Ein Thread für den Mistkübel...

Mitglied #500462

Einzig-nicht artig
Weiblich Hetero Schweiz, Sankt Gallen Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
28.548
Checks
1
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

fuck!

verdammt!

Alles verschissen!!!

Wie soll man blos einen Menschen vor die Tür stellen, den man so verdammt liebt?! Das braucht so verdammt viel Kopfarbeit!! Ich hab Kopfweh (okee das liegt auch am Alkohol von Gestern...), Bauchweh auch.... alles scheisse.... mäh....

Danke, habe fertig...

Liegt wohl an der widersprüchlichkeit der Aussage (und dem Alkohol)das der schädel einen Aufstand macht

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dann versuch ichs nochmals;

Wie soll man blos einen Menschen, vor die Tür stellen, der mich nicht liebt?

Gut besser, aber auch ohne Widerspruch macht mir das Kopfweh...

Naja in der Variante wūrde es keine Probleme machen.den Fall hatte ich bereits (nach 23 jahren Ehe wohlgemerkt)
Abhaken.nichts was du tust,denkst,planst wird etwas an dieser Tatsache ändern

Aaah... ist doch alles ein Scheiss... :mad:

Aber ja, recht hast....

Wäre vielleicht einfacher, wenn der einfach freiwillig ginge...

Aaah!

Aaah... ist doch alles ein Scheiss... :mad:

Aber ja, recht hast....

Wäre vielleicht einfacher, wenn der einfach freiwillig ginge...

Aaah!
Wird er nicht solange er einen Vorteil in der Beziehung sieht.Zum Vergleich aus heutiger sicht dauerte meine Ehe mindestens 5 Jahre zulange.Den Schritt musst selber machen.Grad wenn du ihm nichts bedeutest wird er sich die Gedanken um dein Wohl nicht machen

Wird er nicht solange er einen Vorteil in der Beziehung sieht.Zum Vergleich aus heutiger sicht dauerte meine Ehe mindestens 5 Jahre zulange.Den Schritt musst selber machen.Grad wenn du ihm nichts bedeutest wird er sich die Gedanken um dein Wohl nicht machen

Die Scheisse ist komplexer (tschuldigung für meine Fäkalsprache, aber ich brauch das grad...)

Würde ich ihm nichts bedeuten, stünde er schon längst vor der Tür oder sonst wo... Sein einziger Vorteil in dieser „Beziehung“ ist der, dass er gerne um mich ist. (ok, manchmal koch ich auch was... aber das würd ich jetzt bei meinen Kochkünsten nicht als Vorteil werten ^^).

Die Scheisse ist komplexer (tschuldigung für meine Fäkalsprache, aber ich brauch das grad...)

Würde ich ihm nichts bedeuten, stünde er schon längst vor der Tür oder sonst wo... Sein einziger Vorteil in dieser „Beziehung“ ist der, dass er gerne um mich ist. (ok, manchmal koch ich auch was... aber das würd ich jetzt bei meinen Kochkünsten nicht als Vorteil werten ^^).

Dreh das nicht in alle Richtungen und überleg. Du hast davon nämlich nix. Diese Hirnwichserei macht nur fertig.
Was steht fest? Ganz unaufgeregt und klar?
-> dass es nicht reicht! Mehr braucht es nicht.
Zieh es durch und geh weiter, auch wenn es schwer fällt.

Die fäkalsprache gehört manchmal dazu.
Klar ist es komplexer.ist es immer.Aber du hast deine.Entscheidung schon innerlich getroffen.Sei nicht so blöd wie ich ziehs auch durch.Sonst fragst dich wie ich heute warum du xxx stunden,Monate,Jahre in einer Beziehung verbracht hast die in deinem Kopf längst beendet war

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

fuck!

verdammt!

Alles verschissen!!!

Wie soll man blos einen Menschen vor die Tür stellen, den man so verdammt liebt?! Das braucht so verdammt viel Kopfarbeit!! Ich hab Kopfweh (okee das liegt auch am Alkohol von Gestern...), Bauchweh auch.... alles scheisse.... mäh....

Danke, habe fertig...
Gute besserung...:D

Dreh das nicht in alle Richtungen und überleg.

Mah ich dreh aber gerne... ich mag das leichte Schwindelgefühl danach :roll: :D

Du hast davon nämlich nix. Diese Hirnwichserei macht nur fertig.
Was steht fest? Ganz unaufgeregt und klar?
-> dass es nicht reicht! Mehr braucht es nicht.
Zieh es durch und geh weiter, auch wenn es schwer fällt.

Die fäkalsprache gehört manchmal dazu.
Klar ist es komplexer.ist es immer.Aber du hast deine.Entscheidung schon innerlich getroffen.Sei nicht so blöd wie ich ziehs auch durch.Sonst fragst dich wie ich heute warum du xxx stunden,Monate,Jahre in einer Beziehung verbracht hast die in deinem Kopf längst beendet war

Moah, mäh, scheisse...

Wie kann etwas Verschwendung sein, wenn man die meiste Zeit die man mit diesem Menschen verbringt (und es ist verdammt viel Zeit), eine schöne Zeit ist?

Aah!!!

Wenn du für ihn nicht das selbe empfindest wie er für dich - dann lass deinen kopf entscheiden...;)

Mah ich dreh aber gerne... ich mag das leichte Schwindelgefühl danach :roll: :D

Moah, mäh, scheisse...

Wie kann etwas Verschwendung sein, wenn man die meiste Zeit die man mit diesem Menschen verbringt (und es ist verdammt viel Zeit), eine schöne Zeit ist?

Aah!!!

Du hast ja gesagt es passt nicht. :bear::D

Du hast ja gesagt es passt nicht. :bear::D
Jaaaa aaahh!! :mad::shock::vorsichtig::zensiert:

Es schmerzt wohl einfach zu fest... Des seit zwei drei Tagen, seit ich ihm nun Glaube, dass er mich nicht liebt... Aaaah! Fuck!! Dreck!! Seit da heule ich oft... Das kanns ja ned sein... So wollt ich meine freien Tage auch nicht verbringen... Dreck!

Ich weiss echt nicht was ich machen soll... Liebeskummer schieben währendem er im Bett an mich ankuschelt? Ist doch ein scheiss... alles... fuck:cry:

Tür auf Mensch raus, Tür zu.

Aber jetzt mal ernsthaft....das ist ein Thema von Selbstwertgefühl und Selbstachtung. Dir muss es gut gehen, oder hast Angst keinen anderen ab zu bekommen?

Zurück
Oben