B
Gast
(Gelöschter Account)
was für ne liste?
ich steh grad auf der leitung xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was für ne liste?
net wirklich was isn das?
und was gibt es beim osterhasen ? ich nehme an deine abgefallenen eier im körbchen ,die du auf allen vieren suchst.freue ich mich ganz besonders darauf, daß ich auf der Silvesterparty
ist das wissenschaftlich belegt ?Fest die Eier zusammendrücken mit den Händen das können die meißten Frauen auch besser als richtig mit dem Fuß reintreten. Manche Frauen treten auch lieber mit dem Knie rein. Aber mit den Händen haben sie die Eier einfach besser im Griff und können den Sack zusammenquetschen und an den Eiern ziehen und die Eier drücken. Da haben beide mehr davon.
Ich lasse mir gern in die Eier schlagen. Wenn mir eine Frau unten rein schlägt, mit der flachen Hand oder der Faust, oder mit dem Knie oder dem Fuß. Wenn sie dann darüber lacht oder demütigende Bemerkungen macht. Eine Frau die es versteht mit ihren Fingern meine Eier zu verdrehen, zusammen zu drücken oder daran zu ziehen. Besonders geil ist es wenn mir die Eier gegen den Unterbauch gedrückt werden.
was soll ma dazu noch sagenIch lasse mir gern in die Eier schlagen. Wenn mir eine Frau unten rein schlägt, mit der flachen Hand oder der Faust, oder mit dem Knie oder dem Fuß. Wenn sie dann darüber lacht oder demütigende Bemerkungen macht. Eine Frau die es versteht mit ihren Fingern meine Eier zu verdrehen, zusammen zu drücken oder daran zu ziehen. Besonders geil ist es wenn mir die Eier gegen den Unterbauch gedrückt werden.
Wenn da jetzt jemand, egal ob Frau oder Mann mit der flachen Hand draufschlägt, wäre es schon geil. Aber einen Schlag mit der Faust oder gar einen Tritt stell ich mir übel vor.
Anhang anzeigen 533239
Ein bißchen abbinden find ich geil und ein bißchen mit einen Bambus-Stabb sanft zuschlagen und kitzeln ist schon geil, aber richtig hart zuschlagen oder zutreten, stelle ich mir schon sehr schmerzhaft vor und vilelicht auch etwas gesundheitsschädlich
Anhang anzeigen 535037
eier werden maximal gelutscht ! und mit vollem mund tritt sich's eh nicht so leicht ......