Eiertritt

mich würde sehr interessieren wie dieser fetisch zustande kommt. ich finde die Vorstellung richtig geil das ich beispielsweise fixiert werde und mir eine frau in high heels oder stiefeln in die eier tritt. für mich ist aber der bestrafungscharakter enorm ausschlaggebend (warum weiß ich nicht :)) wie bevorzugt ihr das? mit schuhen oder ohne schuhen?

:winke:

Guten Morgen,

Stimmt was du schreibst,aber wie soll man sich wehren wenn man eine veranlagung für Hodentritte besitzt?

Am besten nicht, oder nur in sehr abgeschwächter Form ausüben. Sprich dochmal mit einem Arzt darüber. Der erklärt dann, was eine Hodenprellung, Hodenruptur und Hodentorsion (Hodendrehung) ist und was diese für Folgen haben können!
Eigentlich müsste schon der reine Menschenverstand ausreichen, dass man hier Vorsicht walten lassen sollte.

Was glaubst Du, wie oft ich mit solch einer Bitte bzw. solch einem Wunsch konfrontiert worden bin. Ich habe aber immer dankend abgelehnt ;-)
Leichte Schläge mit der Gertenspitze, Gummiringerl, Fingern ja - jedoch alles im Rahmen. Schläge und richtige Tritte - NEIN!

Was man tun soll, wenn man drauf steht?!
Siehe oben.

Man kann nicht alles im Leben haben und wenn man auf Praktiken steht, die gesundheitlich so gefährlich sind, dass sie Folgeschäden verursachen, sollte man sie lieber sein lassen.

Lieben Gruß,
Katarina

wie abnormal muss mann sein um an einem oder mehreren eiertritten gefallen zu finden ?? pffffff

Das hat mit abnormal nichts zu tun. Solange es beide gut finden und kein dritter zu Schaden kommt, passt es.

In einigen Ländern ist es schon abnormal wenn man schwul ist...

nun ja- wie "gesund" ist es zb in den arsch gef* zu werden? analdehnung oder katheterspielchen zu bevorzugen? sich peitschen zu lassen? ins solarium zu gehen...?

Ich gebe dir da vollkommen Recht mariella-caty.
Wenn man mit ein wenig Verstand an die Sache geht halte ich die Risiken für kontrollierbar.
Ich lasse mir schon Seit Jahren immer wieder gerne Die Eier versohlen und hatte nie irgendwelche Probleme.

nun ja- wie "gesund" ist es zb in den arsch gef* zu werden? analdehnung oder katheterspielchen zu bevorzugen? sich peitschen zu lassen? ins solarium zu gehen...?

...zu rauchen, saufen, sich ein extremes Übergewicht anfressen, usw. 90% aller Menschen machen Sachen die ungesund und absolut schädlich sind.

...zu rauchen, saufen, sich ein extremes Übergewicht anfressen, usw. 90% aller Menschen machen Sachen die ungesund und absolut schädlich sind.

... A Glaserl Rotwein trinken, gut essen oder sich 15 Minuten ins Solarium legen ist für euch das selbe wie ein Eiertritt ? :mauer:

... A Glaserl Rotwein trinken, gut essen oder sich 15 Minuten ins Solarium legen ist für euch das selbe wie ein Eiertritt ? :mauer:

Nein, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ein Glaserl Rotwein ist kein saufen und gut essen kein Fett anfressen ;)

Grüß Euch,

also bei den Vergleichen sollten wir schon am Boden bleiben - wenn sich sowas überhaupt vergleichen lässt.

Was die Praktiken und die vergleichbaren, möglichen Schädigungen angeht, so muss man da schon ein wenig aufpassen.

Klar, einen Katheter zu legen, kann böse Folgen haben, die Risiken lassen sich aber mit sterilen Arbeitsmateralien und dem nötigen Wissen, geringst halten.
Das kann man von Tritten in die Hoden nicht wirklich vergleichen.

Klar, es kann schon gefährlich sein, heute aufzustehen oder ins Auto zu steigen. Aber man muss halt immer abwägen zwischen "Müssen" und "Schicksal" und besonders "Schicksal herausfordern".

Die "Probleme" bei solchen Praktiken muss man ja nicht sofort erkennen - das wären die von mir genannten Probleme - Langzeitschäden sieht man wie der Name vermuten lässt, nicht schon morgen.

Im Übrigen - mit Abnormal hat das überhaupt nix zu tun und ich würde auch solche Äußerungen hier bitte weglassen. Nur weil man:down: es nicht selber nachvollziehen kann, ist noch nicht Böses dran.

Gute Nacht,
Katarina

Im Übrigen - mit Abnormal hat das überhaupt nix zu tun und ich würde auch solche Äußerungen hier bitte weglassen. Nur weil man:down: es nicht selber nachvollziehen kann, ist noch nicht Böses dran.

Gute Nacht,
Katarina

Aber ist es nicht so, dass bestimmte Neigungen trotzdem als "abnormal" bezeichnet werden dürfen, weil wenn es "normal" wäre, dann würden es ja mind. ca. 80% der Leute tun.

Insofern können viele Neigungen, auch gesundheitlich unbedenkliche, als abnormal bezeichnet werden, wobei der Begriff "abnormal" dabei ja nicht negativ besetzt ist, sondern eher auf die Statistik verweist.

Im konservativen Bible Belt in Amerika kann man vermutlich sogar die Doggy völlig legitim als "abnormal" bezeichnen. :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber ist es nicht so, dass bestimmte Neigungen trotzdem als "abnormal" bezeichnet werden dürfen, weil wenn es "normal" wäre, dann würden es ja mind. ca. 80% der Leute tun.

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müsste man aber auch sagen, dass die gesamte SM Szene als abnormal anzusehen ist....Ich kann mir nicht vorstellen, dass 80% der Leute in Österreich oder weltweit auf SM/BDSM stehen.

Um auf das Theme zurückzukommen, und da kann ich jetzt nur von mir sprechen, gehts beim Ballbusting (so der eigentliche Ausdruck) eher darum, dass der Mann einer Dame komplett ausgeliefert ist und Sie alles machen kann mit ihm was sie will. Also würd ich davon ausgehen dass das eher ein psychischer Aspekt ist. Das dass natürlich ein gegenüber erfordert die nicht wahllos zutritt und auch eine wenig "Gefühl" erfordert ist natürlich klar!

:winke:

finde analdehnung und katheter schon geil überhaupt wenn man wehrlos ist.....

wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, müsste man aber auch sagen, dass die gesamte SM Szene als abnormal anzusehen ist....Ich kann mir nicht vorstellen, dass 80% der Leute in Österreich oder weltweit auf SM/BDSM stehen.

Nicht ganz, wenn ein bestimmter Teil der Gesellschaft Sadisten und Masochisten sind (weil es eben wegen des Spektrums so ist), dann ist das wiederum völlig normal. Es ist ja auch normal, dass es Verrückte gibt. Die hats ja immer gegeben, daher normal. Aber dass jemand gerne Eiertritte hat ist keine Eigenschaft einer Person, sondern eine Praktik. Ich würde auf jeden Fall genau abklären, welche gesundheitlichen Konsequenzen das haben kann.

Nicht ganz, wenn ein bestimmter Teil der Gesellschaft Sadisten und Masochisten sind (weil es eben wegen des Spektrums so ist), dann ist das wiederum völlig normal. Es ist ja auch normal, dass es Verrückte gibt. Die hats ja immer gegeben, daher normal. Aber dass jemand gerne Eiertritte hat ist keine Eigenschaft einer Person, sondern eine Praktik. Ich würde auf jeden Fall genau abklären, welche gesundheitlichen Konsequenzen das haben kann.

"Schmerzen" ... das is fix

Gut geschrieben,denke jeder der einen hang zu Hodentritte hat ist sich bewusst was folgen könnte,daher sehe ich es als persönliche sachen an.

Zurück
Oben