Eiertritt

mich würd interessieren wie dass für die frau ist die einem typen in die eier tritt?
sowas is ja doch sehr heftig schmerzhaft u ev gefährlich. ich hätte da irgendwie hemmungen beim hintreten. kann mir aber vorstellen dass sowas sehr geil und erregend sein kann für die frau. oder is es einfach nur business?

Bitte wer träumt nicht davon einem Typen mal fest in die Eier treten zu dürfen. ;)
Man sollte allerdings schon auf die Gesundheit Rücksicht nehmen. Mit einfach hinhauenhat das nichts zu tun.

Ach...manchmal ist es ganz fein sich ein bisschen zu verirren. Ich habe immer die schönsten platzerln entdeckt (im Urlaub) als ich mich verirrt hatte. :)

im Urlaub? lass mich raten, eine Insel voller Männern denen du den ganzen Tag in die Nüsse getreten hast und auf denen du herumgestiegen bist :p

jaja, auf männern herumsteigen, dann in die eier treten und wenn sie dann noch leben, dürfen sie dir die schuhe lecken :p

trettest du da auch ordentlich fest zu oder steigst fest drauf, hätte schon gerne dass mir die eier wehtun

Aber schreibt mal wirklich wie es bei euch am besten wirkt ohne zu schaden. :oops:

Also ich finde viele leichte Schläge auf die abgebunden Hoden wirken schon nicht schlecht, und hin und wieder kann ihr ja schon mal „unabsichtlich“ ein bisschen festerer auskommen, damit kannst du einen Mann schon ordentlich und lange quälen ohne dabei wirklich schaden anzurichten. :undweg:

Kann dir nur zustimmen.....leider gibt es zu wenig Damen die einem in die Hoden treten möchten.

die Urologen haben in einigen Jahren
mit den beschädigten Hoden ihre Freude
sehr angenehm wenn
dieser Bereich einer OP unterzogen wird

also weiter so und noch viel ärger

wie schädlich es wirklich ist, ist wohl nicht absehbar...
dasselbe gilt für das tragen enger hosen, das tragen von plastiktaschen in denen weichmacher drin sind etc pp

alles ist irgendwie schädlich.

Da möcht ich auch noch was dazu sagen. Das der Mensch so ausieht WIE er aussieht ist kein Zufall.
Die Natur verändert sich zwar durch kleine "Zufälle" ständig, wird aber im Großen und Ganzen gibt es ganz klare Linie und die heißt,
ÜBERLEBEN.
Das gilt für den Einzeller genauso wie für den Mensch.
Um das möglichst gut zu gewährleisten schützen sich Lebewesen so gut es geht um nicht zu sterben oder schwer verletzt zu werden.
Dafür sehr hilfreich ist das Nervensystem, das äußere Einflüsse sofort an das Gehirn weiter leitet.
Regionen des Körpers die sehr wichtig sind (Lebenserhaltung, Fortpflanzung) werden daher noch umfangreicher überwacht und die Sensoren sind an diesen Stellen höchst sensibel.
Für das Überleben der Spezies Mensch sind die Eier des Mannes natürlich das A und O und aus diesem Grund ist man da extrem schmerzempfindlich.
Das heißt dieser Bereich muss um jeden Preis vor allen äußeren Einflüssen geschüzt werden.
Ich kann jedem Mann nur raten sich so wenig wie möglich in die Eier hauen zu lassen, am besten nie!
Körperregionen die mit hohen Scherzempfindungen versehen sind, sind nicht umsonst so gut abgesichert.
Die Evolution "weiß" was sie tut und sie liegt immer richtig.

Da möcht ich auch noch was dazu sagen. Das der Mensch so ausieht WIE er aussieht ist kein Zufall.
Die Natur verändert sich zwar durch kleine "Zufälle" ständig, wird aber im Großen und Ganzen gibt es ganz klare Linie und die heißt,
ÜBERLEBEN.
Das gilt für den Einzeller genauso wie für den Mensch.
Um das möglichst gut zu gewährleisten schützen sich Lebewesen so gut es geht um nicht zu sterben oder schwer verletzt zu werden.
Dafür sehr hilfreich ist das Nervensystem, das äußere Einflüsse sofort an das Gehirn weiter leitet.
Regionen des Körpers die sehr wichtig sind (Lebenserhaltung, Fortpflanzung) werden daher noch umfangreicher überwacht und die Sensoren sind an diesen Stellen höchst sensibel.
Für das Überleben der Spezies Mensch sind die Eier des Mannes natürlich das A und O und aus diesem Grund ist man da extrem schmerzempfindlich.
Das heißt dieser Bereich muss um jeden Preis vor allen äußeren Einflüssen geschüzt werden.
Ich kann jedem Mann nur raten sich so wenig wie möglich in die Eier hauen zu lassen, am besten nie!
Körperregionen die mit hohen Scherzempfindungen versehen sind, sind nicht umsonst so gut abgesichert.
Die Evolution "weiß" was sie tut und sie liegt immer richtig.

Stimmt was du schreibst,aber wie soll man sich wehren wenn man eine veranlagung für Hodentritte besitzt?
lg

Zurück
Oben