Eiertritt

Also ich lass mir gerne in die Eier schlagen, sie quetschen, leichte Tritte, die Eier abbinden usw! Egal ob Mann oder Frau!

also ich möchts nicht haben
kenns nur vom sport her das ich mal eine in die eier bekommen habe
und da war von erotik keine spur

Ich habe gerade eine Ballbusting-Session mit meiner Herrin hinter mir. Mein Sack und meine Eier sind nun für ein paar Tage erholungsbedürftig (gequetscht, geboxt, getreten ...) aber dann mache ich es wieder, denn es ist supergeil.

Ich habe gerade eine Ballbusting-Session mit meiner Herrin hinter mir. Mein Sack und meine Eier sind nun für ein paar Tage erholungsbedürftig (gequetscht, geboxt, getreten ...) aber dann mache ich es wieder, denn es ist supergeil.

Zeig doch bitte mal ein Foto deiner geschundenen Eier, muß geil aussehen!

sind ja schon einige da, die auch auf die bilder warten.
bin schon richtig neugierig.

meine eier sind für diese aktionen besonders geeignet!

Anhang anzeigen 548895

lg hodensack

Habe gerade erst bemerkt, dass einige von euch bilder wünschen. Leider sind von der Ballbustingsession keine gemacht worden, aber ich nehme es als Anregung, meine Herrin zu bitten, mich beim nächsten Mal zu fotografieren. Respekt für das Foto von Hodensack1 ! Die Eier sind wirklich perfekt zum Boxen und Quetschen!

Ohne jetzt alles gelesen zu haben...

A bissl CBT is ja ganz nett, aber mit reintreten isses mMn a bissl zuviel des Guten...

Zumindest für meinen persönlichen Geschmack.

Mir tun ja scho die Weichteile von dementsprechenden Videos weh... :roll:

Tipp Im Internet gibts ne seite ballbusting.tube die is super muast moi schaun

Mal nicht lieb sein zu müssen hat schon was, fest die Eier zusammendrücken mit den Händen das gefällt mir besser als die Vorstellung so richtig mit dem Fuß reinzutreten. Mit den Händen sind die Eier sehr gut im Griff und bieten wirklich viele Möglichkeiten zum Spielen. Da können durchaus beide etwas davon haben. :herzen::herzen::p:winke:

cbt ist eine sehr feine sache aber nicht ganz ungefährlich
-was für viele sm praktiken und andere gute dinge im leben gilt

ich würde subbie nicht mit kraft in die eier treten
aber vorsichtige tritte und sanftes trampling find ich durchaus reizvoll
ich halt mich dabei immer mit einer hand wo fest um ein ev fatales stolpern auszuschließen

cbt ist eine sehr feine sache aber nicht ganz ungefährlich
-was für viele sm praktiken und andere gute dinge im leben gilt

ich würde subbie nicht mit kraft in die eier treten
aber vorsichtige tritte und sanftes trampling find ich durchaus reizvoll
ich halt mich dabei immer mit einer hand wo fest um ein ev fatales stolpern auszuschließen

welch interessante Vorstellung! ;-)
tritte selbst hab ich eigentlich noch nie bekommen!
wäre aber sicher auch mal reizvoll zu probieren!

Vor nicht all zu langer Zeit, hatte ich auch das Vergnügen, einen jungen Mann, um die 40 beim Ballspielen zu helfen.
Was mich so fasziniert hatte, das er dabei immer so glücklich aus gesehen hat.
Muss gestehen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich würde mich also durchaus als begeisterte Nussknackerin bezeichnen.

Kuss Ania

Vor nicht all zu langer Zeit, hatte ich auch das Vergnügen, einen jungen Mann, um die 40 beim Ballspielen zu helfen.
Was mich so fasziniert hatte, das er dabei immer so glücklich aus gesehen hat.
Muss gestehen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat.

Ich würde mich also durchaus als begeisterte Nussknackerin bezeichnen.

Kuss Ania

hast du es so richtig hart durchgezogen???
ich mein so wie in vielen cbt videos wo er nieder geht auch?

Mal nicht lieb sein zu müssen hat schon was, fest die Eier zusammendrücken mit den Händen das gefällt mir besser als die Vorstellung so richtig mit dem Fuß reinzutreten. Mit den Händen sind die Eier sehr gut im Griff und bieten wirklich viele Möglichkeiten zum Spielen. Da können durchaus beide etwas davon haben. :herzen::herzen::p:winke:

Das sehe ich auch so, und die Frau kann die Kraft auch besser dosieren! Geile Sache!:zunge:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben