Eiertritt

ich jedenfalls liebe Hodentritte.....gibt es eine Dame hier? wäre fein.

Hallo,danke für deine Aw auf " Eiertritt" möchte dir nur sagen,ein streifen wie man sagt ist mir zu wenig.lg smfan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man geht ja nicht gleich in die Vollen, erst ein sachter Tritt, dann fester. Schön finde ich es, vor meinem "Opfer" zu stehen, die Hände an den Schultern, ihm in die Augen zu schauen und dann....ruckartig ein Knie hochziehen.
Es gibt so viele schöne Varianten, zärtliches Streicheln, der feste Griff, das leichte Patsch und der harte Schlag...

ich genieße diese spiele

Man geht ja nicht gleich in die Vollen, erst ein sachter Tritt, dann fester. Schön finde ich es, vor meinem "Opfer" zu stehen, die Hände an den Schultern, ihm in die Augen zu schauen und dann....ruckartig ein Knie hochziehen.
Es gibt so viele schöne Varianten, zärtliches Streicheln, der feste Griff, das leichte Patsch und der harte Schlag...

ich genieße diese spiele
was sagen frauen wenn man ihnen in die muschi tritt? lieben die das auch ?

perfekt beschrieben,freut mich....ps. ich brauchs schon hart um ehrlich zu sein.

Aua?! :O
Ich hab noch nie absichtlich jemandem in die eier getreten und ich werds auch nie außer ich kann mich nicht mehr anders wehren :D

Also ich habe ja seit ich mich bei dem Erotik Forum angemeldet habe schon
einiges Gelesen und mir einige Themen angeschaut und durchaus kommentiert.
Ich habe auch lange überlegt ob man dazu was sagen sollte.
Nur soviel, Vorlieben und Fetische gibt es ja sehr viele, einige sind auch für mich
interessant andere weniger, ist auch okay es kann einem ja nicht alles gefallen.
Aber das hier setzt dem bisherigen die Krone auf. Also das sich einer gerne wie
er sagt in die Eier treten lässt und wer weiß was noch alles, der ist nicht nur
bescheuert und sollte mal zum Arzt gehen, auch wegen der Körperteile die
er damit schädigt. Wenn die Kommentare der anderen nicht so witzig wären,
wäre es eigentlich traurig, aber wenn er drauf steht, kenne da die ein oder andere die
das sicher mal testen würde.

Na dann beschäftigst du dich scheinbar eher wenig mit dem Bereich bdsm hier im ef. Da gibt es dinge die weitaus 'ärger' sind und selbst mich shocken...und das ist an und für sich schon recht schwierig. :eek:

Ich finde auch das , das zwar nicht allgegenwärtig, jedoch nicht krank ist!
Da sind sehr viele Kommentare ärmer dran!

Na dann beschäftigst du dich scheinbar eher wenig mit dem Bereich bdsm hier im ef. Da gibt es dinge die weitaus 'ärger' sind und selbst mich shocken...und das ist an und für sich schon recht schwierig. :eek:

Das mag durchaus so sein, ich will nicht sagen das nicht jeder machen soll wie er will. Jeder hat
das Recht nach seiner Lebensweise glücklich zu werden und wenn es jemandem Spaß
okay, aber so ein Penis ist jetzt nicht gerade ein unwichtiges Teil am männlichen Körper,
es ist nicht das Gehirn und auch nicht Herz und Niere , aber trotzdem wichtig.
Man sollte da schon eher mit etwas mehr Vorsicht herangehen, denn ansich glaube
ich nicht das die Natur den Mann deswegen damit ausgestattet hat. Ich bin kein Profi
was BDSM angeht,ich lasse mir aber gerne Dinge zeigen und erklären, bin da schon recht offen
aber der Gesundheit kann es trotzdem nicht förderlich sein. Ich glaube nicht das es für eine Vagina so gut ist wenn man da hinein treten tut, da kann auch eine Menge Gesundheit kaputt gehen und die ist wichtig.
Den ohne die gibt es für die Person irgendwann auch kein BDSM mehr, was dann sein
geringstes Problem ist.

Ich denke hier hält sich das Gesundheitsrisiko in grenzen.
Da sind elektrosmog, künstliche weichmacher und fertigessen wohl weit 'schädigender'...

Ich denke hier hält sich das Gesundheitsrisiko in grenzen.
Da sind elektrosmog, künstliche weichmacher und fertigessen wohl weit 'schädigender'...

Alles richtig keine Frage, Stimme dir da voll zu, allerdings ist ja so das es gerade in Ballungsgebieten mit dem Elektrosmog doch ziemlich schwierig ist dem zu entkommen, jeder besitzt ein Handy oder
eine Laptop, vieles steht unter Dauerstrom. Für künstliche Weichmacher gibt es zumindest in
Österreich ein Umweltsiegel für Produkte die Kennzeichnen soll ob welche enthalten sind, da muss
man halt lesen oder versuchen sich zu informieren. Bei Fertigessen hat ebenfalls die Wahl.
Sicher hat auch bis auf Ausnahmen jeder Mann zumindest die Wahl ob er sich in die Eier treten lässt,
aber ich muss mich ja nicht freiwillig schädigen lassen. Und ob derjenige der es ausführen soll
das immer so richtig einschätzen kann. Einen Fußball mit voller Wucht gegen den Penis zu bekommen oder bei Sport sich zu stoßen, egal was sind höllisch schmerzen und bei einem oder zwei mal sicher
noch nicht so schlimm, aber ständig, ob das auf Dauer so gut sein soll bezweifle ich trotzdem,
außer er hat nichts mehr vor in seinem Leben. Es gibt auch Männer die durch Krankheit oder Unfall
einen nicht voll funktionsfähigen Penis haben und sicher nicht glücklich damit sind, erzähle
denen mal das sich einer freiwillig die Eier kaputt machen lässt.

Zurück
Oben