- Reaktionen
- 28.552
- Checks
- 1
Was wäre denn die richtige Entscheidung gewesen? Ihn nicht gleich die Pistole vor die Brust zu halten? Vielleicht... ja darüber habe ich schon nachgedacht... hätte ich das nicht gemacht, würde ich jetzt wohl schön gemütlich in seinen Armen schlafen...Aber ich kann dennoch nicht erkennen............."was willst du?" Warum heulst du herum, wenn du denkst, du hast dich richtig entschieden! Irgendwie glaub ich, du flunkerst dir selbst was vor.
Aber was war mit all den Momenten des Schmerzens, der Unsicherheit zu vor? Ich habe mir geschworen, mich bei der Sache genau zu beobachten... Diese Einseitige Liebe konnte nicht auf Dauer aufrecht erhalten werden... Ich konnte mich nicht entscheiden. Ich konnte ihn nicht vor die Türe stellen... Er musste diese Entscheidung treffen und er scheint sich seiner Sache sicher... kein Gespräch zwischen uns hätte diese Klarheit gebracht, weil mein Hoffen stärker war. Nur indem er mich verlässt, ist auch für mich die Sache klar. Diesen Selbstschutz nun hoch zu ziehen war wohl richtig... In letzter Zeit hat er sich mir mehr entfernt als angenähert... das hat immer mehr geschmerzt und machte mich unsicher... Er hat nun da entschieden wo ich nicht mehr entscheiden konnte... ich habe ihn dazu hin geschupst, ja... und nun habe ich was ich brauche... klarheit...