Ein Thread für den Mistkübel...

Aber gut, es gibt auch Dinge an ihm, die mir mittlerweile nicht so passen...
und trotzdem hast du dich verliebt.
er aber nicht ... "weil's optische nicht so perfekt ist" ... :rolleyes:

ich glaub' immer noch, dass du hier einer hasenpfote (traut sich nicht, zu seinen gefühlen zu stehen) aufn leim gehst ;)

ich glaub' immer noch, dass du hier einer hasenpfote (traut sich nicht, zu seinen gefühlen zu stehen) aufn leim gehst ;)

Na wie auch immer... Für mich und mein Wohlbefinden ist es definitiv besser, genau an das nicht mehr zu glauben. ;)

Grundsätzlich wird er Zeit haben, falls es tatsächlich so ist, irgendwann doch noch zu seinen Gefühlen zu stehen. So schnell werd ich mich ja auch nicht einen anderem um den Hals werfen können. Trotzdem, meine Antennen sind auch wieder nach Aussen gerichtet und wenn ich halt doch wen anderes finde, dann hat er dann halt Pech gehabt...

Er ist ein toller Mensch. Ich hab verdammt viel Spass mit ihm. Das ist das was ich hauptsächlich geniesse an ihm. Alles andere will ich nur noch als netten Nebeneffekt dieser Freundschaft aufnehmen.
Grundsätzlich wird er Zeit haben, falls es tatsächlich so ist, irgendwann doch noch zu seinen Gefühlen zu stehen. So schnell werd ich mich ja auch nicht einen anderem um den Hals werfen können.
:D:bussal:

Es liegt keine klassische Beziehungsangst bei ihm vor. Er hätte durchaus gerne eine Beziehung. Sagt von sich, er sei der Beziehungstyp. Er hat zwar starke Verlustängste und man merkt, dass er Frauen nur bedingt traut... So Aussagen wie: „früher oder später wollen sie alle einen anderen Schwanz“ zeigen das deutlich... (seine erste grosse Liebe, mit der er drei Jahren zusammen war, hat ihn mächtig verarscht). Und doch, das ist nicht das primäre Problem. Er hat hohe auch sehr oberflächliche Ansprüche. Mit Bilderbuchschönheiten hat er sich auch schon sofort eingelassen. Gut, mit der einen hat er dann per SMS wieder Schluss gemacht, eine andere war im Bett nur schön und das reichte ihm auch nicht und so schoss er sie auch wieder schnell in den Wind.

Ich bedeute ihm da sicher mehr, nur sind meine äusserlichen Attribute nicht ganz nach seinem Geschmack. Lange Haare, grössere Brüste, jung (ich bin fast drei Jahre älter als er), volle Lippen, blaue oder noch besser grüne Augen soll sie haben... Joa, das hab ich alles nicht ^^
Charakterlich treffe ich bei ihm sicher den Nagel auf den Kopf, völlig hässlich bin ich ja auch nicht, aber trotzdem bei ihm hat sich da nichts im Herzen entflammt.

Den einsamen Wolf will er zwar wirklich spielen, doch das gelingt ihm kaum. Er ist ein sehr geselliger, aufgestellter Mensch und braucht andere Menschen um sich.

Naja wie auch immer. Ich mag mir nicht mehr all zu gross den Kopf über ihn zerbrechen. Er hat die letzte Woche mich zwei Mal eingeladen (Freizeitbad, Sauna). Er hat jetzt immer bei mir geschlafen, wenn ich da war. Hat sich selber bei mir eingeladen ect... Ich renn ihm nicht nach, bezüglich Sex oder anderem muss er jetzt die ersten Schritte machen. Ich mach da gar nichts mehr, weil da käme ich mir doof vor. Ein Mann der mich nicht wirklich will, mache ich auch nicht mehr an. Wie schon wo geschrieben, ich bleibe in der passiven Rolle, beobachte ohne zu werten und zu hoffen. Habe Spass mit ihm (er ist wirklich ein lustiger Geselle :D ) und gut ist, Punkt. :)

Naja dann habe ich das wohl ein wenig falsch interpretiert, egal, der Text ist schön also alles gut...:lalala:

Naja dann habe ich das wohl ein wenig falsch interpretiert, egal, der Text ist schön also alles gut...:lalala:
Nun ich werd bei dem Mann ja selber nicht schlau. Wie willst du da als Ausenstehender über ein Forum die Sache richtig einschätzen können ;) Aber ich mag deine Wortmeldungen trotzdem. :)

Des woar Mittwoch. Und wos is jetzat heut Sache?

Ich halt mein Mäuerchen weiter schön brav hoch :D

Update:

Jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh! Wuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuu! Freufreufreufreufreufreufreufreufreufreu! :hurra:

Mehr brauch ich glaubs ned zu sagen :D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

fuck!

verdammt!

Alles verschissen!!!

Wie soll man blos einen Menschen vor die Tür stellen, den man so verdammt liebt?! Das braucht so verdammt viel Kopfarbeit!! Ich hab Kopfweh (okee das liegt auch am Alkohol von Gestern...), Bauchweh auch.... alles scheisse.... mäh....

Danke, habe fertig...
Heute gleich nochmals einen reinstellen und fertig :D:saufen:

Zurück
Oben