Ein Schwanz muss riechen !

Zurück zum Thema, also ich finde stark riechende Schwänze geil. Besser als Seife lutschen allemal, aber bei mir muss alles ein bisschen dirty sein :mrgreen:

LG Klaus

"Er lässt sich gern im Morgengrauen
den Käse von der Knolle kauen."

wir findens grauslich, aber jeder soll machen was er mag.

meine meinung: wenn der schwanz deines partners dir stinkt - egal ob vollgespritzt, nachgetrocknet oder 2 tage ungewaschen - und dir davon übel wird ist das lediglich ein zeichen dafür dass du den falschen partner hast. gilt auch für achselgeruch und schweiss im allgemeinen.
ich liebe ganz besonders den geruch in der falte zwischen sack und oberschenkel.

meine meinung: wenn der schwanz deines partners dir stinkt - egal ob vollgespritzt, nachgetrocknet oder 2 tage ungewaschen - und dir davon übel wird ist das lediglich ein zeichen dafür dass du den falschen partner hast. gilt auch für achselgeruch und schweiss im allgemeinen.
ich liebe ganz besonders den geruch in der falte zwischen sack und oberschenkel.
RECHT HAT SIE GENAU SO BEIM RICHTIGEN PARTNER IST ES EGAL DER KANN AUCH A WOCHE NED WASCHEN RICHT DER PARTNER GUT

Aber icb muss auch sagen das ich oft mein schwanz nicht wasche oder sperma oben picken lass das er ja richt und dann gib ich in einfach da frau die soll den schwanz dann sauber blasen !!

Zurück
Oben