- Reaktionen
- 30.045
- Checks
- 1
Wie bringt man einen Elefanten in den Kühlschrank? Genau...Tür auf Mensch raus, Tür zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie bringt man einen Elefanten in den Kühlschrank? Genau...Tür auf Mensch raus, Tür zu.
Aber jetzt mal ernsthaft....das ist ein Thema von Selbstwertgefühl und Selbstachtung. Dir muss es gut gehen, oder hast Angst keinen anderen ab zu bekommen?
Nope... Sex würde ich viel mehr wollen... Ne der Idiot mag mich verdammt gut... Als sehr gute Freundin... Aaaahh! Fuck!! Er geniesst das Kuscheln mit mir, die Wärme... Nur die eine Liebe, die er sucht, bin ich halt nicht...Ja Du willst mehr und er nur das Eine, kann des sein?
moment ... das hat er vorher auch schon gesagt, und du hast es ihm nur nicht geglaubt?seit ich ihm nun Glaube, dass er mich nicht liebt
Ja, wie jetzt? Er sagte immer, dass er dich nicht liebt und jetzt glaubst dus ihm endlich?
Er ginge sicher sofort, wenn ich ihm deutlich und klar sage, „da, geh“. Er will auch nicht, dass ich leide. Davor hatte er immer Angst. Natürlich wird er sich nicht freuen, wenn wir den Kontakt abbrechen, aber er würde es akzeptieren...Red mit ihm, sag ihm, wenn er dich wenigstens gern hat, muss er gehen.
Wer sagt, dass es bei ihm nicht Liebe werden kann? Warum denkst du soviel, statt die Momente zu genießen ohne zu erwarten und irgendwelche Vorstellungen? Ich glaub bei @Mitglied #99279 war das am Anfang auch so. Jetzt sind sie seit über 20 Jahren ein Paar.Nope... Sex würde ich viel mehr wollen... Ne der Idiot mag mich verdammt gut... Als sehr gute Freundin... Aaaahh! Fuck!! Er geniesst das Kuscheln mit mir, die Wärme... Nur die eine Liebe, die er sucht, bin ich halt nicht...
tür auf...ein nettes, aber bestimmendes ciao und fertigWie soll man blos einen Menschen, vor die Tür stellen, der mich nicht liebt?
Wer sagt, dass es bei ihm nicht Liebe werden kann? Warum denkst du soviel, statt die Momente zu genießen ohne zu erwarten und irgendwelche Vorstellungen? Ich glaub bei @Mitglied #99279 war das am Anfang auch so. Jetzt sind sie seit über 20 Jahren ein Paar.
Schau, wenn er nicht geht, wirst du unglücklich. Das will er doch bestimmt nicht. Gib ihm die Möglichkeit, sich da rauszuziehen.Nee immer hat ers so nicht gesagt... Er hat zwar auch nie das Gegenteil gesagt...
Ja klingt verrückt, ich weiss, aber er tickt bezüglich Frauen etwas quer... Ahh ich könnt soviel schreiben warum das mit dem mich nicht lieben ich nicht glauben konnte...
Aber fuck off... schwer ich sags dir... echt verdammt schwer...
Er ginge sicher sofort, wenn ich ihm deutlich und klar sage, „da, geh“. Er will auch nicht, dass ich leide. Davor hatte er immer Angst. Natürlich wird er sich nicht freuen, wenn wir den Kontakt abbrechen, aber er würde es akzeptieren...
Bevor ich hier weiter rumeier... ja, hast rechtSchau, wenn er nicht geht, wirst du unglücklich. Das will er doch bestimmt nicht. Gib ihm die Möglichkeit, sich da rauszuziehen.
Genau, das das im 1. Absatz steht, habe ich gemeint mit Erwartungshaltung usw. Ich weiß, dass es verdammt schwierig ist im Moment, im Augenblick zu leben, vor allem für "Kopfmenschen".Ja natürlich, meine Hoffnung und es gab/gibt so viele Momente, die diese Hoffnung deutlich bestärkt hatten... Sonst würd ich mich ja ned so doof anstellen... ach Mensch...
Aber es gab auch immer mal Momente der Zurückweisung. Bis jetzt hab ich das alles so mehr oder weniger lockerer gesehen. Ein Beziehungstatus brauch ich ja nicht. Im Moment gelebt... diese auch genossen... Aber eben auch das Gespräch gesucht, nachdem es gar oft Momente der Zurückweisung gab (oft folgten diese nach Momenten, in denen er mir sehr nahe kam und sich wieder ein Stück weit mehr geöffnet hat). Naja und in dem einen Gespräch kam die deutliche Wortmeldung, dass ich mir keine Hoffnung machen soll... Tja, und das scheint mich doch nun mehr getroffen zu haben, als mir selber lieb ist... Scheisse...
Hmm.. was ist wenn der werte Herr Angst hat? Angst vor noch mehr zuzulassen, Angst verletzt zu werden und dadurch die Zurückweisung als Selbstschutz? Oder es ist tatsächlich so. Bei Letzteren rate ich zu keine weiteren Treffen.
...und nüchtern a wiedaJo, genau das ist die Frage und auch der Grund warum ich eben ihm auch nicht glauben kann, dass da keine stärkeren Gefühle bei ihm da sind weil er definitiv massive Bindungsängste hat.
Mittlerweile gab es immer mal wieder das ein oder andere Gespräch, um herauszufinden in wiefern ich dieses „nicht lieben“ persönlich nehmen muss, es also von mir als Person abhängt, dass da nicht mehr Gefühle bei ihm aufkommen, oder eben als Problem das bei ihm ist zu sehen und es egal ist, wer da vor ihm steht...
Hierfür konnte er mir nie eine eindeutige Antwort liefern. Da eiert er rum und sagt mal dies mal das und dann mal wieder was ganz anderes ^^
Und wenn er dann sagt, ich soll mir keine Hoffnung machen... tja wie wertet man das dann in dieser schwierigeren Konstellation? Da denkt man an die vielen Momente, wo er mich fest an sich drückt. Man denkt daran, welche Freude er hat (mich dann fast zu Tode knuddelt ^^), wenn wir uns mal ein paar Tage nicht sehen und wir uns dann wieder sehen. (Ich muss hier anfügen, er wohnt praktisch seit 3Monate bei mir, obwohl er ne eigene Wohnung hat. Er kommt offensichtlich auch nicht von mir los.)
Nun ich muss wohl ein bisschen aufdröseln, um eine wirkliche Entscheidung treffen zu können...
Zum einen, die Situation ist schon länger so komplex. Bis auf wenige Momente, war das auch nicht so ein Problem, dass mich so belastet hätte. Wir gehen damit auch recht spielerisch um und nehmen uns gegenseitig auch mal hoch in dem Kontext. Der Schmerz hält sich in Grenzen... meistens, bis auf die zwei vergangenen Tage halt, wobei jetzt habe ich das Gefühl, es geht wieder gut. Ich musste ev einfach ein bisschen Gefühl los werden und brauchte nochmals ein Verarbeitungsprozess mehr....
Generell haben wir eine tolle Zeit miteinander. Das einfach so wegzuwerfen? Ich kann das nicht... ich würde mir ständig die Frage stellen, was wäre wenn gewesen, wenn ich nur mehr Geduld gehabt hätte?
Und zum anderen... ist es denn so wichtig? Wieviel wert hat ein gesagtes „ich liebe dich“ wirklich? Wie oft wirds gesagt, aber ist nicht so gemeint und wird auch nicht so gelebt? Ist denn die umgekehrte Version da nicht besser? Kann ich also auch darauf verzichten?
So, fertig jetzt mit dem Kopfkarusel Hab den Scheiss schliesslich nicht um sonst im Mistkübel eröffnet
Warum glaubst du, dass er dich nicht liebt?;Mein Kopf liebt den Idioten auch. Der ist mir also auch keine grosse Hilfe...
Kopf und Herz sagen „scheiss drauf...“ Gefühl in mir sagt „traurig bin“...
weil er es sagt...Warum glaubst du, dass er dich nicht liebt?;