H
Gast
(Gelöschter Account)
sicher??? wie es scheint hat keine interesse
es haben schon einige Interesse. man muss halt die richtige finden. aber glaub mir, hier gibt es welche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher??? wie es scheint hat keine interesse
mir entzieht sich der unterschied - einschlagwinkel?
eierpunch ist mit der faust, eiertritt mit dem fuss
der unterschied der WIRKUNG... die ausführung erklärt sich doch ohnehin aus dem namen!eierpunch ist mit der faust, eiertritt mit dem fuss
Ich lasse mir gern in die Eier schlagen. Wenn mir eine Frau unten rein schlägt, mit der flachen Hand oder der Faust, oder mit dem Knie oder dem Fuß. Wenn sie dann darüber lacht oder demütigende Bemerkungen macht. Eine Frau die es versteht mit ihren Fingern meine Eier zu verdrehen, zusammen zu drücken oder daran zu ziehen. Besonders geil ist es wenn mir die Eier gegen den Unterbauch gedrückt werden.
Da stimme ich dir zu!ich finde das so org. mir würde das viel zu stark sein allerdings wenn ich mir das so ansehe, bewegt sich gleich etwas in der hose. erleben will ich es so allerdings nie
mir geht ned ein das der eine dabei noch einen steifen hat!
Ich lasse mir gern in die Eier schlagen. Wenn mir eine Frau unten rein schlägt, mit der flachen Hand oder der Faust, oder mit dem Knie oder dem Fuß. Wenn sie dann darüber lacht oder demütigende Bemerkungen macht. Eine Frau die es versteht mit ihren Fingern meine Eier zu verdrehen, zusammen zu drücken oder daran zu ziehen. Besonders geil ist es wenn mir die Eier gegen den Unterbauch gedrückt werden.
..da gehöre ich sicher nicht dazu weil ich es ernst sehe..lg
So ganz unter uns, gibt es immer wieder Anwärter, die ich gerne ungewollt damit beglücken würde.
Selbst wenn ich in Partnerschaft gerne Grenzen, auch an meinem Partner auslote, ist mir das eindeutig zu brachial.
Dominiere ich, kann ich hier die möglichen Folgen nur ganz schlecht einschätzen.
Deshalb halte ich es für den Schlagenden (Tretenden) weitaus schwieriger als für den Erduldenden.
Es ist sehr leicht sich hinzulegen und sich treten zu lassen.
Auch wenn er sich dabei wahnsinnig demütig und erduldend empfindet.
Für den, der es tut, ist die Verantwortung ungleich höher.
Ganz persönlich lehne ich diese Praktik ab.