Ein Thread für den Mistkübel...

Und was ist es dann, warum er deine Nähe sucht und dich so anschaut usw?
Tja gute Frage... mit ihm darüber zu reden... uiuiui... er hat mir gegenüber auch mal zugegeben (als ich mal stärker nachgebohrt hab), dass er mich schon sehr sehr gerne hat und wurde dabei leicht nervös und schaute verstohlen auf den Boden und hat dann den Kopf an mich angelehnt... joa, und an den folgenden Tagen ging er plötzlich krass auf Distanz, wie schon lange nicht mehr...

Joa, und in etwa so läuft unser Eiertanz schon ne Weile... Bin ja recht stabil, aber das ganze hin und her wirft auch mich mal etwas aus der Bahn... Na solang ich immer wieder die Spur find, gehts :D

Was glaubt er, was Liebe ist?
Ehrlich gesagt, weiss nicht mal ich was Liebe ist. Vielleicht finden wir zwei Idioten das ja noch gemeinsam raus... oder halt auch nicht...

weil er es sagt...
....und wenn es nur eine Schutzbehauptung von ihm ist? Die Frage ist, kannst du damit leben ohne dich verkehrt zu machen? Kannst du ihn so lassen ohne ihn verändern zu wollen? Wen oder was kannst du in dein Leben einladen, um Klarheit zu bekommen? Wie kannst du dich verändern (und damit meine ich nicht anpassen oder verkehrt machen), sodass sich die ganze Situation verändert?

Tja gute Frage... mit ihm darüber zu reden... uiuiui... er hat mir gegenüber auch mal zugegeben (als ich mal stärker nachgebohrt hab), dass er mich schon sehr sehr gerne hat und wurde dabei leicht nervös und schaute verstohlen auf den Boden und hat dann den Kopf an mich angelehnt... joa, und an den folgenden Tagen ging er plötzlich krass auf Distanz, wie schon lange nicht mehr...

Joa, und in etwa so läuft unser Eiertanz schon ne Weile... Bin ja recht stabil, aber das ganze hin und her wirft auch mich mal etwas aus der Bahn... Na solang ich immer wieder die Spur find, gehts :D

Ehrlich gesagt, weiss nicht mal ich was Liebe ist. Vielleicht finden wir zwei Idioten das ja noch gemeinsam raus... oder halt auch nicht...
Noch eine Frage an "ihn" : was meint er mit "keine Hoffnungen machen"? Scheut er einen Erwartungsdruck?

Die Frage an dich: hältst du es aus?

Noch eine Frage an "ihn" : was meint er mit "keine Hoffnungen machen"? Scheut er einen Erwartungsdruck?

Das kann gut sein und ich kenn das ja von mir auch...

Die Frage an dich: hältst du es aus?

Das wird sich zeigen. Wenn ich wirklich das Gefühl bekomme, jetzt gehts klar nimmer, werde ich die Konsequenzen ziehen müssen. Aber bis jetzt hab ichs recht gut ausgehalten, um so mehr war ich über diese Trauer und Wut, die die beiden Tage über mich gekommen sind, überrascht. Aber wenn ich darüber nachdenke, musste das ja mal kommen. Fühlte sich jedenfalls reinigend an und ich bin nun wieder ein Schritt weiter für mich.

....und wenn es nur eine Schutzbehauptung von ihm ist? Die Frage ist, kannst du damit leben ohne dich verkehrt zu machen? Kannst du ihn so lassen ohne ihn verändern zu wollen? Wen oder was kannst du in dein Leben einladen, um Klarheit zu bekommen? Wie kannst du dich verändern (und damit meine ich nicht anpassen oder verkehrt machen), sodass sich die ganze Situation verändert?

Keine Erwartungshaltung haben. Ich dachte zwar, die hätte ich abgelegt, aber dieser Gefühlsausbruch von gestern und heute zeigte mir klar was anderes...

Und ja, ich denke ich kann damit leben... Werde aber immer mal wieder an nem Punkt kommen, an dem ich zu beissen haben werde. Da muss ich mir auch nichts vormachen wollen.

Hierfür konnte er mir nie eine eindeutige Antwort liefern. Da eiert er rum und sagt mal dies mal das und dann mal wieder was ganz anderes ^^
Hat er da konkrete Pläne oder Vorstellungen denen du nicht entsprechen kannst? Danach zu fragen was an einem selbst stört oder nicht passt ist vermutlich schwieriger als abzutasten was er sich wirklich wünscht.

(Ich muss hier anfügen, er wohnt praktisch seit 3Monate bei mir, obwohl er ne eigene Wohnung hat. Er kommt offensichtlich auch nicht von mir los.)
Und was willst du mehr? So eine Anziehung und so ein Wunsch nach gemeinsam verbrachter Zeit wär mir so viel mehr wert als ein gesagtes oder geschriebenes "ich liebe dich!". DAS sind nur Worte. Denen viel zu oft viel zu viel Bedeutung zugemessen wird. Aber seine Handlungen und deine Handlungen scheinen da doch ein anderes Bild als seine Worte zu zeigen?

Ich mein wenn man sich so gut versteht dass man so viel Zeit miteinander verbringen will ist das schon eine fette Form von Zuneigung finde ich. Ob man das jetzt Liebe nennen muss? Für mich wirkt es so oder würde so wirken.

Zurück
Oben