Eiertritt

Grüß Euch,

gut, BDSM kann und darf auch mal weh tun. Das ist eben so.

Nur das Treten in die Hoden kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht gut heißen - auch wenn ich es verstehe, dass der Schmerz für manche sicher geil ist und gewisse Handlungen demütigend empfunden werden, was auch wieder viele geil macht.

mal nicht lieb sein zu müssen hat schon was, so ein bißchen treten und mehr kann Spaß machen

Gut, als Herrin darf man ja öfter mal "nicht lieb sein", was immer mann/frau auch darunter versteht. Das Problem ist halt nur, dass es vielleicht Spaß macht, aber dort wo gesundheitliche Risiken sehr groß sind, sollte der Spaß meiner Meinung halt aufhören.
Und das Treten oder Schlagen mit Fäusten in die Hoden gehört eben zu Handlungen, bei denen man das Risiko nicht einschätzen kann. Langzeitfolgen sind halt hier auch nicht ganz so ohne - bzw.im wahrsten Sinn des Wortes - schon "ohne".

Das Schlagen mit der flachen Hand auf den Hodensack, bis zu einer gewissen Stärke ist sicher zu verantworten. Tritte und Faustschläge würde ich nicht verantworten wollen! Aber gewisse Fantasien und Leidenschaften würde ich halt wie gesagt einfach aus gesundh. Gründen nicht durchführen.

Lieben Gruß,
Katarina - die auch nicht immer lieb ist ;-)

ich hab es noch nie erlebt.
versuchen möchts ich es aber schon gern mal.

slipsträgerin? deine antwort war ziemlich eindeutig.
magst es bei mir machen?

lg

Also ich stehe ja nicht so auf Schmerzen, aber jeder wie es meint und es brauch. Ich könnte mir vorstellen, das Schläge, Tritte und auch das verdrehen der Eier auf Dauer nicht gesund sein kann.

Also ich kann dem auch nix abgewinnen. Gerade da man Tritte auch schlecht steuern kann und sicher auch Schläge für eine Schädigung der Hoden ausreichen können, würd ich sowas nie machen wollen. Is einfach zu gefährlich.

Also mir reichen auch eher zufällige, härtere Berührungen, denen meine Hoden ausgesetzt sind, um die Neugier an "eiertritten" erst gar nicht aufkommen zu lassen.

ich hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt.
wie gesagt ich hab es noch nie erlebt.
also ganz fest wäre eh etwas zu viel des guten :)

Auweia das tut weh.
Also reintreten würd ich nicht mögen. Ich brauch den alten Sack doch noch. Aber ein bissi drann ziehen ist schon sehr lustvoll.
Habs schon erlebt. Gefesselt am Bett mit verbundenen Augen. War Hammergeil.

Ich finde die Vorstellung einen Mann in die Eier zu treten reichlich Krank...oder irre ich da habe ich etwas verpasst....klärt mich auf

kurzfassung: da hat mal einer geschriebend as er sich gern treten lassen würd,

bla bla lange diskussion

ergebniss: mache leute stehen drauf manche net und mache finden es krank

ich bin nur mal neugierig drauf!
Ich sehs schon ein, dass es auch Leute gibt, die das absolut krank finden.
aber ich denk mir mal, dass jeder so seinen fetisch hat.
und jeder sollte seinen spaß ausleben können/dürfen.

und zu brutal sollte so ein tritt hat auch nicht sein.
sonst kanns ja schließlich doch schlimm enden! :)

und zu brutal sollte so ein tritt hat auch nicht sein.
sonst kanns ja schließlich doch schlimm enden
eben wo liegt da die grenze, das schlimme ende, kommt dann, auf dem stuhl des urologen, wenn er ernsthafte erkrankungen auf grund solcher "kranker" behandlungen feststellen muss, bei dauerhafter behandlung der hoden des mannes, wie eingangs beschrieben, kann dies nach zwei drei jahren mit hodenkrebs enden,

Zurück
Oben