- Reaktionen
- 10.630
- Checks
- 1
Das musst du nicht, ich habe damit nicht dich gemeint.Und das ist der punkt, an dem ich mich ausklinke. tschüss.
Niemanden der hier grad schreibt, OK.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das musst du nicht, ich habe damit nicht dich gemeint.Und das ist der punkt, an dem ich mich ausklinke. tschüss.
Finde , das hast du gut gemacht. Vielen hier geht es ja nur um den schnellen Sex. Merkmale sind PP Trefs, Bj im Auto usw. Eben notgeil bzw Ersatz was sie zuhause nicht bekommen. Die wenigsten sind an längeren Treffen interessiert, bei denen man genießen und verwöhnen kann. Ich bemerke das insbesondere weil ich ja ein Date mit BDSM Bezug bevorzuge. GsD hatte ich fas Glück ebenso denkende Menschen kennengelernt zu haben, die nicht nur auf den schnellen Schuss fixiert sind sondern auch am Menschen selbst. Daraus haben sich tolle Beziehungrn entwickelt, zwar auch nicht permanent aber doch regelmäßig.Möchte gerne dieses Thema wieder mal anstoßen. Vielleicht denkt ja jemand auch so.
Danke für deinen Beitrag. Ich verurteile ja nicht die die den schnellen Sex suchen aber für mich ist das nix. Ich kann und will nicht mit irgendjemandem. Da muss schon die Sympathie stimmen und es soll auch eine gewisse körperliche Anziehung gegeben sein. Ich suche keine Beziehung aber es darf schon eine gegenseige Zuneigung zu spüren sein. Das ist unabhängig davon was beim Sex bevorzugt wird und unabhängig vom Geschlecht.Finde , das hast du gut gemacht. Vielen hier geht es ja nur um den schnellen Sex. Merkmale sind PP Trefs, Bj im Auto usw. Eben notgeil bzw Ersatz was sie zuhause nicht bekommen. Die wenigsten sind an längeren Treffen interessiert, bei denen man genießen und verwöhnen kann. Ich bemerke das insbesondere weil ich ja ein Date mit BDSM Bezug bevorzuge. GsD hatte ich fas Glück ebenso denkende Menschen kennengelernt zu haben, die nicht nur auf den schnellen Schuss fixiert sind sondern auch am Menschen selbst. Daraus haben sich tolle Beziehungrn entwickelt, zwar auch nicht permanent aber doch regelmäßig.
Möchte gerne dieses Thema wieder mal anstoßen. Vielleicht denkt ja jemand auch so.
Das freut mich!Bin auch deiner Meinung
Die meisten Männer hier wollen nur eine 3 V Beziehung ( Verführen ,vernaschen ,verlassen)
Hab ich GsD und zu ihm geht es dieses WE wieder nach Sonthofenf+ waere mir auch lieber
Du hast vergessen dein Lieblings Wort zu schreiben..! Ersteeeeeerrrrrrr,Zweeeeeeittteeeerrrrrrscheinst echt nicht ne einzige seite hier vergessen zu haben zu zu posten.................
Na ja die notgeilen eben, die zu faul sind eine Kontaktanzeige zu machen.scheinst echt nicht ne einzige seite hier vergessen zu haben zu zu posten.................
Aussehen ist eines, aber ich will sex ERLEBEN! Undbei solchen Leuten habe ich schon vorweg das Gefühl einfach nur konsumiert zu werden.Na ja die notgeilen eben, die zu faul sind eine Kontaktanzeige zu machen.
Dabei schaut er ja gut aus und schreibt in seinem Profil auch nett.
Irgendwie versteh ich diese Leute nicht.
Ist eine tolle Plattform für Kontaktsuche hier, aber Nein, man spamt jeden Thread mit dem gleichen Beitrag zu.
Tja, ich will nicht nur erleben sonder versuche BDSM zu leben. Da liegt es in der Natur des Devot-passiv sein dass frau manchmal zwar schon menschlich aber mehr als benutzbar gesehen wird. Für mich ist das auch völlig in Ordnung solange die menschliche Seite beibehalten wird.Aussehen ist eines, aber ich will sex ERLEBEN! Undbei solchen Leuten habe ich schon vorweg das Gefühl einfach nur konsumiert zu werden.
Ich bin ein Mensch und kein Produkt!!!
Auch dein Meister hat ein gewisses Gefühl!!!Tja, ich will nicht nur erleben sonder versuche BDSM zu leben. Da liegt es in der Natur des Devot-passiv sein dass frau manchmal zwar schon menschlich aber mehr als benutzbar gesehen wird. Für mich ist das auch völlig in Ordnung solange die menschliche Seite beibehalten wird.