Swinger Ein neuer swinger club kommt nach Klagenfurt

peterfranz2000 Habe schon öfter probiert auf der HP aber bin nicht zurecht gekommen deswegen frage ich dich,würde mich freuen wen ich eine nachricht bekommen würde Lg

peterfranz2000 Möchte fragen wo der Swingerclub in Klagenfurt würde gerne mall besuchen bin ja 100 pro Diskret würde mich freuen was hören Lg
neptun36 wir Dir sagen das er in der Villacherstrasse ist und ich den Club auch mall besuchen möchte weil ja ich auch 100 pro diskret bin froh bin was zu hören :D

peterfranz2000 hallo neptum36 wäre nett was von dir erfahren bin auch 100 pro Diskret lg

bitte was glaubst du nicht bin ja ein erlicher man habe ja schon öfter in Graz den Club besucht

ok danke für diese Nachrichten wünsch euch schöne zeit in Club ich fahr nach Graz

Also Peterfranz, bevor Du noch länger veräppelt wirst:
Wenn jemand im Zusammenhang mit Swingen schreibt dass er 100% diskret ist, dann sagt das den erfahrenen Swingern, dass Du von der Materie keine Ahnung hast! Diskretion ist in der Swingerzene sowas von selbstverständlich, dass es einem Swinger niemals einfallen würde darüber zu reden, oder halt schreiben.
Dass Du kompletter Neuling bist, ist ja keine Schande! Aber bitte befolge dennoch meinen Rat, Dich bezüglich Swingerregeln und dergleichen vorab im Netz etwas schlau zu machen!!

Zurück
Oben