ein geiles Geschenk

Mitglied #569506

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Baden-Württemberg (75***)
Reaktionen
2.665
wer hat seiner Frau zum Geburtstag mal einen fremden Schwanz geschenkt ? ich finde ein sehr persönliches Geschenk wenn man weis das es Ihr auch gefallen würde

wer hat seiner Frau zum Geburtstag mal einen fremden Schwanz geschenkt ? ich finde ein sehr persönliches Geschenk wenn man weis das es Ihr auch gefallen würde
schneidest den dann einem ab und verpackst den im Vakuumbeutel??? oder so eine Attrappe aus dem Sexshop? oder meintest du einen Fremdfick geschenkt zu bekommen mit dem Kerl ihrer Wahl? alles etwas eigenartig finde ich.....

So, wie ihr Männer euch selbst (und andere) auf die Schwänze reduziert, kann der Rest nicht viel wert sein. Da verzicht ich gern auf das Geschenk

Schenk ihr lieber einen neuen Proxxon Nusskasten oder eine Werkbank. Das kommt weniger blöd.

Wie kommt man nur auf so eine bescheuerte Idee? Und selbst wenn sie auf fremde Schwänze steht. Meinst du nicht, den sollte sie sich besser selbst aussuchen?
Wer soll "die Ware" sein? Dein Kumpel? Mich würde es nicht wundern, wenn er dafür noch Geld nimmt.

Zurück
Oben