M
Gast
(Gelöschter Account)
das sollte ihm zu denken geben ;-)
Da wäre ich mir nicht sicher....ihm gefällt es ja anscheinend. Kann gar nicht glauben das es frauen gibt die auf sowas stehen aber er kennt wohl einige!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das sollte ihm zu denken geben ;-)
Da wäre ich mir nicht sicher....ihm gefällt es ja anscheinend. Kann gar nicht glauben das es frauen gibt die auf sowas stehen aber er kennt wohl einige!
Ich freue mich sehr für dich! Bitte teile mehr von deinem geistigem Durchfall mit uns!Find ein Schwanz muss geil riechen am besten mit sperma vom Vortag verschmiert und Dan sauber lecken macht mich sehr geil !
Ich freue mich sehr für dich! Bitte teile mehr von deinem geistigem Durchfall mit uns!
Okay ... andererseits lautet die Headline des Threads: "Ein Schwanz muss riechen ..." MUSS ... da ist es dann wohl ebenso legitim, dass sich im Thread verschiedene Anschauungen dazu niederschlagen. Ich meine, wenn man in einem Diskussionsforum nicht diskutieren will, braucht man nicht nur den Thread nicht zu öffnen, sondern man kann gleich bei Wikipedia bleiben ...Würde seinen Thread so verstehen, dass er gerne so einen Schwanz blasen will.
Also gar nicht unbedingt, dass er von anderen erwartet das bei ihm zu tun.
Wenn es dich geil macht den anderen kommt das Kotzen.....Find ein Schwanz muss geil riechen am besten mit sperma vom Vortag verschmiert und Dan sauber lecken macht mich sehr geil !
Nur deswegen ein neues Thema aufzumachen, weil man dem Forum mitteilen mag wie sehr man darauf steht, ist unnötig. Besonders wenn man beachtet, dass dies nicht der erste Thread über Penisgerüche hier ist...Das hier ist ein Unterforum für Fetische. Das sind nun mal teilweise auch sehr ungewöhnliche Dinge, die andere grauslich finden können.
Man erkennt aber sehr leicht schon an der Überschrift worum es geht. Man muss das Thema also erst gar nicht öffnen.
Ich finde das auch keineswegs geil und mag es wenn ein Mann (und eben auch der Penis) frisch gewaschen ist.
Habe aber auch schon immer wieder Anfragen von Männer bekommen, die drauf stehen, wenn eine Frau riechende Füße hat, die extra für ein Treffen einige Zeit nicht wäscht.
Das waren ganz normale Männer mit einem normalen Beruf, teilweise auch mit Frau und Familie, die fest im Leben stehen.
Wie man unter dem Avatar ja leicht sehen kann ist er schwul!
Er wird also keine Frauen brauchen.
Würde seinen Thread so verstehen, dass er gerne so einen Schwanz blasen will.
Also gar nicht unbedingt, dass er von anderen erwartet das bei ihm zu tun.
Es geht mir nicht um die Grauslichkeit, sondern darum, wie viele Leute eigenlich nicht wissen wofür dieses Unterforum gedacht ist. Es geht hier um Fragen/Antworten, Umfragen... Nicht um aller Welt in einem neuen Thread zu sagen, welchen Fetisch man hat/geil findet. DAS ist für mich der geistige Durchfall, nicht der Fetisch an sich.Dass es schon Thread zum Thema gibt stimmt. Ihr habt Recht, man muss keinen neuen öffnen.
Trotzdem finde ich so einen Spruch mit dem geistigen Durchfall dann aber ungerecht.
In einem Fetischforum ist eben auch Raum für sehr ungewöhnliche Fetische wie zB auch KV, usw.
Finde ich persönlich auch grauslich, aber deswegen muss man niemand abwerten. Man kann es ja einfach auch nicht anklicken.
ich zumindest weiß zu dem Zeitpunkt das er wieder ne chemische Reinigung benötigtAlso mir wäre es peinlich wenn ich mein ding auspacke und es steigt eine stinkende wolke auf
oder abhacken und wegschmeissendas er wieder ne chemische Reinigung benötigt
Find ein Schwanz muss geil riechen am besten mit sperma vom Vortag verschmiert und Dan sauber lecken macht mich sehr geil !
kommt drauf an wie stark der Lecker aus'm Mund riechtwenn er dann sauber geleckt ist dann stinkt aber nicht mehr ! oder ?
Ihr habt keine Ahnung was gut ist !
wenn er dann sauber geleckt ist dann stinkt aber nicht mehr ! oder ?