S
Gast
(Gelöschter Account)
Da werden wir sicher einen Grund haben....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jöööö du hast mich schon vergessen ...war schon paarmal bei euch....da bin ich mir nicht sicher, ihr habt es in 7 jahre nicht einmal zu uns geschafft, obwohl wir euch sogar eingeladen haben
uhhhh die lady hat schon interesse ;-)Gibs schon a hp
jo klor frau muss immer gut informiert sein......uhhhh die lady hat schon interesse ;-)
Bist eh sicher immerjo klor frau muss immer gut informiert sein......
wir werdenes sehn... der erste ist supper.... also wirds wohl beim 2ten a klappenBist eh sicher immer
I Hoff das Ambiente wird stimmig sein....
immer die üblichen VerdächtigenOh die tastenklopfer sind schon am. Werk... Na ja... Nichts wissen aber schon motzen... Immer das gleiche..... Das sind schon immer die selben.... Aber zu Hause nichts zu reden.. Das ist der Punkt
Bin gespannt; wie meine Hose wenn ich an dich denkwir werdenes sehn... der erste ist supper.... also wirds wohl beim 2ten a klappen
Jetzt werd i aberBin gespannt; wie meine Hose wenn ich an dich denk
Gute Durchblutung schadet nichtJetzt werd i aber
An die dark ladyAuf wenn denkst du
Wer nichtWir denken aber auf die dark Lady.......
des glaub i aber nit LadyJetzt werd i aber
jaja, de weibliche wissbegierigkeitjo klor frau muss immer gut informiert sein......
gierig könnt stimmen ;-)jaja, de weibliche wissbegierigkeit
is ja nix schlechtes wenn die @Mitglied #193626 gierig drauf isgierig könnt stimmen ;-)
ich lebe wie ne nonneis ja nix schlechtes wenn die @Mitglied #193626 gierig drauf is
ich lebe wie ne nonne