S
Gast
(Gelöschter Account)
Grüß Euch,
also bei den Vergleichen sollten wir schon am Boden bleiben - wenn sich sowas überhaupt vergleichen lässt.
Was die Praktiken und die vergleichbaren, möglichen Schädigungen angeht, so muss man da schon ein wenig aufpassen.
Klar, einen Katheter zu legen, kann böse Folgen haben, die Risiken lassen sich aber mit sterilen Arbeitsmateralien und dem nötigen Wissen, geringst halten.
Das kann man von Tritten in die Hoden nicht wirklich vergleichen.
Klar, es kann schon gefährlich sein, heute aufzustehen oder ins Auto zu steigen. Aber man muss halt immer abwägen zwischen "Müssen" und "Schicksal" und besonders "Schicksal herausfordern".
Die "Probleme" bei solchen Praktiken muss man ja nicht sofort erkennen - das wären die von mir genannten Probleme - Langzeitschäden sieht man wie der Name vermuten lässt, nicht schon morgen.
Im Übrigen - mit Abnormal hat das überhaupt nix zu tun und ich würde auch solche Äußerungen hier bitte weglassen. Nur weil man es nicht selber nachvollziehen kann, ist noch nicht Böses dran.
Gute Nacht,
Katarina
fein,verständnisvoll geschrieben....denke es soll immer eine persönliche entscheidung sein was man sowas praktiziert....jedenfalls ich liebe Hodentritte.