G
Gast
(Gelöschter Account)
Da ich vorhätte meinen Zivildienst nächstes Jahr in Wien ableisten zu wollen und davor (so ab heurigen November) und danach auch in der Stadt zu arbeiten, hätte ich mir wegen der Wohnungsfrage gedacht, dass eine Wg die beste Lösung wäre.
Auf "wg-gesucht.de" hab ich bei ein paar Inseraten gesehen, dass sie die Typisierung "Studenten-Wg" haben.
Bedeutet das, dass dort nur Studenten erwünscht sind oder gingen auch Nichtstudenten?
Wie ist normalerweise so das Zusammenleben in einer Jugendlichen-Wg?
Wie lange lebt man normalerweise in einer Wg?
Würde von euch vielleicht jemand zufällig gerade einen Mitbewohner suchen?
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne diesbezüglich anschreiben, jeder!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Fragen beantworten könntet und natürlich bin ich auch an allem Sonstigen interessiert (z.B. persönliche Erlebnisse) die ihr mir so von Wgs erzählen könnt.
Auf "wg-gesucht.de" hab ich bei ein paar Inseraten gesehen, dass sie die Typisierung "Studenten-Wg" haben.
Bedeutet das, dass dort nur Studenten erwünscht sind oder gingen auch Nichtstudenten?
Wie ist normalerweise so das Zusammenleben in einer Jugendlichen-Wg?
Wie lange lebt man normalerweise in einer Wg?
Würde von euch vielleicht jemand zufällig gerade einen Mitbewohner suchen?
Wenn ihr wollt, könnt ihr mich gerne diesbezüglich anschreiben, jeder!
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine Fragen beantworten könntet und natürlich bin ich auch an allem Sonstigen interessiert (z.B. persönliche Erlebnisse) die ihr mir so von Wgs erzählen könnt.