Swinger Ein neuer swinger club kommt nach Klagenfurt

Ende März ist sehr dehnbar :)
Ich habe kein offiezielles Eröfnungsdatum gefunden.

Kann jemand aushelfen und mich updaten?

Leider auch nur am Abend geöffnet. Schade.
Wäre schön wenn wenigstens an einem Tag im Monat auch untertags geöffnet wäre.

bringst nichts, weil unter tags die pärchen ausbleiben. wie oft waren in velden am nachmittag nur 10 bis 15 männer da.
Hoch gegriffen! Ich habe dort auch Nachmittage mit drei Solos erlebt und kein Weiblein! Außer Maggy natürlich...
Ich glaube aber auch, das in Kärnten drei Clubs schon sehr viel sind! Da müsste es gelingen aus Slowenien und Oberitalien Leute anzuziehen um wirtschaftlich zu bleiben.

Einen Swingerclub machen weniger die Größe der Räumlichkeiten aus, sondern die Atmosphäre und das Publikum, das man dort antrifft.

Wir sind ja SC Neulinge aber bei kleinen Clubs ist es halt mit der Personenauswahl nicht so prickelnd - Wir waren bis jetzt nur in Wien und da trifft man halt bei einem Pärchenabend 80-100 Pärchen - aber wir lassen uns gerne mal von was anderem Überzeugen....
Gas TouchMe haben wir eigentlich schon ein wenig am Radar... weil 2x Wienfahren im Monat ist auf Dauer anstrengend.

Wir sind ja SC Neulinge aber bei kleinen Clubs ist es halt mit der Personenauswahl nicht so prickelnd - Wir waren bis jetzt nur in Wien und da trifft man halt bei einem Pärchenabend 80-100 Pärchen - aber wir lassen uns gerne mal von was anderem Überzeugen....
Gas TouchMe haben wir eigentlich schon ein wenig am Radar... weil 2x Wienfahren im Monat ist auf Dauer anstrengend.

He lässig so viele Pärchen, das war sicher ein geiler Abend. Wann fährt ihr das nächste mal, nehmt ihr uns beide mit?
Dann wir aus unserem erste Kaffee ja dann ev doch noch mehr

He lässig so viele Pärchen, das war sicher ein geiler Abend. Wann fährt ihr das nächste mal, nehmt ihr uns beide mit?
Dann wir aus unserem erste Kaffee ja dann ev doch noch mehr

Gerne - wir hätten eh lieber Spritzer getrunken, schaut halt blöd aus um 11 am vormittag - klar könnt ihr mal mitfahren, reden wir dann am Samstag aus beim Essen

Zurück
Oben