Eigenartige Namen

M

Gast

(Gelöschter Account)
Vor paar Tagen hatte ich beruflich was mit einer Frau mit dem Namen "Opferkuh" zu tun.
Der Name ist doch "Programm"...

Als sie unserem allseits verehrten Ex Bürgermeister Dr Helmut Zilk die Finger weggesprengt hatten, las die entsprechende Meldung im ORF die Sprecherin Brigitte Handlos. Frag mich bis heute, ob das niemand vor der Ausstrahlung aufgefallen ist.

Bin mal mit LH und Kapitän Krumbein geflogen und so war dann auch die Landung :shock:

Apropos Flug: Auf unserer Maturareise sind mit einem Kapitän namens Yildirim geflogen. An und für sich kein so besonderer Name, aber als es die Stewardess durchgesagt hat, hat das ganze Flugzeug gelacht.
Btw., die Landung war die beschissenste, die ich je erlebt habe.

Ich hatte mal vor Jahren einen Kunden, der hiess Leberwurst mit Nachnamen. :)

mir ist ein Herr KITZLER vor einiger Zeit vorgestellt worden

ist das ein lustiger typ?.....bzw. lacht er gern beim unterhalten?......wenn ja, dann kenn ich ihn auch. :lol:

solch ein Nachnahme wär mir unangenehm:roll:

ist bei lieferungen per post durchaus üblich. ...wennst ned per abbuchung oder kreditkarte etc. bezahlen willst.

Ich hatte mal ein Vorstellungsgespräch für eine Stelle als Lagerarbeiter und der Chef hiess Fotzberger

Frau Kot. Frau Kot hat sich beim Staat den Buchstaben H gekauft und heisst nun Koth. :) Ich kenne da wirklich einige. :)

Zurück
Oben