Eigenartige Namen

Helmut Poppen. Da gibts bei Youtube ein Video wo sich der Radiomoderator aufgrund des Namens nicht mehr einkriegt

Beim Spiel Ajax gegen Rapid war auf der Stadionwerbung der Name Huawei zu lesen. Jetzt machen die schon in Holland Werbung für die ÄHM

ÄMH sry. Äußere Mariahilferstrasse

dacht ich mir eh. :mrgreen:

in meiner lehrzeit hatten wir einen magazineur namens lehmbradl.....er war noch dazu ein wenig gehörgeschädigt, also machten wir lehrlinge uns einen spaß draus, ihn herr lenkradl zu rufen......und er hat drauf reagiert. :mrgreen:

Beim Bundesheer hatten wir einen Kameraden der im Nachnamen Blasl geheißen hat. Den hatten wir immer auf der Schaufel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gerade wurde bei den 3 Sat Nachrichten ein Interview mit einem
Stabhochspringer namens Raphael Holzdeppe geführt. Vor paar Tagen ging ich in meiner Wohnnähe durch eine Seitengasse und las auf einer Klingel zu einem Haus Poppe. In derselben Gasse steht wegen einer Baustelle ein Dixieklo von der Firma Quicky ( So schreibt sich die Firma ).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ich im Botendienst war musste ich in ein Blumengeschäft in die Nussdorferstrasse einen Beerdigungskranz für einen Friedhof abholen. Die Verkäuferin zu mir: Kriegen Sie bitte vor Ort keinen Lachkrampf. Ich: Ein Begräbnis ist nie lustig also wieso sollte ich einen Lachkrampf kriegen? Sie: Schauen Sie mal auf den Namen der Verstorbenen. Ups da stand Rosa Muschi als Name. War schwer für mich Disziplin zu bewahren aber ist mir trotzdem gelungen. Wie sich wohl die Bestatter gefühlt haben müssen?

Zurück
Oben