Eigenartige Namen

Oh, eine Frau Scheide kannte ich auch mal in einem Fitnesscenter! :=)

Hatte heute mit einer Frau UNGEMACH zu tun.
War aber eine ganz nette Person... :)

Bevor ich eine Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise bekomme: Ich beschimpfe niemanden und diesen Namen habe ich vor Jahren tatsächlich im Telefonbuch gelesen: Aschloch ohne R. Diejenige Person könnte einem leid tun

Ein Psychiater namens FLEISCHHACKER...

Ob der wohl Geduld für eine monatelange Gesprächstherapie aufbringt?

Es gibt einen ehemaligen Profiwrestler aus Samoa ( Haku war sein Ringname) der mit bürgerlichen Namen Uliuli Fifita heisst.

Im 12. Bezirk (Hetzendorf) gibt es eine Elektrofirma wo der Besitzer den gleichen Nachnamen wie ein gewisser Herr aus OÖ hat. Allerdings schreibt er sich mit ie. Ist dann auch eigenartig wennst dort anrufst und du willst den Herrn eh scho wissen sprechen.

Im 12. Bezirk (Hetzendorf) gibt es eine Elektrofirma wo der Besitzer den gleichen Nachnamen wie ein gewisser Herr aus OÖ hat. Allerdings schreibt er sich mit ie. Ist dann auch eigenartig wennst dort anrufst und du willst den Herrn eh scho wissen sprechen.

Lord Voldemort???

Brunzbichler. Gab es nicht eine Wiener Prostituierte was so geheißen hat?

In meinem Heimatort gibt es eine Frau Fickeisen.....

Sie hat sich aufgrund zuvieler Anrufen von Idioten und sonstigen Minderbemittelten aus dem Telefonregister löschen lassen, und eine Geheimnummer bekommen.....

Wundert es einen ? fg

Wo ich wohne gibt es jemanden der heißt Schüttler. Und der ist wirklich ein Schüttler

Wo ich wohne gibt es außerdem noch diese Namen: Linzer: Ist kein ungewöhnlicher Name aber sie ist Wienerin. Kotzak: Macht ihren Namen wirklich Ehre. Und ein Stockwerk ober mir wohnt ein Jürgen Bartsch. Auch nicht ungewöhnlich aber das ist halt leider auch der Name eines Mörders

Zurück
Oben