Eiertritt

So ein Eiertritt ist eine geile Sache : Die Frau hat ihren Spass und der (Noch)Eierbesitzer kann es genießen - nachdem er sich zuerst vor Schmerz gekrümmt hat - wenn dann der Schmerz nachläßt !

Ich wurde gestern bei einer Damenkränzchenweihnachtsfeier vorgeführt, da ging es ganz schön zur Sache. Nach der vorweihnachtlichen Auspeitschung durch die Damen mit Tannenreisig mußte ich mich zum Vergnügen des Damenkränzchens vom Krampus in den Arsch ficken lassen. Dann wurde es weihnachtlicher und die Christbaumkugeln (= Eier) kamen an die Reihe. Breitbeinig gefesselt durfte ich eine ausgiebige Runde Ballbusting über mich ergehen lassen, dabei wurde geboxt und getreten. Als Fußfetischist hat es mich aufgegeilt, dass die Damen mir barfuß in die Eier getreten haben. Dafür habe ich mich anschließend bedankt, indem ich ihnen demütig die Füße geküßt habe. Zum Abschluß der Feier wurde ich auf dem Tisch kniend zwangsentsamt und mußte dann alles sauber auflecken. Ich freue mich schon auf die Weihnachtsfeier und Silvesterparty, bei beiden werde ich von meiner Herrin vorgeführt. Als Sklave, der das ihm auferlegte absolute Fickverbot gewissenhaft einhält, freue ich mich ganz besonders darauf, daß ich auf der Silvesterparty vor den Partygästen eine Puppe ficken darf. Es ist eine der schönsten Demütigungen, die sich meine Herrin bisher für mich ausgedacht hat. Ich soll dabei gefilmt werden.

Also so richtig in die Eier treten das mag ich nicht. Aber so ein wenig schlagen oder zwicken ist ok. Ein kleiner Schmerz muss ich sagen ist geil. Wenn er nachlässt habe ich immer das Gefühl ich muss gleich spritzen aber dann kann ich eigentlich es länger hinaus zögern das Abspritzen. Lg.

Fest die Eier zusammendrücken mit den Händen das können die meißten Frauen auch besser als richtig mit dem Fuß reintreten. Manche Frauen treten auch lieber mit dem Knie rein. Aber mit den Händen haben sie die Eier einfach besser im Griff und können den Sack zusammenquetschen und an den Eiern ziehen und die Eier drücken. Da haben beide mehr davon.

Fest die Eier zusammendrücken mit den Händen das können die meißten Frauen auch besser als richtig mit dem Fuß reintreten. Manche Frauen treten auch lieber mit dem Knie rein. Aber mit den Händen haben sie die Eier einfach besser im Griff und können den Sack zusammenquetschen und an den Eiern ziehen und die Eier drücken. Da haben beide mehr davon.
ist das wissenschaftlich belegt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse mir gern in die Eier schlagen. Wenn mir eine Frau unten rein schlägt, mit der flachen Hand oder der Faust, oder mit dem Knie oder dem Fuß. Wenn sie dann darüber lacht oder demütigende Bemerkungen macht. Eine Frau die es versteht mit ihren Fingern meine Eier zu verdrehen, zusammen zu drücken oder daran zu ziehen. Besonders geil ist es wenn mir die Eier gegen den Unterbauch gedrückt werden.

Da bekommt man ja schon beim Lesen Schmerzen.
Aber wenns dir gefällt, viel Spass. ;)

Wenn da jetzt jemand, egal ob Frau oder Mann mit der flachen Hand draufschlägt, wäre es schon geil. Aber einen Schlag mit der Faust oder gar einen Tritt stell ich mir übel vor.

Anhang anzeigen 533239

also entweder kannst du ohne Eiertritt nicht furzen oder du hast einen an der Waffel :D

Dann sollte sie mal mit aller kraft zu schlagen mal sehen wie lange du es dann noch lebendig schaffst :D

Ein bißchen abbinden find ich geil und ein bißchen mit einen Bambus-Stabb sanft zuschlagen und kitzeln ist schon geil, aber richtig hart zuschlagen oder zutreten, stelle ich mir schon sehr schmerzhaft vor und vilelicht auch etwas gesundheitsschädlich

Anhang anzeigen 535037

Ich sehe es mir gerne im Video an, es in echt sehen wäre auch geil. Aber selber gemacht bekommen -->lieber nicht

Ich lasse mir gern in die Eier schlagen. Wenn mir eine Frau unten rein schlägt, mit der flachen Hand oder der Faust, oder mit dem Knie oder dem Fuß. Wenn sie dann darüber lacht oder demütigende Bemerkungen macht. Eine Frau die es versteht mit ihren Fingern meine Eier zu verdrehen, zusammen zu drücken oder daran zu ziehen. Besonders geil ist es wenn mir die Eier gegen den Unterbauch gedrückt werden.
was soll ma dazu noch sagen :shock: :kopfklatsch:

die geilen prallen Eier würde ich gern mit dem Holzlineal abklatschen...

Ein bißchen abbinden find ich geil und ein bißchen mit einen Bambus-Stabb sanft zuschlagen und kitzeln ist schon geil, aber richtig hart zuschlagen oder zutreten, stelle ich mir schon sehr schmerzhaft vor und vilelicht auch etwas gesundheitsschädlich

Anhang anzeigen 535037

Zurück
Oben