Eiertritt

ich hatte gestern in der juchgasse glück. treten und darauf herumsteigen (barfuss, high heels und auf meinen wunsch sogar strassenschuhe) :)

Fein gesagt muss ich sagen..aber es ist nicht einfach eine solche dame zu finden....deswegen kann man sich meistens nur bei videos begeilen..lg

ich hab die Erfahrung gemacht, das gerade Männer mit den Wünschen eher unzuverlässig sind
Sie Termine ausmachen, und sie dann der Mut verlässt

ich mach mir fast nie einen Termin aus. bei meiner arbeit ist das leider nicht so leicht und ich muss dann oft länger arbeiten. bei mir ist das meisten kurzfristig so wie gestern :) Termine gibt's nur im Urlaub :p

Ich lasse mir gern in die Eier schlagen. Wenn mir eine Frau unten rein schlägt, mit der flachen Hand oder der Faust, oder mit dem Knie oder dem Fuß. Wenn sie dann darüber lacht oder demütigende Bemerkungen macht. Eine Frau die es versteht mit ihren Fingern meine Eier zu verdrehen, zusammen zu drücken oder daran zu ziehen. Besonders geil ist es wenn mir die Eier gegen den Unterbauch gedrückt werden.

Ungefähr so? Sochan gibt's wos der wüh?

http://xhamster.com/movies/258928/ball_kicking_in_die_eier_treten.html

ich finde das so org. mir würde das viel zu stark sein allerdings wenn ich mir das so ansehe, bewegt sich gleich etwas in der hose. erleben will ich es so allerdings nie

ich finde das so org. mir würde das viel zu stark sein allerdings wenn ich mir das so ansehe, bewegt sich gleich etwas in der hose. erleben will ich es so allerdings nie
Da stimme ich dir zu!
Das z.B. schaut schon erotisch aus, aber ich möchte keinen einzigen Tritt spüren müssen - wie kann man so etwas nur ohne bleibende Schäden aushalten???
http://xhamster.com/movies/2004837/red_boot_kicking.html
http://xhamster.com/movies/877067/hard_ball_kicks.html

mir geht ned ein das der eine dabei noch einen steifen hat!

weil es Menschen gibt die darauf stehen, die haben dann bei anderen Dingen keinen steifen.
Es ist eine Mischung aus Masochismus und auch Demütigung.
Ein Fetisch wie viele andere.
Und Schmerz und Lust liegt teils verdammt eng zusammen, kann ich dir als erfahrene Sadistin und auch Masochistin sagen

Ich lasse mir gern in die Eier schlagen. Wenn mir eine Frau unten rein schlägt, mit der flachen Hand oder der Faust, oder mit dem Knie oder dem Fuß. Wenn sie dann darüber lacht oder demütigende Bemerkungen macht. Eine Frau die es versteht mit ihren Fingern meine Eier zu verdrehen, zusammen zu drücken oder daran zu ziehen. Besonders geil ist es wenn mir die Eier gegen den Unterbauch gedrückt werden.

So ganz unter uns, gibt es immer wieder Anwärter, die ich gerne ungewollt damit beglücken würde. :D

Selbst wenn ich in Partnerschaft gerne Grenzen, auch an meinem Partner auslote, ist mir das eindeutig zu brachial.

Dominiere ich, kann ich hier die möglichen Folgen nur ganz schlecht einschätzen.
Deshalb halte ich es für den Schlagenden (Tretenden) weitaus schwieriger als für den Erduldenden.

Es ist sehr leicht sich hinzulegen und sich treten zu lassen. ;)
Auch wenn er sich dabei wahnsinnig demütig und erduldend empfindet.
Für den, der es tut, ist die Verantwortung ungleich höher.

Ganz persönlich lehne ich diese Praktik ab.

So ganz unter uns, gibt es immer wieder Anwärter, die ich gerne ungewollt damit beglücken würde. :D

Selbst wenn ich in Partnerschaft gerne Grenzen, auch an meinem Partner auslote, ist mir das eindeutig zu brachial.

Dominiere ich, kann ich hier die möglichen Folgen nur ganz schlecht einschätzen.
Deshalb halte ich es für den Schlagenden (Tretenden) weitaus schwieriger als für den Erduldenden.

Es ist sehr leicht sich hinzulegen und sich treten zu lassen. ;)
Auch wenn er sich dabei wahnsinnig demütig und erduldend empfindet.
Für den, der es tut, ist die Verantwortung ungleich höher.

Ganz persönlich lehne ich diese Praktik ab.

#1 das, was "aufgeschlossener" hier zum besten gegeben hat, ist eine umfangreiche ball-torture... aber bei dosierten, reinen "ballbusts" (und nein, karatekicks mit voller kraft von kampfsportlerinnen zähle ich NICHT dazu) lässt sich doch relativ gut abwägen, wann es zuviel wird. :cool:

und davon trägt man auch keine langzeitschäden davon, hat ja auch schon jeder mal einen ball in die kronjuwelen bekommen, ohne daran zu grunde zu gehen :roll:

nur so am rande: meine haben bereits einen 400-seiten-wälzer(=buch) im selbstversuch von ~ 2m höhe aushalten dürfen :shock: aber sie erfreuen sich noch immer bester gesundheit.

#2 die verantwortung tragen beide; dafür gibts ja ein safeword, falls der begriff geläufig ist.

#3 "Dominiere ich, kann ich hier die möglichen Folgen nur ganz schlecht einschätzen"
vielleicht solltest du das dominieren sein lassen :confused: als dom musst du genau wissen, was du tust...

Zurück
Oben