- Reaktionen
- 59
Welche Frauen haben schon mal jemanden in die Eier getreten? Bzw. wollen soetwas mal versuchen?
Was reizt euch daran?
Was reizt euch daran?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Meine macht das gern bei mir.... Hoden quetschen... Sie meint sie hat eh genug andere, da brauche ich meine nicht mehrWelche Frauen haben schon mal jemanden in die Eier getreten? Bzw. wollen soetwas mal versuchen?
Was reizt euch daran?
Wie Mann aus dem letzten Thread zu diesem Thema lesen kann, kannst ja hoffentlich?, halten die Frauen nix davon, und es war auch keine Frau dabei die es reizen würde. Sorry für die für dich enttäuschende AuskunftWelche Frauen haben schon mal jemanden in die Eier getreten? Bzw. wollen soetwas mal versuchen?
Was reizt euch daran?
genau wie bei den kontaktanzeigen immer wieder neu versuchen vielleicht findet doch eine passende person den weg zu ihmUnd weil nicht die gewünschten Reaktionen kommen muss man gleich paar Threads eröffnen?
Deswegen kommen auch nicht mehr Antworten
Gibt doch genug zu lesen darüber.
genau wie bei den kontaktanzeigen immer wieder neu versuchen vielleicht findet doch eine passende person den weg zu ihm
er will ja eine dame finden die das bei ihm macht und daher die verkappte kontaktanzeige im sextalkBei Kontaktanzeigen verstehe ich es da sie ja aktuell sein sollten.
Aber ein Thema bleibt immer gleich.
er will ja eine dame finden die das bei ihm macht und daher die verkappte kontaktanzeige im sextalk
Reales Eier färbenDu meinst, falls seine Frau drauf kommt ( wegen der blauen Eier) kann er sagen er hat nicht gesucht sondern sich einfach über dieses Thema unterhalten in einem Thread.
Doch dann hat er zufällig eine aus dem Thread auf der Straße getroffen und die hat ihm ohne Vorwarnung in die Eier getreten?
OK, lass ich gelten. Notiere ich mal so
Man sollte am besten Sicherheitsschuhe tragen, sonst tut das verdammt weh.Welche Frauen haben schon mal jemanden in die Eier getreten? Bzw. wollen soetwas mal versuchen?
Was reizt euch daran?
Welche Frauen haben schon mal jemanden in die Eier getreten? Bzw. wollen soetwas mal versuchen?
Was reizt euch daran?
Man sollte am besten Sicherheitsschuhe tragen, sonst tut das verdammt weh.
Einen ? Phhh.Hast dir beim Eiertreten einen Zeh gestaucht?
falls du ihn treffen solltest und ihm dein knie zwischen die beine rammst?Du meinst, falls seine Frau drauf kommt ( wegen der blauen Eier) kann er sagen er hat nicht gesucht sondern sich einfach über dieses Thema unterhalten in einem Thread.
Doch dann hat er zufällig eine aus dem Thread auf der Straße getroffen und die hat ihm ohne Vorwarnung in die Eier getreten?
OK, lass ich gelten. Notiere ich mal so
falls du ihn treffen solltest und ihm dein knie zwischen die beine rammst?