Ein Brief aus USA.

H

Gast

(Gelöschter Account)
Naja, ich will nicht paranoid sein, aber ich habe einen Brief aus USA bekommen.
Der Umschlag war im Grunde geöffnet, nur mit einem kleinen Klebeband verschlossen.
Hinten stand der Stempel "Inspected".
Finde ich etwas eigenwillig.
Hat das schon jemand gesehen?

Vielleicht bekommst jetzt deinen Einzelgesprächsnachweis von der NSA zugestellt:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Der Umschlag war im Grunde geöffnet, nur mit einem kleinen Klebeband verschlossen.
Was für Leute kennst Du denn?
Mit dem Stempel glaub ich nicht, dass der Brief in D geöffnet wurde, die Stempel sehen anders aus, bzw. sind das Aufkleber im Regelfall.
Folglich ist der schon bei der "Ausreise" geöffnet worden, und das würd mir zu denken geben.
Ich würd: Umziehen, Namen ändern, neuen Job annehmen, Haare färben, Schnurrbart wachsen lassen, mich mindestens von der engsten Familie auf Dauer trennen, Konten, Kreditkarten und Auto wechseln, Vegetarier werden, oder besser noch Veganer und gleich in den Wald ziehen, und, ganz wichtig, den Ort in Deinem Profil sofort auf Oberpfaffenhofen oder meinetwegen Memmingen ändern....:hahaha:

hab mich grad in den rechner der nsa reing'hackt.
wennst grad drin bist, kannst bitte für mich nachschauen, ob meine Mustang-Ersatzteile schon losgeschickt wurden und ob der Ladelufkühler dabei ist, dann erspar ich mir die Mühe, danke :mrgreen:

Ist mir schon sehr suspekt, dass du hier nachfragst.
Logischerweise solltest du die Frage deinem Postamt stellen...!!!

Was für Leute kennst Du denn?
Mit dem Stempel glaub ich nicht, dass der Brief in D geöffnet wurde, die Stempel sehen anders aus, bzw. sind das Aufkleber im Regelfall.
Folglich ist der schon bei der "Ausreise" geöffnet worden, und das würd mir zu denken geben.
Ich würd: Umziehen, Namen ändern, neuen Job annehmen, Haare färben, Schnurrbart wachsen lassen, mich mindestens von der engsten Familie auf Dauer trennen, Konten, Kreditkarten und Auto wechseln, Vegetarier werden, oder besser noch Veganer und gleich in den Wald ziehen, und, ganz wichtig, den Ort in Deinem Profil sofort auf Oberpfaffenhofen oder meinetwegen Memmingen ändern....:hahaha:

Ort lieber unklar lassen..."in meinem Versteck" oder so.

Naja, ich will nicht paranoid sein, aber ich habe einen Brief aus USA bekommen.
Hat das schon jemand gesehen?

Wo is do des Problem?....Schreib drauf: Retour.......und ab zum nächsten Postamt (sofern's no ans gibt)

Zurück
Oben