Eiertritt

Wenn ich jetzt richtig beobachtet habe, dann ist die Rückseite der Hoden besonders empfindlich und nach dem Orgasmus wirkt der gleiche Griff scheinbar auch wesentlich stärker?
Ich nehme die Nüsschen auch gerne zum Einschlafen in die Hand und spiel eben noch etwas damit, bis ich irgendwann einschlafe. Dabei zuckt die Hand gelegentlich auch mal oder ich drehe mich und vergesse die Dinger dabei. Ist schön die Dinger so durch die Finger gleiten zu lassen und meist gefällt es ihm ja auch. :zweisam:

Wenn ich jetzt richtig beobachtet habe, dann ist die Rückseite der Hoden besonders empfindlich und nach dem Orgasmus wirkt der gleiche Griff scheinbar auch wesentlich stärker?
Ich nehme die Nüsschen auch gerne zum Einschlafen in die Hand und spiel eben noch etwas damit, bis ich irgendwann einschlafe. Dabei zuckt die Hand gelegentlich auch mal oder ich drehe mich und vergesse die Dinger dabei. Ist schön die Dinger so durch die Finger gleiten zu lassen und meist gefällt es ihm ja auch. :zweisam:

also nach dem Orgasmus sind sie bei mir eigentlich total empfindlich und ein nogo sie zu berühren! gggg

Ich darf das aber wirklich :herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen::herzen:

Wenn mal meine Freundin zusehen darf ist es noch schöner und etwas moralische Unterstützung oder Anregungen sind doch schön.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also genau der richtige Zeitpunkt für eine ausgiebige Behandlung! :hurra:

Was oder welches Material bevorzugst du zum Abbinden?

das ist megafies!

was das material anbelangt sollte es was weiches breites sein!
zb bademantelgürtel
die harte Version wäre ein 8mm seil

Ich hab meist einen halterlosen Strumpf von mir genommen und für den anderen findet sich meist auch noch eine Verwendung. :oops:

He ihr großen und starken Männer, ihr werdet doch einer kleinen schwachen Frau mal ein nettes Spielchen gönnen. :oops:

Klingt gut. Im Stehen viele leichte Patscher von unten bis die Nüsschen tanzen. :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Anny
Ich gönn Dir die Spielchen ;) ich liebe es wenn man mir die Eier abbindet und quetscht,wenn Lust hast darfst ruch mal zu quetschen :lol:

also ich bevorzuge eher die softe version, nämlich eine eiermassage, aber jedem das seine...

Ich lasse mir gern in die Eier schlagen. Wenn mir eine Frau unten rein schlägt, mit der flachen Hand oder der Faust, oder mit dem Knie oder dem Fuß. Wenn sie dann darüber lacht oder demütigende Bemerkungen macht. Eine Frau die es versteht mit ihren Fingern meine Eier zu verdrehen, zusammen zu drücken oder daran zu ziehen. Besonders geil ist es wenn mir die Eier gegen den Unterbauch gedrückt werden.

Stelle meine Eier und das gesamte Gehänge sehr gerne dafür zur Verfügung!

Nein bei den Eiern hört der Spaß auf.
Wenns ne Frau macht bin ich weg.
Bei nem Mann ein Echo! Watsche mit Fuß!

schläft dieser thread jetzt ein? :(
finde das thema eigentlich sehr interessant, weil ich es auch sehr gerne mache

Zurück
Oben