- Reaktionen
- 28.552
- Checks
- 1
Ja...und nüchtern a wieda
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja...und nüchtern a wieda
kenne das ...20 jahr getschechert.......
als nicht Österreicherin nachgefragt; was bedeutet „getschechert“? ^^kenne das ...20 jahr getschechert.......
Und was ist es dann, warum er deine Nähe sucht und dich so anschaut usw?weil er es sagt...
Tja gute Frage... mit ihm darüber zu reden... uiuiui... er hat mir gegenüber auch mal zugegeben (als ich mal stärker nachgebohrt hab), dass er mich schon sehr sehr gerne hat und wurde dabei leicht nervös und schaute verstohlen auf den Boden und hat dann den Kopf an mich angelehnt... joa, und an den folgenden Tagen ging er plötzlich krass auf Distanz, wie schon lange nicht mehr...Und was ist es dann, warum er deine Nähe sucht und dich so anschaut usw?
Ehrlich gesagt, weiss nicht mal ich was Liebe ist. Vielleicht finden wir zwei Idioten das ja noch gemeinsam raus... oder halt auch nicht...Was glaubt er, was Liebe ist?
Anfluchen hat jedenfalls schon super gewirktDas wird schon wieder.....einfach das EF anmurmeln.
....und wenn es nur eine Schutzbehauptung von ihm ist? Die Frage ist, kannst du damit leben ohne dich verkehrt zu machen? Kannst du ihn so lassen ohne ihn verändern zu wollen? Wen oder was kannst du in dein Leben einladen, um Klarheit zu bekommen? Wie kannst du dich verändern (und damit meine ich nicht anpassen oder verkehrt machen), sodass sich die ganze Situation verändert?weil er es sagt...
Noch eine Frage an "ihn" : was meint er mit "keine Hoffnungen machen"? Scheut er einen Erwartungsdruck?Tja gute Frage... mit ihm darüber zu reden... uiuiui... er hat mir gegenüber auch mal zugegeben (als ich mal stärker nachgebohrt hab), dass er mich schon sehr sehr gerne hat und wurde dabei leicht nervös und schaute verstohlen auf den Boden und hat dann den Kopf an mich angelehnt... joa, und an den folgenden Tagen ging er plötzlich krass auf Distanz, wie schon lange nicht mehr...
Joa, und in etwa so läuft unser Eiertanz schon ne Weile... Bin ja recht stabil, aber das ganze hin und her wirft auch mich mal etwas aus der Bahn... Na solang ich immer wieder die Spur find, gehts
Ehrlich gesagt, weiss nicht mal ich was Liebe ist. Vielleicht finden wir zwei Idioten das ja noch gemeinsam raus... oder halt auch nicht...
Noch eine Frage an "ihn" : was meint er mit "keine Hoffnungen machen"? Scheut er einen Erwartungsdruck?
Die Frage an dich: hältst du es aus?
....und wenn es nur eine Schutzbehauptung von ihm ist? Die Frage ist, kannst du damit leben ohne dich verkehrt zu machen? Kannst du ihn so lassen ohne ihn verändern zu wollen? Wen oder was kannst du in dein Leben einladen, um Klarheit zu bekommen? Wie kannst du dich verändern (und damit meine ich nicht anpassen oder verkehrt machen), sodass sich die ganze Situation verändert?
Fühlte sich jedenfalls reinigend an und ich bin nun wieder ein Schritt weiter für mich.
Wenn Du mim "stellen" Probleme hast, lege ihn halt vor die Tür.Wie soll man blos einen Menschen, vor die Tür stellen, der mich nicht liebt?
Als Fussabtreter? Ja, könnt einen Neuen gebrauchenWenn Du mim "stellen" Probleme hast, lege ihn halt vor die Tür.
Und wenn er beim Drüberlatschen verrutscht, legst ihm seinen Koffer zum Beschweren auf den Rücken.Als Fussabtreter? Ja, könnt einen Neuen gebrauchen
Ah, ich mag dein praktisches DenkenUnd wenn er beim Drüberlatschen verrutscht, legst ihm seinen Koffer zum Beschweren auf den Rücken.
Hat er da konkrete Pläne oder Vorstellungen denen du nicht entsprechen kannst? Danach zu fragen was an einem selbst stört oder nicht passt ist vermutlich schwieriger als abzutasten was er sich wirklich wünscht.Hierfür konnte er mir nie eine eindeutige Antwort liefern. Da eiert er rum und sagt mal dies mal das und dann mal wieder was ganz anderes ^^
Und was willst du mehr? So eine Anziehung und so ein Wunsch nach gemeinsam verbrachter Zeit wär mir so viel mehr wert als ein gesagtes oder geschriebenes "ich liebe dich!". DAS sind nur Worte. Denen viel zu oft viel zu viel Bedeutung zugemessen wird. Aber seine Handlungen und deine Handlungen scheinen da doch ein anderes Bild als seine Worte zu zeigen?(Ich muss hier anfügen, er wohnt praktisch seit 3Monate bei mir, obwohl er ne eigene Wohnung hat. Er kommt offensichtlich auch nicht von mir los.)