Privat Diverses Mehr Freundschaft + als nur einmaliges Treffen. Wer hätte das auch lieber?

Ja @Mitglied #375303 und ich sind wie eine wunderschöne Liebesgeschichte in einem Rosamunde Pilcher Roman. Ich bin ihr Ritter auf einem weißen Pferd, sie ist die Prinzessin in ihrer verwunschenen Hütte irgendwo in den Weiten im Süden. Es wird bestimmt ein happy end geben und wir lieben uns und treiben es miteinander bis ans Ende unserer Tage 😍😍❤️❤️
Hier hab ich eh genug Bäume stehen damit deinen Ackergaul festbinden kannst 😉😂
 
Das problem ist,das hier viele verheiratet oder gebunden sind und angst 😱 haben von gegenüber das mann nicht diskret ist.

Es hat ja beides seinen Reiz, aber öfters ist besser
Es geht ja nicht um öfteren sex,es geht darum, das mann sich immer mit selben person trifft.
Das mann gegenseitig vertrauen aufbaut,damit mann auch andere dinge unternehmen kann.
Es muss ja nicht nur um das eine gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht um öfteren sex,es geht darum, das mann sich immer mit selben person trifft.
Das mann gegenseitig vertrauen aufbaut,damit mann auch andere dinge unternehmen kann.
Es muss ja nicht nur um das eine gehen.
Dann brauchst auch keine grosse Diskretion.
Das ist dann einfach eine Bekanntschaft und vielleicht eine Freundschaft und dann eine Freundschaft+, Dr Kreis schließt sich. 😄
 
Die meisten hier schenen mir Freundschaft+ mit einer regelmäßigen Affäre zu verwechseln. F+ heißt für mich dass man halt normal befreudnet sein kann, da ist sex nicht zwingend nötig.
 
Die meisten hier schenen mir Freundschaft+ mit einer regelmäßigen Affäre zu verwechseln. F+ heißt für mich dass man halt normal befreudnet sein kann, da ist sex nicht zwingend nötig.
Freundschaft+ ohne Sex ist Freundschaft.


Aber ja, viele wissen nicht was Sex ist.
Fuer zu viele ist Sex Ficken, nicht mehr und nicht weniger. 🙈
 
Zurück
Oben