Ein Thread für den Mistkübel...

Ich denke das war ausgeglichen
Und genau das ist es bei und nicht... Wir haben auch keine Zoffs... höchstens mal ne gewisse kleine wärmende Reibung...

Ich werd jetzt mal schauen, ob von ihm ne gewisse Reaktion in den nächsten eins bis zwei Tagen kommt...

und ich mache mir mal über den Punkt Gedanken was mir mehr schmerzt... diesen Menschen nicht um mich zu haben, oder das ungleiche Verhältnis der Gefühle zwischen uns... Ich denke darin liegt eine gewisse Schlüsselüberlegung...

Ja wenns ned so richtig funkt, dann kann noch so vieles stimmen... ich mein, das kenne ich ja auch in umgekehrter Weise nur zu gut...
Du sagst ihr harmoniert eigentlich sehr gut, schon mal versucht, wenn was anliegt findet gemeinsam eine Lösung. Nicht immer nur du! Du findest Lösungen und so muss es gemacht werden. Gemeinsam!!!!

Du sagst ihr harmoniert eigentlich sehr gut, schon mal versucht, wenn was anliegt findet gemeinsam eine Lösung. Nicht immer nur du! Du findest Lösungen und so muss es gemacht werden. Gemeinsam!!!!
In dem Bereich ist unsere Kommunikation durch die Umstände doch etwas gehemmt... Ich scheue seine nicht immer positiven Antworten und er mag nicht ständig darüber reden (was auch verständlich ist...)

Ich mein was sollen da für Lösungen kommen? Er kann mir sagen, er hat keine tieferen Gefühle für mich. Da liegt der Ball halt vor allem dann bei mir, wie ich damit umgehe und ob ich damit überhaupt umgehen kann.

In dem Bereich ist unsere Kommunikation durch die Umstände doch etwas gehemmt... Ich scheue seine nicht immer positiven Antworten
Bin auch ständig peinlichst ehrlich, das hat meiner Partnerin auch nicht immer geschmeckt, heute schätzt sie das sehr an mir, und ich predige auch nur einmal;)
Er kann mir sagen er, hat keine tieferen Gefühle für mich.
Hat er das jemals so gesagt? Hat er jemals gesagt, dass er dich nicht liebt? Vllt hat er eine verbale Schwäche sich zur Liebe zu äussern? Lerne mit seinen schwächen umzugehen. Jeder Mensch ist verschieden.

Hat er das jemals so gesagt? Hat er jemals gesagt, dass er dich nicht liebt? Vllt hat er eine verbale Schwäche sich zur Liebe zu äussern? Lerne mit seinen schwächen umzugehen. Jeder Mensch ist verschieden.

Ja hat er so gesagt.

Ja er hat so seine eigenen Probleme mit der Liebe aber nicht nur in der verbalen Äusserung... Er hat zB auch starke Verlustängste... Ich mein, ja damit habe ich versucht umzugehen... mir sein widersprüchliches Verhalten damit auch zu erklären versucht... Aber eben, auch dass kann nur eine selbsttäuschung gewesen sein, weil ich nicht sehen wollte was Tatsache ist... das er mich einfach nicht liebt und nie lieben werden kann... punkt... :(

Dann wünsche ich dir eine angenehme Nachtruhe, erhole dich und bleib objektiv;)

Danke, wünsche ich dir auch und vielen dank für deine Inputs. :)

Bist neugierig? ^^

Ja gestern Morgen hat er mir geschrieben, dass ich ihm fehlen werde. Am Abend hat er mir gute Nacht gewünscht. Darauf hin gabs einen regen SMS verkehr... allerdings haben wir da beide nur etwas rumgeblödelt... Naja mal schauen wie das weiter geht.

Zurück
Oben