Eifersucht und Swingerclub

Griass eich!

Pikante Frage an aktive Swinger, Swingerclubgeher, PTler und alle anderen!:
Wenn wer zu Eifersucht neigt, ist dann ein erster Swingerclubbesuch mit aktiven PT empfehlenswert oder eher davon abzuraten, was meint ihr?
Wir meinen nicht das ambivalente Gefühl der leichten Eifersucht und Erregung durch das Geschehen, sondern die Eifersucht die Kummer und Schmerzen bereitet!
Sind gespannt auf eure Meinungen, danke im Voraus!

Eifersucht ist für mich ein negatives Gefühl und hat nichts positives. Würde einer von uns so fühlen, würden wir das nicht tun, und uns auch nicht in die Situation begeben. Für uns ist es spannend unsere Grenzen zu erforschen und sie nicht vorab festzulegen, wir haben aber auch abgemacht uns nichts übel zu nehmen sollten wir eine finden, und ja bei uns funktioniert das.

Das mit dem nicht Küssen kann ich nicht nachvollziehen, uns stört das nicht, es gibt verschiedene Arten zu küssen, wir küssen beide gerne, aber das ist Einstellungssache, grade bei Pärchendates finde ich es störend wenn man Beschränkungen unterliegt, dann verzichten wir lieber.

Für uns war das klar, dass wir alles besprechen müssen. Ich war am anfang sowieso nicht bereit für eine zweite frau darum musste umso mehr besprochen werden.

Und wenn man nicht sicher ist kann man auch währenddessen noch fragen ob es für den partner in ordnung ist.
Der erste größere Club Besuch war zufällig ein Gangbang ...
Es lief etwas unrund, als er mit einer Frau verschwand und ich mit ihrem Mann "übrig" blieb ... Ich dachte mir zuerst , na gut dann ist es halt so , da ich nicht klammern wollte.

Beim nächsten Besuch waren klare Linien vorgegeben und alles war einfacher .
Wir müssen da auch erst reinfinden .

Der erste größere Club Besuch war zufällig ein Gangbang ...
Es lief etwas unrund, als er mit einer Frau verschwand und ich mit ihrem Mann "übrig" blieb ... Ich dachte mir zuerst , na gut dann ist es halt so , da ich nicht klammern wollte.

Beim nächsten Besuch waren klare Linien vorgegeben und alles war einfacher .
Wir müssen da auch erst reinfinden .
Ich hätt wohl eine szene gemacht und wär gegangen :D

Griass eich!

Wenn wer zu Eifersucht neigt, ist dann ein erster Swingerclubbesuch mit aktiven PT empfehlenswert oder eher davon abzuraten, was meint ihr?
Wir meinen nicht das ambivalente Gefühl der leichten Eifersucht und Erregung durch das Geschehen, sondern die Eifersucht die Kummer und Schmerzen bereitet!
Für mich wäre es nichts, glaube nicht daß ich eifersuchtsfrei zuschauen könnte.
Weiß aber ganz genau daß es für meine ein absolutes no go ist.

Eifersucht ist für mich ein negatives Gefühl und hat nichts positives. Würde einer von uns so fühlen, würden wir das nicht tun, und uns auch nicht in die Situation begeben. Für uns ist es spannend unsere Grenzen zu erforschen und sie nicht vorab festzulegen, wir haben aber auch abgemacht uns nichts übel zu nehmen sollten wir eine finden, und ja bei uns funktioniert das.

Das mit dem nicht Küssen kann ich nicht nachvollziehen, uns stört das nicht, es gibt verschiedene Arten zu küssen, wir küssen beide gerne, aber das ist Einstellungssache, grade bei Pärchendates finde ich es störend wenn man Beschränkungen unterliegt, dann verzichten wir lieber.

Ich denke auch das Küssen dazu gehört.
Ich kann ja nicht Sex mit einen Mädel haben ohne das wir vorher und dabei küssen.
Das wäre nichts für mich.

Ihr habt viel erhunh

Aber egal ob mit oder ohne küssen.....Partner tausch. Mmf ..mmff oder egal was...sowas ist einfach irre geil ein jedes paar muss froh sein so einen Partner gefunden zu haben um sowas machen zu können
Genau darum geht es auch - gemeinsam was zu erleben und genießen.

Ich verstehe eigentlich nicht was da für Tam Tam um das küssen gemacht wird!
Entweder bin ich bereit zum teilen oder nicht , wenn ich mir andauernd überlegen muss, darf ich darf ich nicht , wird es irgendwie unentspannt.
Ich möchte zwar keine fremden küssen , oder vielmehr ich muss jemanden lieben um ihn zu küssen, aber wird auch welche geben für die das einfach dazugehört!

Wenn es trotzdem beide wollen und der Gedanke an mmf mmmmff oder egal was beide geil macht ist ein bisschen Eifersucht kein Problem....sogar ganz normal finde ich aber eben trotzdem geil sonst würden wir solche Sachen nicht machen

Entweder bin ich bereit zum teilen oder nicht , wenn ich mir andauernd überlegen muss, darf ich darf ich nicht , wird es irgendwie unentspannt.
Ich möchte zwar keine fremden küssen , oder vielmehr ich muss jemanden lieben um ihn zu küssen, aber wird auch welche geben für die das einfach dazugehört!
Kann ein jeder machen wie er will .....
Geil ficken fremd ficken blasen lecken alles geil aber küssen mit Gefühl nur den eigenen Partner..
Aber wie gesagt jedem das seine

Ihr habt viel erhunh

Aber egal ob mit oder ohne küssen.....Partner tausch. Mmf ..mmff oder egal was...sowas ist einfach irre geil ein jedes paar muss froh sein so einen Partner gefunden zu haben um sowas machen zu können
Nein wir haben nicht soviel erfahrung :) aber wissen was wir wollen und was nicht

Eifersucht wird ja nicht nur durch küssen ausgelöst, bei manchen reichen schon Blicke aus!
Hab einen Halbbruder der drehte mal voll durch weil seiner Partnerin beim tanzen der Rock übers Knie rutschte und nach seiner (Fehl)Einschätzung nach alle Herren ihr auf die Beine geschaut haben!
Das gab eine Szene im Lokal, die war für alle Anwesenden sehr unangehm.

Für uns ists halt so. Ihm wärs wsl egal bei pt zu küssen aber für mich ist es halt etwas das nur mir und ihm gehört.

Wenns wem so wichtig ist, müssens sich halt ein anderes paar suchen. Es geht eigentlich alles ausser küssen. Deren pech halt dann :schulterzuck:

Hatten auch mal ein paar das kein anal wollte. War auch ok für uns wenn das für sie nicht stimmt.

Griass eich!

Nein .... Sind der Meinung (und haben es auch damals so praktiziert), dass man sich da schrittweise Vortasten sollte und das Geschehen dann gemeinsam "Verdaut" ...

LG Bär

Nein .... Sind der Meinung (und haben es auch damals so praktiziert), dass man sich da schrittweise Vortasten sollte und das Geschehen dann gemeinsam "Verdaut" ...

LG Bär

Genau unsere Empfehlung für Anfänger, langsam vortasten und immer danach sprechen wie es empfunden wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben