- Reaktionen
- 1.751
Es gibt auch mehrere die eine Freundschaft + wollen!!!Dein letzter Satz zeigt das Freundschaft plus nichts für Dich ist
Dann sind es mehrere
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es gibt auch mehrere die eine Freundschaft + wollen!!!Dein letzter Satz zeigt das Freundschaft plus nichts für Dich ist
Da bin ich altersmäßig deutlich drüber..Ich wäre auch für sowas zu haben. Wenn es für Beide passt. Wenn hier ein Bi-Mann ist, 20-45 Jahre, rasiert und gepflegt ist, dann würde ich mich freuen von dir zu lesen.
Hab ich hier schon versucht, aber schon lange aufgegeben weil es ja eh niemand wirklich will. So meine Meinung.Ich hätte lieber eine Freundschaft + als ein einmaliges schnelles Date. Mal unabhängig vom Geschlecht, für mich wäre Gefühl, Leidenschaft und Vertrauen etwas schönes. Wer denkt auch so ähnlich?
Es wird nicht viele geben die das wollen und auch die Möglichkeit dazu haben, aber weiß, vielleicht ergibt sich ja mal was.Hab ich hier schon versucht, aber schon lange aufgegeben weil es ja eh niemand wirklich will. So meine Meinung.
Natürlich wünsche ich jedem das beste. Ich hab lediglich von meiner Erfahrung "gesprochen".Es wird nicht viele geben die das wollen und auch die Möglichkeit dazu haben, aber weiß, vielleicht ergibt sich ja mal was.
Ich hab dich schon richtig verstanden und ja ich weiß schon wovon du sprichst.Natürlich wünsche ich jedem das beste. Ich hab lediglich von meiner Erfahrung "gesprochen".
Du scheinst ja ein netter Kerl zu sein und es würde mich freuen dich mal persönlich, ohne sexuellen Hintergrund kennen zu lernen.Ich hab dich schon richtig verstanden und ja ich weiß schon wovon du sprichst.
Das lässt sich schon machen. Hab nichts gegen eine nette Unterhaltung bei einem Drink...Du scheinst ja ein netter Kerl zu sein und es würde mich freuen dich mal persönlich, ohne sexuellen Hintergrund kennen zu lernen.
najo - aba antworten bzw dich einbringen wenn mal wer in dich ....dringen wollt, tuast auch nit........ggggJa das hätte ich auch gerne Freundschaft+
Mann wird vertrauter und weiß wer was mag, egal Frau oder Mann. Bei mir ist halt das Problem ich bin nicht Besuchbar.
Es gäbe sicher auch in einer Freundschaft + viel zu entdecken..Mann mag ja auch was erleben und neues kennenlernen oder nicht
Wo bist wie gehtsEs gäbe sicher auch in einer Freundschaft + viel zu entdecken..