- Reaktionen
- 14.268
- Checks
- 40
Wie läuft das bei Paaren mit offener Beziehung? Wie reagiert man am besten, weinn einem der Partner sagt, er möchte eine offene Beziehung? Gibt es da eine Art "Patentrezept"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tut mir leid, aber das war nicht die Frage.Für mich wäre Eibe offene Beziehung nichts.
Ich würde ihn vor die Wahl stellen, was ihm wichtiger ist
Also willst du auch eine?Tut mir leid, aber das war nicht die Frage.
Darauf meine AntwortWie reagiert man am besten, weinn einem der Partner sagt, er möchte eine offene Beziehung?
Wenn nur ein Partner die Regeln aufstellt, sind die genau nichts wert.Die Eifersucht in den Griff bekommen? Hmm, ist sicher schwer, gerade falls man es will. Frag Dich einfach, was Du möchtest und stell klare Regeln auf. Und verlange das Gefühl, die einzige zu sein.
Das klingt eher wie Zwang.Die Eifersucht in den Griff bekommen? Hmm, ist sicher schwer, gerade falls man es will. Frag Dich einfach, was Du möchtest und stell klare Regeln auf. Und verlange das Gefühl, die einzige zu sein.
scheisse wenn mann/frau anmonolog führt...red aber nit von selbstgesprächen..Ich glaub, es kommt auf den Ausgangspunkt an. Hat man schon öfter drüber phantasiert gemeinsam oder ist das alles sehr, sehr eng und der Partner eifersüchtig?
Wenn sowas aus heiterem Himmel kommt, ist es schon mal ein Brocken ... Da kann ich verstehen, wenn der Partner zumacht.
Die beste Reaktion wär natürlich immer, sich das in Ruhe gemeinsam anzuschauen, muss man halt aber auch können![]()
es reicht wenn du einzigartig bist...Die Eifersucht in den Griff bekommen? Hmm, ist sicher schwer, gerade falls man es will. Frag Dich einfach, was Du möchtest und stell klare Regeln auf. Und verlange das Gefühl, die einzige zu sein.
Dich "zusammenzureissen" und nicht eifersüchtig zu erscheinen ist ebenfalls ein ZwangDas klingt eher wie Zwang.
Wenns nur um nicht eifersüchtig erscheinen geht, ist das eh zum scheitern verurteilt. Aber ich glaub, die te sprach von in den Griff kriegen. Eine offene Beziehung macht nur Sinn, wenn beide das wollen.Dich "zusammenzureissen" und nicht eifersüchtig zu erscheinen ist ebenfalls ein Zwang
Verlangen in der Partnerschaft? Echt jetzt? Ich bräucht keinen von dem ich was verlangen muss.Das klingt eher wie Zwang.
"Verlange das Gefühl, die einzige zu sein". Hat wenig mit Partnerschaft zu tun.Verlangen in der Partnerschaft? Echt jetzt? Ich bräucht keinen von dem ich was verlangen muss.
Was genau verstehst Du unter einer "offenen Beziehung" - was für ein konkretes "Szenario" steht im Raum?Wie läuft das bei Paaren mit offener Beziehung? Wie reagiert man am besten, weinn einem der Partner sagt, er möchte eine offene Beziehung? Gibt es da eine Art "Patentrezept"?
Was genau verstehst Du unter einer "offenen Beziehung"
Ich versteh die Frage nicht. Gibt es denn mehrere Arten von offenen Beziehungen?Was genau verstehst Du unter einer "offenen Beziehung" - was für ein konkretes "Szenario" steht im Raum?
LG Bär