hast du auch nicht behauptet ich weiss :daumen: )

:mrgreen: aber es passte wieder mal was grundsätzliches :daumen:

leg dich am boden, und lass dir von irgendwem in die eier treten, mach die augen zu und stell dir vor es wär ne frau!

denn ich denke ein mann der dir in die eier tritt findet sich sicher schnell!
Oder red doch einfach eine auf der strasse an, das sie dir in die eier treten soll, kann ja ned so schwer sein wem zu finden!

Aber viel spass beim schmerz, ich weiss noch zugut wie der letzte fussball in meinen eiern landete! aua und aua:-x

und gesund kann das auch ned sein!:fragezeichen:

@ andy

@ lady_gitte

so don't worry Try.

Hi,

kann mir das persönlich nun garnicht vorstellen, aber na ja...! Bin auch deshalb irritiert, da ich schon genau das Gegenteil gehört/ gesehen habe. Wie ich bedenke, dass ich seit über 25 Jahren Karate als Sport betreibe und meine männlichen Sportfreunde immer einen sog. "Sackschutz" tragen, könnte ich mich fragen: "Warum"?

Wir schlagen und treten auch nicht wahllos herum und es kommt doch gelegentlich vor, dass sich doch mal eine Technik in diese Gegend verirrt.

Habe auch schon erlebt, dass der eine oder andere diesen Schutz vergessen hatte, und dann natürlich gen. Zielgebiet aus Versehen getroffen würde...war nicht schön, das anzuschauen. Hier trifft der Fuss etc. auch nicht mit voller Wucht, doch es reicht bis zur Ohnmacht. Und das soll alles lt. Arzt nicht so wild sein...?

Liebe Grüße, Lady Gitte

@ lady_gitte

also wenns bis zur ohnmacht geht ist es eindeutig zu fest, das ist ja klar

aber auch tritte lassen sich dosieren oder? oder schaffst du dies nicht?

wie auch immer mir gefällts und ich kann jedem mann den es reizt nur raten es auszuprobieren.

ganz einfach

@ lady_gitte

ganz einfach

Hi,

wenn ich es nach 25 Jahren nicht schaffen würde, wäre ich als Trainerin recht überflüssig. Um Sport geht es bei diesem Thema aber auch nicht!

@ lady_gitte

also wenns bis zur ohnmacht geht ist es eindeutig zu fest, das ist ja klar

wie auch immer mir gefällts und ich kann jedem mann den es reizt nur raten es auszuprobieren.

ganz einfach

kann ich nur zustimmen. :mrgreen:
auf die hoden schlagen ist irre geil und im sport will das, so hoffe ich, keiner mit absicht:mad: , aber hier schon.

langsam ranntasten wie bei allem, aber sicher nicht emutionslos reintreten.:fragezeichen:

Also außer der
steh zur tiefen Stimme und erspar dir die Schmerzen einer derartigen Handlung/Tat :cool:

Stimmt nicht !

Bei einer (im schlimmsten Fall) Kastration, die nach der Pubertät durchgeführt wird, bleibt die Stimmlage erhalten !

Die Liedstrophe "unten stand ein Nagel vor - seither singt er im Knabenchor" ist medizinisch falsch.;)

ich finde auch keine Frau, die mir in die Eier treten möchte :( :( :(

Dann kann ich dir zu mindestens empfehlen es nicht wie der Threadersteller TheAmericanKane zu machen und alle Frauen des Forums wahllos per PN anzuschreiben, weil darauf reagieren wir hier allergisch.

Zurück
Oben