Eiertritt

Vielleicht überlegen es sich die meisten nach dem 1. Tritt wieder ???

seits net immer so sensibel so a Tritt ins Gehänge hat schon was, find ich :herzen:

Hey Anny
Bei mir darfst Du gerne mal reintreten wenn Du magst ;) mein Gehänge steht Dir voll zur Verfügung :daumen:

solche Dinger werden in vielen Sportarten getragen.

CBF ist eine von vielen "Spielarten" der sexuellen fantasiereichen Variante SM.
Kenne zwar zufügen von Schmerzen in den Weichteilen, muß nicht treten, boxen sein

@Aufgeschloßener: Da wirst du zwischen deinen Beinen aber bald Eierspeis hängen haben. Gesund ist so ein Eiertritt bestimmt nicht aber zusehen dabei würde ich gerne.

Finde ich spannend, dass doch einige Männer daran gefallen finden. Ich trau mich aber nie gleich vollgas zu geben, sondern taste mich immer langsam mehr ran ;-)

Bestimmt ...wenn es das gegenüber auch gut findet:thumbup:

nachdem es nichts gibt, was es nicht gibt :mrgreen:...wird es auch jemand geben, der es lustig findet eine auf die eier zu bekommen......:shock:....mir jedenfalls kommt bei dem gedanken schon fast der lulu aus:cry:......und das lachen könnte ich mir sicher gut verkneifen......

Korrekt. Aber manche nehmen den eiertritt einfach wie ein Mann. Ganz ihne gesudere... vermutlich sind das die schmerzresistenten 'war schon dreimal verheiratet'-Männer:D

Korrekt. Aber manche nehmen den eiertritt einfach wie ein Mann. Ganz ihne gesudere... vermutlich sind das die schmerzresistenten 'war schon dreimal verheiratet'-Männer:D

richtiger mann passt auf seine nüsse auf-und lässt sich nicht bereitwillig drauftreten ;).....sage ich jetzt mal einfach so :cool:......und wenn jemand schmerzunempfindlich ist-dann hat er erst rechts nichts davon-oder sehe ich das falsch :fragezeichen:

Vorsicht. Manchmal kann es vorkommen, dass bei älteren Männern die Testikel hart werden. Nicht, dass ihr euch dabei eine Zehe brecht. :nono:

Zurück
Oben