F
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe @Mitglied #500462 ich verfolge deine Beiträge schon seit einer geraumer Zeit und machst immer einen durchaus sehr rationalen, überlegenen Eindruck in deinen Aussagen. Welche sich darüber hinaus auf ein breites Wissen von Erfahrungen gründen. Umso mehr überrascht es mich nicht das für dich die "Welt" gerade in Scherben liegt. Das was die vergangen Wochen erlebt hast muss hoch emotional gewesen sein, der Sex am Strand etc. aber auch der von ihm sehr gut initiierte Abschied mit Baileys usw. Aber sind wir uns ehrlich deine Erwartungen in ihn waren so hoch gesteckt, das ideal das du gehen hast war überhöht, die Person stand auf einem Podest wo dein gegenüber gar nicht hinwollte. Nun wir alle hier können nur vermuten, aber ich kenne das, ich bin ein Mensch der wenn er sich "verliebt" hat diese Person ebenfalls in den Rang eines Gottes stellt. Und es ist wohl klar dass das auf Dauer nicht gut geht. Ausser man ist Jesus aber selbst dann läßt man sich lieber an Kreuz nageln.
Aber wenn Gefühle nicht erwidert werden oder anders als man das sich erhofft. Wenn man gerne schon 2 Schritte weiter wäre, wenn man in den Vorstellungen von Zukunft lebt, dann übersieht man vlt das ein oder andere Detail bewußt und / oder unbewußt. Man lebt quasi für ein Ideal.
Nun was ich sagen möchte, ich verstehe deinen Schmerz vor allem wenn man weiß das ist die Person und nur die ... Und dann sieht es die Person anders, wir kennen alle hier nicht euere Umstände, was euch verbindet, was euch trennt , was er denkt , wir kennen nur deine reflektierte Beschreibung euerer Zeit. Aber daraus gibt es für mich nur einen Schluss:" Nur Prinzessinnen richten ihr Krönchen , Königinnen ziehen ihr Schwert"
Aber wenn Gefühle nicht erwidert werden oder anders als man das sich erhofft. Wenn man gerne schon 2 Schritte weiter wäre, wenn man in den Vorstellungen von Zukunft lebt, dann übersieht man vlt das ein oder andere Detail bewußt und / oder unbewußt. Man lebt quasi für ein Ideal.
Nun was ich sagen möchte, ich verstehe deinen Schmerz vor allem wenn man weiß das ist die Person und nur die ... Und dann sieht es die Person anders, wir kennen alle hier nicht euere Umstände, was euch verbindet, was euch trennt , was er denkt , wir kennen nur deine reflektierte Beschreibung euerer Zeit. Aber daraus gibt es für mich nur einen Schluss:" Nur Prinzessinnen richten ihr Krönchen , Königinnen ziehen ihr Schwert"