Outdoor ein lauschiges Plätzchen

Wer hat Lust, auf ein lauschiges Plätzchen?

  • Wer

    Stimmen: 5 33,3%
  • Wo

    Stimmen: 10 66,7%

  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
A

Gast

(Gelöschter Account)
bei gutem Wetter ein lauschiges Outdoor Plätzchen gefällig?

ich wüsste da ein schönes lauschiges öffentliches Plätzchen, und zwar in ..........!
Durch Zufall eher, ein sogenannter Spaziergang brachte mich eben auf dieses Plätzchen, das ich sogleich als ein hervorragendes Amore -
Plätzchen ansah, da ja vor meinen Augen ein solches Amore stattfand.
Falls jemand Lust auf diese Info hat - vielleicht ein gemeinsames Anschauen - oder ........! Ich freue mich auf jedes Mail!
 
Nicht allen sagen, sonst ists bald überlaufen - ist übrigens meins, hihi!
 
:daumen: ...ich hab mich schweren herzens und nach langen überlegungen für WO entschieden... :)

frage:

- WAS hab ich jetz gewonnen :fragezeichen:
- WO kann ich es abholen :fragezeichen:
- WANN is es soweit :fragezeichen:
- WER hilft mir weiter mit meinen fragen :fragezeichen:

:cool:
 
@erebos
@seven
@Benno

...ich gestehe, es ist mir echt bissi zu blöd, auf eure Kommentare per Zitaten einzugehen...

...ich führe eure ironischen Anmerkungen ganz einfach der aktuellen Hitze zu... *lächel...

...mein Tip: ... gaaaaanz viel pures Wasser trinken ... dann wird das wieder... ganz bestimmt ... :mrgreen:
 
@ billie
und wenn ich mir die umfrage im kalten speisekammerl anschaue...mir fällt auch nichts gscheiteres ein, als den postern vor dir.
es ist amüsant :daumen:
 
@ billie
und wenn ich mir die umfrage im kalten speisekammerl anschaue...mir fällt auch nichts gscheiteres ein, als den postern vor dir.
es ist amüsant :daumen:

..wenn man Fehler macht, soll man dazu stehen...

..ich hatte den Beitrag Andy's gestern schon gelesen und finde den an und für sich okay... allerdings war mir die Umfrage da gar nicht aufgefallen... somit war ich heute der irrigen Annahme, die Umfrage wäre ihm sozusagen "umgehängt" worden... hab aber jetzt gesehen, dass das gar nicht geht...

...mea culpa - mea maxima culpa... ich entschuldige mich in aller Form bei den drei Herren Benno, seven und erebos...

ManN möge bitte auch mir einen grossen Krug Wasser reichen ... ;) -es ist ja wirklich exorbitant heiss ... *g ...
 
...ich führe eure ironischen Anmerkungen ganz einfach der aktuellen Hitze zu... *lächel...

...mein Tip: ... gaaaaanz viel pures Wasser trinken ... dann wird das wieder... ganz bestimmt ... :mrgreen:



Du läufst Gefahr die Mutter Theresa des Vorarlberger Forens zu werden :)
 
ich entschuldige mich in aller Form bei den drei Herren Benno, seven und erebos...
ich für meinen teil nehme die entschuldigung natürlich selbstverständlich an :zweisam: (obwohl ich ja ned mal böse war :hmm: denn ich bin hin und wieder bissig und daher verkrafte ich es ganz gut wenn es für wen zu viel ist und sich ein wenig aufregt)

aber hast recht, ein großer krug wasser wird heute sicher von nöten sein :daumen:

so long
ein schon wenig überhitzter erebos :mrgreen:
 
ich für meinen teil nehme die entschuldigung natürlich selbstverständlich an :zweisam: (obwohl ich ja ned mal böse war :hmm: denn ich bin hin und wieder bissig und daher verkrafte ich es ganz gut wenn es für wen zu viel ist und sich ein wenig aufregt)

aber hast recht, ein großer krug wasser wird heute sicher von nöten sein :daumen:

so long
ein schon wenig überhitzter erebos :mrgreen:


...danke ... :bussal: ... und ich werd an anderer Stelle dann eventuell fundierter zurückbeissen... *ggg...

...sag... von was ist man am frühen Morgen schon so heiss.. ähm .. überhitzt ..? .. :haha: ... schönen Tag wünsche... :winke:
 
ich werd an anderer Stelle dann eventuell fundierter zurückbeissen
darauf freu ich mich schon :daumen:

...sag... von was ist man am frühen Morgen schon so heiss.. ähm .. überhitzt ..? .. :haha: ... schönen Tag wünsche... :winke:
ach, heute ist einfach einer dieser tage: 2 mal was ind er wohnung vergessen (und ich wohn im dritten stock ohne lift ;)) dann ganze zeit in der sonne gestanden, weil mich ein arbeitskollege schon am parklatz abgefangen hat weil er was wollte, in den ersten 10 minuten glaub ich 5 telefonate oder zu guter letzt musst ich noch in unsere werkstätte einen computer herrichten und die haben keine klima und alle geräte laufen............

ICH WILL HITZEFREI!!!!!!!!

darum bin ich heute schon soo überhitzt, aber jetzt sitz ich eh wieder neben meiner klima :mrgreen: schön langsam geht die temperatur wieder runter ;)

so long
erebos
 
...nun... EINE Bestimmung hat wohl jede/r von uns, somit bin ich froh,doch vielleicht auch eine zu haben ... :lol:


der Tiger zeigt die Zähne....ggg.... :):):)

Was habt ihr denn mit der Hitze nur?
Klimaanlage im Büro funktioniert und aus dem Bürokühlschrank grinsen kühle Einhörner.....fehlt da noch was? :)
 
Die Umfrage hat was....gggg.....eine Umfrage ohne Ausscheidungskriterien.....
Entscheide ich mich nun für wer? oder doch vielleicht für was? .... irgendwie ist mein IQ dafür zu gering.
 
...danke ... :bussal: ... und ich werd an anderer Stelle dann eventuell fundierter zurückbeissen...

:shock: WAS :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

NOCH fundierter :fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:

:mrgreen: : :hmm: ...gab's da nicht mal eine "bedienungsanleitung" (FADHDAW) :fragezeichen:

1. lesen
2. denken
3. nochmal lesen
4. wieder denken
5. schreiben
6. vorschau
7. nochmal überlegen
8. ändern
9. absenden

:cool:
 
Zurück
Oben