Eiertritt

Grüß Euch,

also bei den Vergleichen sollten wir schon am Boden bleiben - wenn sich sowas überhaupt vergleichen lässt.

Was die Praktiken und die vergleichbaren, möglichen Schädigungen angeht, so muss man da schon ein wenig aufpassen.

Klar, einen Katheter zu legen, kann böse Folgen haben, die Risiken lassen sich aber mit sterilen Arbeitsmateralien und dem nötigen Wissen, geringst halten.
Das kann man von Tritten in die Hoden nicht wirklich vergleichen.

Klar, es kann schon gefährlich sein, heute aufzustehen oder ins Auto zu steigen. Aber man muss halt immer abwägen zwischen "Müssen" und "Schicksal" und besonders "Schicksal herausfordern".

Die "Probleme" bei solchen Praktiken muss man ja nicht sofort erkennen - das wären die von mir genannten Probleme - Langzeitschäden sieht man wie der Name vermuten lässt, nicht schon morgen.

Im Übrigen - mit Abnormal hat das überhaupt nix zu tun und ich würde auch solche Äußerungen hier bitte weglassen. Nur weil man:down: es nicht selber nachvollziehen kann, ist noch nicht Böses dran.

Gute Nacht,
Katarina

fein,verständnisvoll geschrieben....denke es soll immer eine persönliche entscheidung sein was man sowas praktiziert....jedenfalls ich liebe Hodentritte.

darauf kann man:down: echt stehen?????
das tut doch schon weh, wenn man das nur liest!
auuuuuuuuuuuuutsch

Guten Abend,

Der Masochist:" BITTE TU MIR WEH" - der Sadist "NEIN" ;-)

Gewisse SM-Praktiken haben es an sich, dass sie weh tun und Schmerzen zufügen.
Ob man das selber nachvollziehen kann, steht auf einem andren Stern. Und ob es der Gesundheit zu- oder abträglich ist, ebenso.

@ sm-Fan:
fein,verständnisvoll geschrieben....denke es soll immer eine persönliche entscheidung sein was man sowas praktiziert....jedenfalls ich liebe Hodentritte.

Gerne, danke!
Ich stehe auch auf Vieles - nur aus verschiedenen Gründen lass ich es einfach sein.

Lieben Gruß,
Katarina

Zuletzt bearbeitet:
auuuuuuuuuuuuutsch

Wozu man sich überhaupt immer äußern muss wenn man was nicht mag oder abstossend findet? Wenns in einem Thread um mollige oder behaarte Frauen geht schreib ich auch nicht wie man auf sowas grausliches oder ekelhaftes stehen kann sondern guck da nicht mal rein und spar mir sämtliche Kommentare.

Naja. Der Kommentar vom lůsternen duo war wenigstens nicht abschätzig. Aus dem Kommentar sprach eher die Faszination wie es möglich ist, einen eiertritt überhaupt zu genießen.

Da gibt's weitaus unangenehmere Beiträge. Ich verstehe ja auch nicht warum manche überall dazu senfen müssen. Ich würde auch nicht schreiben wenn mich die thematik kalt lässt (zb sehr dicke Männer oder kv)...

Ja, hast schon recht. War kein beleidigender Kommentar von ihm. Allerdings fiel mir das hier schon häufiger auf und jetzt musste ich mal was dazu schreiben :D

zum thema mögliche schädigungen: sag das mal einem teenager. da man sich ja selbst nicht wirklich ins gemächt treten kann, hab ich das mit kA 15 sowas anders probiert: buch (dicken wälzer) auf halb offene türe gelegt, mich selbst druntergelegt, türe sacht aufgestoßen. zum glück hab ich noch beide eier, denn die zwei minuten nach bucheinschlag dachte ich, ich muss sterben :)

ich finde es mit den füssen besser, weil ich so auf füsse stehe.
sag mal wo kann man frauen kennenlernen die auf sowas stehen?

Zurück
Oben