Eifersucht und Swingerclub

Mitglied #160517

geile Fickmaus
Reaktionen
30.167
Checks
13
Griass eich!

Pikante Frage an aktive Swinger, Swingerclubgeher, PTler und alle anderen!:
Wenn wer zu Eifersucht neigt, ist dann ein erster Swingerclubbesuch mit aktiven PT empfehlenswert oder eher davon abzuraten, was meint ihr?
Wir meinen nicht das ambivalente Gefühl der leichten Eifersucht und Erregung durch das Geschehen, sondern die Eifersucht die Kummer und Schmerzen bereitet!
Sind gespannt auf eure Meinungen, danke im Voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Griass eich!

Wenn wer zu Eifersucht neigt, ist dann ein erster Swingerclubbesuch mit aktiven PT empfehlenswert oder eher davon abzuraten, was meint ihr?
Wir meinen nicht das ambivalente Gefühl der leichten Eifersucht und Erregung durch das Geschehen, sondern die Eifersucht die Kummer und Schmerzen bereitet!
Eifersucht hat beim SC Besuch nur ein ganz kurzes Spiel. Falsche Adresse! Zeugnis von Unreife!

Griass eich!

Irgendwie verstehe ich die Frage nicht. :schulterzuck:
Bzw...würde sie sich mir gar nicht erst stellen.:hmm:

Wenn einer von beiden derart eifersüchtig ist, dass es ihn/sie innerlich zerfressen würde, den Partner beim Partnertausch zu sehen...
...dann lässt man es eben? :schulterzuck:

Swingerclub...nun ja... müsste dann eigentlich "generell" nicht mal unbedingt sein - weil es ja immer die "Gefahr" potentieller Mitspieler ergibt.
Wenn einer der beiden damit absolut nicht klar kommt...und lieber zu zweit bleiben würde...
...dann würde/sollte/könnte man das auch einfach akzeptieren. :fies:

Einen Partnertausch dann zu "erzwingen", zumal gleich beim ersten Besuch...halte ich für sehr kontraproduktiv. :lalala:

sondern die Eifersucht die Kummer und Schmerzen bereitet!

Also ich würde sagen wenn du eine Partnerschaft beenden willst, wäre es ein probates Mittel dafür.

Wenn du das nicht willst dann würdest du nicht einmal darüber nachdenken, den wenn du deinen Partner liebst willst du ihm/ihr weder Kummer noch Schmerzen bereiten.

Danke derweil für eure Antworten!
Nur so nebenbei zur Info:
es geht hier nicht um uns als Paar!
Wir denken auch dass Eifersucht vor der Clubtüre zu bleiben hat und im Club nichts verloren hat!
Eifersucht hemmt die Lust und den Spaß, zudem kann es für andere Gäste im Club auch unangenehm sein.

Griass eich!

Mich hat der Gedanke immer geil gemacht. .zu sehen wie meine fremd fickt....und es war auch geil im Swingerclub mit zwei fremden Männern und einer Frau...bis sie einen anderen geküsst hat das war zu viel für mich. ..aber wir wollen wieder in einen Club...es war trotzdem ein geiles Erlebnis

Mich hat der Gedanke immer geil gemacht. .zu sehen wie meine fremd fickt....und es war auch geil im Swingerclub mit zwei fremden Männern und einer Frau...bis sie einen anderen geküsst hat das war zu viel für mich. ..aber wir wollen wieder in einen Club...es war trotzdem ein geiles Erlebnis
Na dann küsst keine anderen.

Bei uns ist das auch ein tabu. Geht mir einfach zu weit.

Na dann küsst keine anderen.

Bei uns ist das auch ein tabu. Geht mir einfach zu weit.

Bei dem küssen gebe ich dir Recht .
Es ist doch ein intimer Bestandteil zwischen einem Paar und mit "Fremden" nicht unbedingt erforderlich.
Mir ist es auch beim ersten Mal passiert das ich mit einem Mann"geknutscht" habe - es war irgendwie für mich nicht als "Regel" festgelegt und so musste ich den erstaunten Blick von meinem Schatz erblicken und mir dann anhören : aha , haben wir geschmust ????
Ich fühlte aber "ertappt" und das war gerade nicht fein .
Darum haben wir darauf hin fixe Regeln gemacht - einen Fahrplan sozusagen.
Und beim nächsten mal im Club war alles easy .

Bei dem küssen gebe ich dir Recht .
Es ist doch ein intimer Bestandteil zwischen einem Paar und mit "Fremden" nicht unbedingt erforderlich.
Mir ist es auch beim ersten Mal passiert das ich mit einem Mann"geknutscht" habe - es war irgendwie für mich nicht als "Regel" festgelegt und so musste ich den erstaunten Blick von meinem Schatz erblicken und mir dann anhören : aha , haben wir geschmust ????
Ich fühlte aber "ertappt" und das war gerade nicht fein .
Darum haben wir darauf hin fixe Regeln gemacht - einen Fahrplan sozusagen.
Und beim nächsten mal im Club war alles easy .

Ich war jedenfalls ziemlich überfordert sie da liegen zu sehen und dann das mit dem Küssen....
Trotz allem....so im Nachhinein wir wollen wieder in einen club......aber das ist jetzt länger in meinem Kopf

Ja das war spontan hat sie gesagt...sie ist da gelegen der eine hat sie gefickt...und der andere hat sie angeschmust....naja....ausgemacht war kein küssen außer unter den Frauen...
Dann war das ein regelverstoss und auch ein vertrauensmissbrauch. Ganz besonders wenn es sogar schon besprochen war. Ich wär zutiefst verletzt..

Dann war das ein regelverstoss und auch ein vertrauensmissbrauch. Ganz besonders wenn es sogar schon besprochen war. Ich wär zutiefst verletzt..

Genau deswegen gehört es richtig besprochen , nicht so "dahergesagt " - da haben wir wieder die Kommunikation zwischen Frauen und Männern....
Bewusst sagen , hör mir zu , es ist wichtig für mich und uns ....

Genau deswegen gehört es richtig besprochen , nicht so "dahergesagt " - da haben wir wieder die Kommunikation zwischen Frauen und Männern....
Bewusst sagen , hör mir zu , es ist wichtig für mich und uns ....
Für uns war das klar, dass wir alles besprechen müssen. Ich war am anfang sowieso nicht bereit für eine zweite frau darum musste umso mehr besprochen werden.

Und wenn man nicht sicher ist kann man auch währenddessen noch fragen ob es für den partner in ordnung ist.

Bewusst sagen , hör mir zu , es ist wichtig für mich und uns ....[/QUOTE
Im Rausch der Geilheit und wenn mann sich richtig gehen lässt bekommt man alles etwas anders mit....

Zurück
Oben