- Reaktionen
- 2.665
wer hat seiner Frau zum Geburtstag mal einen fremden Schwanz geschenkt ? ich finde ein sehr persönliches Geschenk wenn man weis das es Ihr auch gefallen würde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schneidest den dann einem ab und verpackst den im Vakuumbeutel??? oder so eine Attrappe aus dem Sexshop? oder meintest du einen Fremdfick geschenkt zu bekommen mit dem Kerl ihrer Wahl? alles etwas eigenartig finde ich.....wer hat seiner Frau zum Geburtstag mal einen fremden Schwanz geschenkt ? ich finde ein sehr persönliches Geschenk wenn man weis das es Ihr auch gefallen würde
Genau mein Humor!!!!schneidest den dann einem ab und verpackst den im Vakuumbeutel??? oder so eine Attrappe aus dem Sexshop? oder meintest du einen Fremdfick geschenkt zu bekommen mit dem Kerl ihrer Wahl? alles etwas eigenartig finde ich.....
wer hat seiner Frau zum Geburtstag mal einen fremden Schwanz geschenkt ? ich finde ein sehr persönliches Geschenk wenn man weis das es Ihr auch gefallen würde
ihr Männer liegt vielleicht daran das ihr frauen alle auf schwaenze steht egal was dranhaengtSo, wie ihr Männer euch selbst auf die Schwänze reduziert, kann der Rest nicht viel wert sein. Da verzicht ich gern auf das Geschenk.
A bisserl verallgemeinert deine Aussage.So, wie ihr Männer euch selbst (und andere) auf die Schwänze reduziert, kann der Rest nicht viel wert sein. Auf ein solches Geschenk kann man gern verzichten.
Naja, was ich die letzten Tage mitbekommen habe sinds 98%, der glorreiche Rest gilt als Ausnahme und fällt untern Tisch. Also ja, Alle ist schon richtigA bisserl verallgemeinert deine Aussage.
Auch nicht besser.
Schenk ihr lieber einen neuen Proxxon Nusskasten oder eine Werkbank. Das kommt weniger blöd.wer hat seiner Frau zum Geburtstag mal einen fremden Schwanz geschenkt ? ich finde ein sehr persönliches Geschenk wenn man weis das es Ihr auch gefallen würde
Der Wessi kommt wenig geistreich rüber und das hier im österreichischen Forum, es ist einfach nur zum fremdschämenwer hat seiner Frau zum Geburtstag mal einen fremden Schwanz geschenkt ? ich finde ein sehr persönliches Geschenk wenn man weis das es Ihr auch gefallen würde
Welch Philosoph & Poet!Schwanzus Longus ein Schüler von Konfuzius spricht: „Fremde Dödel schenkt man nicht“
denke mal die dafür empfängliche frau wählt lieber selbst, anstatt blindlings beschenkt zu werden.
Du Arme…Naja, was ich die letzten Tage mitbekommen habe sinds 98%, der glorreiche Rest gilt als Ausnahme und fällt untern Tisch. Also ja, Alle ist schon richtig
Nö, wie kommst da drauf? Ich kann nur verstehend in den Threads lesen, das ist allesDu Arme…
Deine Erfahrungen müssen gar schrecklich gewesen sein…
Die Welt ist schlimm und dunkelgrau…Nö, wie kommst da drauf? Ich kann nur verstehend in den Threads lesen, das ist alles
Das ist deine Meinung, aber auch nur deineDie Welt ist schlimm und dunkelgrau…
Nein, nur die Zusammenfassung deiner Aussagen hier.Das ist deine Meinung, aber auch nur deine