Privat Diverses Mehr Freundschaft + als nur einmaliges Treffen. Wer hätte das auch lieber?

Für eine F+ müssen beide bereit sein......sich Zeit zu nehmen und wenn es sein muss auch ein paar Kilometer zu fahren.
Nicht einfach, aber wenn beide es wollen, möglich.
Bin gerade am Begin, ein paar Treffen hatten wir schon. Nicht zu vergleichen mit einer schnellen Nummer....und zur Überbrückung gibt's ja a Handy um zu schreiben und sich noch besser kennen zu lernen.
 
Für eine F+ müssen beide bereit sein......sich Zeit zu nehmen und wenn es sein muss auch ein paar Kilometer zu fahren.
Nicht einfach, aber wenn beide es wollen, möglich.
Bin gerade am Begin, ein paar Treffen hatten wir schon. Nicht zu vergleichen mit einer schnellen Nummer....und zur Überbrückung gibt's ja a Handy um zu schreiben und sich noch besser kennen zu lernen.
Seh ich auch so, aber Oberösterreich ist schon ein ganzes Stück entfernt von Vorarlberg.
 
Für eine F+ müssen beide bereit sein......sich Zeit zu nehmen und wenn es sein muss auch ein paar Kilometer zu fahren.
Nicht einfach, aber wenn beide es wollen, möglich.
Bin gerade am Begin, ein paar Treffen hatten wir schon. Nicht zu vergleichen mit einer schnellen Nummer....und zur Überbrückung gibt's ja a Handy um zu schreiben und sich noch besser kennen zu lernen.
Wir haben nicht geschrieben sondern 2mal am Tag telefoniert, Sie muss 30 km fahren, Ich ca.. 100 km mehr..Die meisten scheitern schon mit täglichen Kontakt.:oops:
 
Bist du nicht, ich sehe es auch so.
Mal ne Nummer hat ihren Reiz, aber gibt es sie öfter und entpuppt sich als oberflächlich, so habe ich fuer mich festgestellt, dann nehme ich mich zurueck, bzw. raus, dann ist es mir zu wenig.
Es muss ja keine Beziehung sein, aber mehr als nur das Plus alleine halt schon.
Wer will schon einer von vielen sein ohne besondere Note, austauschbar egal mit wem und was.
Das ist nicht zu meinen Wertvorstellungen passend. 😉
lol f plus ist auch austauschbar. Ist ja sex mit bla bla. mit Glück noch paar Unternehmungen. Musst auch damit rechnen dass die Person spontan keine Zeit mehr hat und sich plötzlich nicht mehr meldet. ist Augenwischerei, kannst dich für was Besseres halten
sorry aber leute die mehr als zb 6 Monate lang f plus haben können, haben Bindungsangst o.Ä. Solange mit jemandem regelmäßig zu schlafen ohne Beziehung zu wollen ist schon komisch. Mein limit war 3 Monate. Danach Freundschaft oder Kontatabbruch.
Da viele einfach lieber verschwinden, mach ich das nicht mehr. Ich hab was gesagt wenn es nicht mehr gepasst hat. Da fehlt es bei vielen an Respekt und so klappt nicht mal f plus
 
F+ ist nicht einfach F+. Kommt auch drauf an, was man darunter versteht.
Allein Freundschaft ist im heutigen digizeitalter ein sehr missbrauchtes Wort.
 
lol f plus ist auch austauschbar. Ist ja sex mit bla bla. mit Glück noch paar Unternehmungen. Musst auch damit rechnen dass die Person spontan keine Zeit mehr hat und sich plötzlich nicht mehr meldet. ist Augenwischerei, kannst dich für was Besseres halten
sorry aber leute die mehr als zb 6 Monate lang f plus haben können, haben Bindungsangst o.Ä. Solange mit jemandem regelmäßig zu schlafen ohne Beziehung zu wollen ist schon komisch. Mein limit war 3 Monate. Danach Freundschaft oder Kontatabbruch.
Da viele einfach lieber verschwinden, mach ich das nicht mehr. Ich hab was gesagt wenn es nicht mehr gepasst hat. Da fehlt es bei vielen an Respekt und so klappt nicht mal f plus

F+ ist nicht einfach F+. Kommt auch drauf an, was man darunter versteht.
Allein Freundschaft ist im heutigen digizeitalter ein sehr missbrauchtes Wort.

Genau!!!

F+, das kann schon auch funktionieren und auch auf längere Zeit.
Besonders dann, wenn man sich mag, es sexuell toll passt, aber man nicht zusammen leben kann in gemeinsamen 4 Wänden, es kommt wie bei allem auf die Menschen an.
Aber ja, es ist auch nicht einfach F+ zu leben, zumindest dann nicht, wenn man diese mit jenem Geschlecht hat, zudem man sich mehr hingezogen fühlt.
Bei M geht das bei mir weit besser als mit F. Da weiss ich aus Erfahrung, dass man sich auch verliebt, mehr will, der andere aber nicht, dann findet man sein Auskommen damit und sschwuggs, ist es umgekehrt, man selbst hat sich wieder im Griff und das Gegenüber will mehr. 😄😊
Und so geht es dann hin und her, der Sex ist aber geil und man hat auch echte Freundschaft.
Doch was im Leben ist schon leicht? 😉
Vielleicht ist es nicht mal leicht unter den Toten zu sein. 😁😁😄😄
Beziehungsfaehigkeit ist ein mega Thema, ich wuerde, um es einfach zu halten, mal sagen, wer nicht ehrlich und offen sagen kann, was ihn bewegt, was er fühlt, was Sache ist, der ist als Blindschleiche geeigneter als fuer eine Beziehung oder echte Freundschaft.
Ohne Rueckgrad und Mut zu sagen was Fakt ist, ist man nicht wirklich charakterlich wertvoll.
Leute die sich wortlos schleichen, die sind dann am zweitschoensten, wenn sie weg sind und am schoensten, wenn sie sich wandeln, zu dem, was ihnen fehlte.

Ja ja, heute kann man sehr viele angebliche Freunde haben, konnte man frueher jedoch auch.
Wenn es Partys gibt, Essen, Saufen, Hilfe, dann ist man leicht Freund, faellt das weg oder man braucht Hilfe, dann ist der Haufen weg und wenn etwas bleibt, ist es sehr ueberschaubar, dafuer weiss man dann wem man etwas ausgibt, hilft und beiseite steht. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben