D
Gast
(Gelöschter Account)
Also ich lass mir gerne in die Eier schlagen, sie quetschen, leichte Tritte, die Eier abbinden usw! Egal ob Mann oder Frau!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe gerade eine Ballbusting-Session mit meiner Herrin hinter mir. Mein Sack und meine Eier sind nun für ein paar Tage erholungsbedürftig (gequetscht, geboxt, getreten ...) aber dann mache ich es wieder, denn es ist supergeil.
Ich habe gerade eine Ballbusting-Session mit meiner Herrin hinter mir. Mein Sack und meine Eier sind nun für ein paar Tage erholungsbedürftig (gequetscht, geboxt, getreten ...) aber dann mache ich es wieder, denn es ist supergeil.
ich dachte das ist der sack vom nikolo.sind ja schon einige da, die auch auf die bilder warten.
bin schon richtig neugierig.
meine eier sind für diese aktionen besonders geeignet!
Anhang anzeigen 548895
lg hodensack
cbt ist eine sehr feine sache aber nicht ganz ungefährlich
-was für viele sm praktiken und andere gute dinge im leben gilt
ich würde subbie nicht mit kraft in die eier treten
aber vorsichtige tritte und sanftes trampling find ich durchaus reizvoll
ich halt mich dabei immer mit einer hand wo fest um ein ev fatales stolpern auszuschließen
Vor nicht all zu langer Zeit, hatte ich auch das Vergnügen, einen jungen Mann, um die 40 beim Ballspielen zu helfen.
Was mich so fasziniert hatte, das er dabei immer so glücklich aus gesehen hat.
Muss gestehen das es mir sehr viel Spaß gemacht hat.
Ich würde mich also durchaus als begeisterte Nussknackerin bezeichnen.
Kuss Ania
Mal nicht lieb sein zu müssen hat schon was, fest die Eier zusammendrücken mit den Händen das gefällt mir besser als die Vorstellung so richtig mit dem Fuß reinzutreten. Mit den Händen sind die Eier sehr gut im Griff und bieten wirklich viele Möglichkeiten zum Spielen. Da können durchaus beide etwas davon haben.