Eiertritt

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich lasse mir gern in die Eier schlagen. Wenn mir eine Frau unten rein schlägt, mit der flachen Hand oder der Faust, oder mit dem Knie oder dem Fuß. Wenn sie dann darüber lacht oder demütigende Bemerkungen macht. Eine Frau die es versteht mit ihren Fingern meine Eier zu verdrehen, zusammen zu drücken oder daran zu ziehen. Besonders geil ist es wenn mir die Eier gegen den Unterbauch gedrückt werden.

aber geh seits net immer so sensibel so a tritt ins gehänge hat schon was,also zumindest für die die reintreten darf:hss:

habe mal ein Video gesehen, mein Gott, das hat mir beim zuschauen wehgetan!!!! Ich verstehe sowas nicht!!! Aber bitte, jedem das seine!!!!

wenn mich ein mann blöd anmacht dann bekommt er schon einen schlag in die eier und lache darüber wie er sich vor schmerz windet.........:haha:

wenn mich ein mann blöd anmacht dann bekommt er schon einen schlag in die eier und lache darüber wie er sich vor schmerz windet.........:haha:

und ? lachst dann bei der verkündung des urteiles wegen körperverletzung ebenso ? ........ :roll:

An den Eiern ins bett geschliffen werden hat schon was und n gelegentlicher klapps schadet nicht. Sport wollt ich aber keinen draus werden lassen, so glücklich sie das auch machen würde...

aber geh seits net immer so sensibel so a tritt ins gehänge hat schon was,also zumindest für die die reintreten darf:hss:

mal nicht lieb sein zu müssen hat schon was, so ein bißchen treten und mehr kann Spaß machen

ich glaub, ich werd schwul...:shock:

aua...........da tuts mir schon als Frau bei lesen weh... aber weisst was?
Wenn mal wer reinkratzen oder beissen darf; meld dich :lol:
*böses grinsen aufsetz und weitertrap*

Zurück
Oben