Eiertritt

Ich kann mir auch grad nicht vorstellen was daran gut sein soll. :fragezeichen:
Hab schonmal ein Video davon gesehen, da kriegt der "arme" Mann 15 Minuten lang aber ordentlich in die Weichteile,
mit dem Fuß, Knie, Hand, Faust, Ellenbogen usw. Zum Schluss dann sogar mit Anlauf und volle Kanne mit dem Fuß durchgezogen.
Er krümmt sich dann natürlich schon am Boden und zieht die Beine zusammen. Sie streichelt ihn ein bissl und zieht ihm die Beine auseinander und kriegt gleich wieder mit der Faust eins drauf.

Das zusehen allein verursacht da schon ein unangenhemes Gefühl und man zieht unweigerlich die Beine zusammen :)

Respekt auch vor denen die da zuschlagen können. Ich mein, wenn man weiß welche Schmerzen man gleich auslösen wird,
hätten sicher viele Hemmungen und würden evtl. kurz davor den Schwung abbremsen.

Für diesen Sport müsen sich also die Richtigen zusammenfnden.
Viel Spaß all denen, aber ohne mich! :winke:

geht doch nicht immer von den Extremen aus, klar gibt es Männer die es so extrem mögen, und für mich als Sadistin ist das natürlich besonders reizvoll.
Und wie man es kann, zu zuschlagen, für mich war das am Anfang auch eine Überwindung, aber jemand der auf diese Praktiken steht, empfindet nicht nur Schmerz dabei, sondern vor allem Lust.
Und warum sollte ich Hemmungen haben jemandem Lust zu schenken

also ich habs gerne richtig fest, aber leider finde ich kaum frauen die dass gerne machen :(

wie fest ist das bei dir? bei mir reicht schon ein leichter schlag und ich hab das gefühl als müsst ich brechen :)

naja schon fest also ordentlich mit der hand draufklatschen oder fester reintretten

nein meinte meine ex freundin schon, das sie manchmal angst hatte, und vorallem beim drücken hatte sie angst das was platzt oder so meinte sie

Hab am Dachboden schon 4 Haken für Bondagezwecke.
Als, wenn ein Mädl mei mir will, kann sie mich einfach fesseln

Die Hoden halten schon einiges aus nur das subjektive Schmerzempfinden ist bei jedem Mann anders. Mancher ist extrem empfindlich an seinen Kronjuwelen und ein anderer zuckt grade wenn er mit dem Fuss was drauf bekommt.

Die Hoden halten schon einiges aus nur das subjektive Schmerzempfinden ist bei jedem Mann anders. Mancher ist extrem empfindlich an seinen Kronjuwelen und ein anderer zuckt grade wenn er mit dem Fuss was drauf bekommt.

Stimmt,gut gesagt, jedenfalls mir gefällt es.....gg lg

Zurück
Oben